[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. bei oasko hab ich auch direkt an bartels gedacht. was nützen mir allerdings die schnellen kicker, wenn sie nich die nötige torgefahr mitbringen?
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Osako..:lol::lol::lol: 6 Millionen :XD:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warten wir doch einfach ab, Ducksch soll erstmal in Ruhe die Relegation spielen.
    Genug Werbung haben wir für ihn ja gemacht, die TP fängt doch grad erst an und da sind Möhwald und Osako schon mal ein guter Anfang.
     
    LotteS gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Dann schon lieber Null Tore Ujah :D
     
  6. Wusste gar nicht das Ujah für uns 0 Tore geschossen hat :XD:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...in der abgelaufenen Saison war es zumindest Kainz.:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. corox

    corox Guest

    War als freundlicher Hinweis gedacht aber wenn du das als Beleidigung auffassen möchtest, dann nur zu :beleidigt:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach das :D
    War ja so weit weg, dass man das nicht ernst nehmen kann, Satire quasi.
    Frage mich halt bei euch immer, wie es Spaß machen kann, sich ausschließlich mit Provokationen und ohne Substanz in einem Forum aufzuhalten.
     
  10. Tja, so unterschiedlich können Ansichten und Meinungen sein..:D
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hab ich auch das "lmd" fehlinterpretiert.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab was von 4,5 Millionen gelesen ! Wenn das stimmt , dann absolut ok !
     
  13. wer weiß, vielleicht ist Baume ja schon dran, und er kommt nächstes Jahr für lau :)
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    18 Tore 12 Assists ran an Speck und verpflichten und zwar zackig.:vertrag:
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Wie ist eigentlich der Stand mit meinem
    Ironie an "Lieblingsspieler :lol: Aron Hunt :lol:" Ironie aus ??? :confused:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt für mich gut, wenngleich ich ein wenig Angst habe, dass er ein weiterer Spieler der Art Kainz, Rashica, Bartels ist. Und dass wir davon irgendwann zu viele haben.
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn er mit Kruse gut harmoniert , so wie damals mit Modeste , kann ich mir vorstellen das er hier zündet !
    Grade im Köln Forum gelesen das Osako einen dominanten Spieler vor oder neben sich haben muss um seine guten Pässe und Technik ausspielen zu können , das hätte er hier mit Kruse ! Außerdem wird er von vielen Kölnern dafür gelobt das er viele Freistöße rausholt gerade um den 16er .
    Sein Untertauchen bei schlechter Mannschaftsleistung wird aber auch negativ hervorgerufen. Also ich finde den Transfer sehr gut !
     
    Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch zufrieden und es wäre ein gute Fortsetzung nach Möhwald.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako Leistungsdaten Saison 16/17
    32 Spiele
    9 Tore
    8 Vorlagen
    Find ich nicht schlecht !
     
    mezzo19742, LotteS, MiroKlose und 2 anderen gefällt das.