[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geld heilt auch diese Wunde!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja in Wolfsburg kann man sich bei einem europäischen Spitzenklub prima entwickeln!
    Sehr gute Entscheidung von ihm!
     
    R.Schröder und Klatti5 gefällt das.
  3. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Das habe ich mich auch schon bei Origi gefragt, aber: Warum? Warum sollte man für die Wolfsburger spielen wollen? Die sind einer der schlechtesten Vereine in der Buli momentan und werden auch die nächsten Jahre nichts reißen.

    Wollen diese Spieler denn nichts erreichen? Klar, du bekommst schöne Kohle in Wolfsburg, aber das kann doch nicht deren Anspruch sein, da im unteren Mittelfeld rumzustolpern.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deren sportlicher Anspruch nicht, aber der finanzielle schon.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    In Bremen gibt's keine "schöne Kohle". Mal abgesehen davon hat Bremen andere Reize, die bei Wolfsburg ausbleiben. Super Fans, eine intakte Mannschaftsstruktur und (ich denke jetzt einfach mal) gute Stimmung und Atmosphäre. Das kennen die Wolfsburger doch nur vom Hören-Sagen.
     
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Vielleicht will ich gerade einfach nicht wahrhaben, dass es Fußballer gibt, die nur auf's Geld aus sind. Wolfsburg ist eine sportliche Sackgasse. Und bevor @Tyson81 da wieder zwischengrätscht: Ja, in sportlicher Hinsicht ist das Bremen vielleicht auch gerade :lol:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist doch eine Aussage von jemanden aus der Ferne. Selbiges sagen doch die Schalker, Dortmunder usw. über uns. Alle über die Bayern usw.
    Halte ich für nicht valide, liegt halt immer im Auge des Betrachters.
     
    syker1983 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    @R.Schröder :lol::lol: Ich mein wir würden auch alle für Nüsse beim geilsten Club der Welt Polen. Aber das ist unserer (Fan) Meinung
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Leider haben sie ihn nicht zu Gesicht bekommen.
    Saß gg Schalke 90 Minuten auf der Bank.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber auch kein klassischer Mittelstürmer....
     
  13. Junu-Ersatz?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür eher zu offensiv, finde ich.
     
  15. Charakterlich eh einer der letzten Spieler, die ich bei uns sehen möchte. Das mit Wolfsburg passt zu ihm. Dazu ordentliches Handgeld von rund 5 Mio für ihn. Schöner Transfer, freut mich!
     
  16. Ich mein ich weiß zwar auch nicht warum er nach Wolfsburg geht aber gut !

    Was ich mich bei manch einem hier immer frage :

    Wie könnt ihr den Charakter von wildfremden Menschen einschätzen oder kennt ihr sie persönlich oder nehmt ihr das was die presse euch vorwirft und urteilt dann ?
     
  17. Naja, schau Dir mal seinen "Lebenslauf" zuletzt an...:D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Werder hat angeblich Interesse an Zagrebs Nr. 1 Dominik Livakovic als neue Nr. 2 hinter Pavlenka.

    Quelle