[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Blöd haut halt alles raus -- auch wenn's noch nicht klar ist.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das er gestern zum Med. Check war berichtete auch die Deichstube inkl. Bild. Also ist das Thema mehr als durch.

    Osako. hmmm. irgendwie ist der für mich irgendwie nicht in Erscheinung getreten und ruft keine Phantasie in mir hervor.
    Da bin ich gespannt was der Kerl kann und wie vor allem FloKo ihn einbinden möchte (Position etc.)
    Nach dazu mit 28 eine Kategorie gestandener Spieler und aus meiner Sicht nicht mehr der "Mehrwertspieler" wie wir ihn eigentlich bräuchten.
     
  3. Mehrwert ist nicht immer nur am Wiederverkaufspreis zu erkennen.
    Mit 10 Toren und Vorlagen wäre der Mehrwert eben auf anderer Ebene zu finden.

    Dafür wurde er wohl geholt.
    Und hoffentlich erfüllt er diese Ansprüche.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann holen wir endlich einen verdammten richtigen Neuner, der Tore schiessen kann?
    Die Jungen sind mir viel zu unsicher...
    Ich fand diese Systeme ohne richtigen Mittelstürmer schon immer Kacke, dafür fehlt uns auch die Qualität Tiki Taka zu zocken.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja einerseits gibt es immer weniger neuner die konstant Tore schießen und selbst wenn man einen findet begibt man sich in zu große Abhängigkeit. Ich finde die Idee mit flexiblen Spielern wie wir es aktuell praktizieren gar nicht verkehrt. Wenn die Spieler noch eine schippe drauf legen kann das sogar richtig gut funktionieren.
     
  6. Und ich finde es hochgradig gefährlich. Wenn der worst case eintritt und Kohfeldt scheitert wider Erwarten... welche taktischen Möglichkeiten hätte denn dann ein Nachfolger? Man legt sich hier ohne Not auf eine Offensivschiene fest. Von daher kann man nur hoffen, dass Eggestein oder Sargent den Sprung hinbekommen.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss ich der Henne zustimmen, zudem, was ist denn wenn du in der 75 Min. 0:1 hintenliegst?
    Versuchst du es dann weiterhin mit spielerischen Mitteln zum Torerfolg zu kommen?
    Nee, das ist mir eben zu unflexibel, alles ähnliche Spielertypen, eher klein, schnell, dribbelstark, meinetwegen aber die Mischung machts mMn, deshalb gefällt mir auch nicht, dass Belfodil geht aber dazu ist langsam Alles gesagt..
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  8. wobei das schon sehr fragwürdig is in dem alter :denk: bin da skeptisch. vielleicht hätte man eggestein wirklich mal ein jahr in liga 2 ausleihen sollen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt aber, Osako Wechsel offiziell fix!
     
    MiroKlose gefällt das.

  10. Das war heute die Mittwochs-Verpflichtung (Lfd. Nr. 2) :klatsch:,

    jetzt fehlen nur noch 88 :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. :wink:
    Wolfsburg nimmt Abstand von der Verpflichtung von Younes.
    ;)
     
  12. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Tendiere aber leicht zu zweitem.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat ja auch einen Vertrag bei Neapel
     
  14. ClaudioSVW, Exil-Ostfriese und frenkywou gefällt das.

  15. Nach der Saison in Freiburg hätte ich den Transfer super gefunden.
    Jetzt nur noch bedingt, weil er in Gladbach entweder verletzt war oder schwach gespielt hat.

    Und die werden den nicht für weniger als 6 Mio € abgeben.

    Da würde eher die Hoffnung überwiegen, dass er hier zu alter Stärke zurück findet. Dann wäre es ein sehr guter Deal!
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    Drexler war gestern richtig gut, wie sieht es denn mit ihm aus, anstatt Grifo?!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  18. Drexler Gut, was für ein Spiel habe ich denn gesehen:denk:
     
  19. die vorbereitung war saustark, absoluter leistungsträger. zweitbester nach kickernoten der ganzen 2. liga, das muss man jedenfalls erstmal schaffen :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was sollen wir mit grifo? Der ist doch außenspieler, davon haben wir genug