[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist sogar richtig gut!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. war aber eben nur diese eine richtig gute saison, in der der ganze club gut war. warten wirs ab, hoffentlich halt kein mitläufer.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es war die Saison, in der Modeste vorne gerockt hat und er somit neben einem "Mittelsturm Tank" aufblühen konnte.
    Er hatte also viel Raum vorne, genau das was Kruse in der Rückrunde gefehlt hat, er hat hohes Tempo, kann sehr gut antizipieren und ist sicherlich auch einer der Zwischenraumspieler.
    Von der Spielidee und der Geschwindigkeit kann es also passen, einen guten Abschluss hat er auch.
    Allerdings wundert es mich einwenig, dass noch kein Vollzug gemeldet wurde?! :denk:
    Für mich also eine Art Ergänzung zu Kruse und Bartels, allerdings bleibt es dabei, dass mir ein Vollstrecker vorne immer noch fehlt.
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.

  4. Pro Tag eine offizielle Verpflichtung zu melden ist doch auch O.K. :klatsch::schal:,
    morgen geht´s dann weiter ... ;)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo hat Werder plötzlich die Kohle her, und das sind ja bis zum Saisonstart fast 90 neue Spieler!!!
    Kaum ist Schaaf da, schon kommt sie näher die...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  6. Den krallt sich noch ein anderer Verein. Darauf kannste wetten.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  8. :lol: :lol: :lol:

    Wer wieder international eine bedeutende Rolle spielen will braucht eben "Rotations-Masse". :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder so!
     
    stepotronic, MiroKlose und Tyson81 gefällt das.
  10. Eher Mainz :ugly:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *buuuuuuh*
     
  12. Ja, so nen Stürmer hätte ich auch gerne. :beer:Wenn allerdings Osako hier aufschlägt, wird das wohl mMn eher nicht der Fall sein, dass auch noch ein Duksch dazu kommt.
     

  13. Eilers hat demnächst seinen 2. Frühling (oder den 4. :denk:)

    und

    der Sargent wird Torschützenkönig der BuLi ! ;)




    Oh, da hab ich doch Kruse, Jojo (und Aronjo?) noch vergessen.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    90 neue Spieler klingt eher nach Magath !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2018
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es konnten doch einige Euronen am Gehalt von Schaaf gespart werden, da war dann noch Platz für Osako (wenn er denn kommt)
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tyson81 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Blöd haut halt alles raus -- auch wenn's noch nicht klar ist.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das er gestern zum Med. Check war berichtete auch die Deichstube inkl. Bild. Also ist das Thema mehr als durch.

    Osako. hmmm. irgendwie ist der für mich irgendwie nicht in Erscheinung getreten und ruft keine Phantasie in mir hervor.
    Da bin ich gespannt was der Kerl kann und wie vor allem FloKo ihn einbinden möchte (Position etc.)
    Nach dazu mit 28 eine Kategorie gestandener Spieler und aus meiner Sicht nicht mehr der "Mehrwertspieler" wie wir ihn eigentlich bräuchten.
     
  20. Mehrwert ist nicht immer nur am Wiederverkaufspreis zu erkennen.
    Mit 10 Toren und Vorlagen wäre der Mehrwert eben auf anderer Ebene zu finden.

    Dafür wurde er wohl geholt.
    Und hoffentlich erfüllt er diese Ansprüche.