[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt aber, Osako Wechsel offiziell fix!
     
    MiroKlose gefällt das.

  2. Das war heute die Mittwochs-Verpflichtung (Lfd. Nr. 2) :klatsch:,

    jetzt fehlen nur noch 88 :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. :wink:
    Wolfsburg nimmt Abstand von der Verpflichtung von Younes.
    ;)
     
  4. Weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Tendiere aber leicht zu zweitem.
     
  5. corox

    corox Guest

    Der hat ja auch einen Vertrag bei Neapel
     
  6. ClaudioSVW, Exil-Ostfriese und frenkywou gefällt das.

  7. Nach der Saison in Freiburg hätte ich den Transfer super gefunden.
    Jetzt nur noch bedingt, weil er in Gladbach entweder verletzt war oder schwach gespielt hat.

    Und die werden den nicht für weniger als 6 Mio € abgeben.

    Da würde eher die Hoffnung überwiegen, dass er hier zu alter Stärke zurück findet. Dann wäre es ein sehr guter Deal!
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Drexler war gestern richtig gut, wie sieht es denn mit ihm aus, anstatt Grifo?!
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  10. Drexler Gut, was für ein Spiel habe ich denn gesehen:denk:
     
  11. die vorbereitung war saustark, absoluter leistungsträger. zweitbester nach kickernoten der ganzen 2. liga, das muss man jedenfalls erstmal schaffen :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Was sollen wir mit grifo? Der ist doch außenspieler, davon haben wir genug
     
  13. Wie "stark" die zweite Liga war/ist, hat man gestern gesehen.....
     
  14. nach der logik wäre kein zweitligakicker eine verstärkung, auch ein möhwald nich... außerdem sagt ein einziges spiel lange nix über gewisse kicker aus.
     
  15. Ja, abwarten, wie stark ein Möhwald in Liga 1 ist.

    Auch ein Teuchert hat wie wild in Liga zwei gebombt und was ist in Liga 1?
     
  16. Klasse, statt Masse ?

    Klar haben wir mit Kainz, Rashica, Bartels erstmal ausreichend Spieler, aber Kainz hat bisher kaum überzeugt.
    Bartels ist lange verletzt gewesen und wer weiß in welcher Form er zurück kommt.
    Rashica ist quasi Neuling.

    Dann haben auf den Flügeln diese Saison oftmals Spieler wie Belfodil, A.J., Juno oder Gondorf gespielt.
    Alles Spieler deren Position dies eigentlich nicht ist.

    Wie gesagt: wenn er die Form von Freiburg bekommt sehr gut, sonst eher Risiko auf Grund der Verletzungen.

    Aber da macht mir Bargfrede Mut: hier hat man es ja auch letzte Saison endlich mal hinbekommen ihn so einzusetzen, dass er hält. Kann also mit Grifo und guten Alternativen auch möglich sein und somit uns sportlich stärken.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. für jeden kicker wirds ne umstellung sein. aber nur zu sagen, dass zweitligakickern qualität fehlt, is blödsinn. nach dem motto bräuchte dann kein club mehr kicker aus liga 2 oder überhaupt aus unteren ligen verpflichten. bei bartels hats dann auch irgendwann gepasst. solche kicker sind mir wesentlich lieber als irgendwelche wundertüten aus kirmesligen.
     
  18. Da Ist es einfach der falsche Club.
    Auf Schalke hat er schon mal sehr viel weniger Einsatzzeiten auf Grund sehr viel höherer und besserer Konkurrenz.

    Und klar, die Qualität der Gegner ist in der 1. Bundesliga natürlich höher als in Liga 2.

    Unstellungsschwierigkeiten sieht man ja immer. Zb bei uns ja auch Rashica, Kainz und Co.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  19. :tnx: das war eben die falsche enscheidung nach schalke zu gehen. und "wild gebombt" sind 11 tore nun auch nich. bevor man sich da über andere kicker auslässt, wäre mal interessanter gewesen, wie z.b. eggestein in liga 2 gekickt hätte.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  20. Jetzt häng dich doch nicht an diesem Wort "wild" auf.
    Dann hat er halt ordentlich gescored. So besser?