[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. und weiter? bei einem club passts, bei einem club nich, siehe petersen. schalke hat ein überangebot an stürmern, warum hätte ausgerechnet da jetzt teuchert alle verdrängen sollen?
     
  2. :tnx: Sind wir einmal ehrlich, dieses Szenario war bei ihm abzusehen. Da hätte er auch bei Bayern unterschreiben können. Als Berater hätte ich ihm einen Verein ans Herz gelegt, wo er auch Spielpraxis bekommt.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Dann wärest du ja ein ehrlicher und nicht auf geld fixierter Berater????
    Dem Berater ist doch egal wo der Kerl spielt. Hauptsache der Rubel rollt.

    Und Bremen und Co, wo Teuchert mit Sicherheit mehr Spielpraxis gesammelt hätte, zahlt nun mal weder die Ablösen, noch das Gehalt wie auf Schalke.
    Entsprechend hättest du als Berater weniger in deiner Tasche.

    Ich halte nichts von diesen Beratern.
    Wie Immobilienmakler. Die verdienen sich eine goldene Nase, weil sie das objekt Fotografieren, beschreiben und online stellen. Dann noch für eine kleine Führung durch die heiligen Hallen. Aber willst du mal ein 2. oder gar 3. Mal rein, dann werden die schon unfreundlich.
     
  4. Das ist leider wahr.
     
  5. Am Ende hat der Spieler immer noch das letzte Wort, wo er spielen möchte.
    Er kann ja auch den Berater wechseln.....
     
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Den meisten Profis wird von der Jugend an alles hinterher getragen. Alleine deswegen glaube ich nicht, dass die meisten Profis einen Berater-Wechsel irgendwann mal in Erwägung gezogen haben -- die haben das nie gelernt, für sich selber zu entscheiden. Abgesehen davon glaube ich, dass Berater gewisse Mittel haben, um einen Wechsel zu verhindern, wie z.B. "Ich erzähle allen meinen Kollegen davon und du wirst nie bei einem großen Club landen". Ob das dann die Wahrheit ist oder nicht, ist erstmal nicht entscheidend.
     
  7. Naja, der Kollege Eggestein hat es ja auch nicht an Herrn Kruse vorbei geschafft und ich bezweifel stark das der Teuchert da bessere Karten gehabt hätte.
     
  8. wobei der aber im gegensatz zu eggestein schonmal 45 zweitligakicks vorzuweisen hat. er hätte hier jedenfalls mehr chancen auf spielzeit gehabt als auf schalke.
     
  9. Bloß kein Teuchert..dann schon eher Grifo, finde ihn gar nicht so schlecht..denke der könnte zu uns passen :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  10. Vor allem gefiele mir ein Grifo besser als ein Bittencourt hier...
     
    SkankinPenguin und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Könnte mir ihn gut auf der 10er Position bei uns vorstellen..:D

     
  12. Die ja hier leider nicht gespielt wird. Kruse kann mMn seine Stärken auch eher als HS / OM ausspielen. Aber Kohfeldt wirds wohl weiter mit ner offensiven Dreierreihe und Kruse als Zentrumsspieler versuchen.
     
  13. Abwarten..Kohfeldt wird sich bestimmt schon was einfallen lassen..:D
     
  14. Ja und diese Graupen, Schöpf und Burgstaller. Hör mir auf! :kaffee:

    Teuchert durfte ja auch nur 4x ran. Da muss natürlich die Welt eingerissen werden. :top:

    Wenn man Lust und Laune hat, kann man natürlich alles madig reden. Beschwerst DU dich da nicht öfters drüber? :denk:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  15. Teuchert ist für mich so ein Klischeefußballer dahingehend, dass die manchmal des eigenen Denkens... ich sag mal "zu faul sind"... Der Umweg über einen Erstligisten, bei dem er regelmäßig spielt, wäre natürlich sinnvoller gewesen. Aber ist zum Glück sein Problem.
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Naja, der Lockruf des Geldes spielt mit Sicherheit auch ne wichtige Rolle. Was man hat das hat man.
    Denkt sich heutzutage nicht nur der Spieler.
    Und Schalke 04 sieht halt in deiner Vita auch besser aus als Hamburger SV. Ach ne... Erstligist sagtest du ja :D
     
    ClaudioSVW und PrinzHF gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Leider nein. Hat bis 2021 verlängert und wird unter 15 Mio definitiv nicht zu haben sein. Aber ja, das wäre einer für uns. So oder so ist er mittlerweile außer Reichweite für uns.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2021, jetzt habe ich es auch gelesen, bei Transfermarkt steht noch bis 30.06.2018,
    habe jetzt auch den Artikel gefunden, dass er verlängert hat, Danke.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Mein Werder steht Martin Harnik abermals auf Baumanns Einkaufsliste.

    ...ein solider, kraftvoller Mittelstürmer mit Erfahrung.