[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil ich negativ an die Hinserie denke und negativ an die Hinserie davor.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war Flo aber nicht für unsere Mannschaft verantwortlich.
     
  3. Weil mit dem (evtl.) Klassenerhalt wieder mal eine Selbstzufriedenheit bei den Spielern eintritt? Genau davor habe ich Angst. Hoffe aber, das Kohfeldt dem ganz energisch von der ersten Sekunde an entgegenhält!
     
  4. :tnx: vor allem weil es bei den vorherigen trainern auch die hochphasen gab und dann kam nix mehr. leider hats keiner geschafft, dass die mannschaft mal eine saison lang ihre leistung bringt.
     
    ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich bei Flo anderer Meinung.
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. Ich habe ja nur geschrieben das ich es befürchte. Hoffe es natürlich nicht. Bislang bin ich von FK ziemlich begeistert. Aber die evtl. BL-Hinrunde in der nächsten Saison wird eine richtige Bewährungsprobe für ihn....
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das war ja auch nicht böse gemeint ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Persönlich denke ich, wir sollten ruhig mal in den unteren Ligen ein intensives Scouting betreiben und ruhig auf den Pos. 17 - ... schauen was gehen kann.

    Wie seihts aus mit einem Behrens von Nürnberg torgefährlich, kreativ und zweikampfstark.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nürnbergs Kevin Möhwald: "Es ist definitiv noch nichts entschieden." Trotzdem sei "die Wahrscheinlichkeit "etwas größer", dass er den Club im Sommer verlässt. https://t.co/VaJPBAJPMw #werder #fcn #glubb
     
  10. Ich glaub Kohfeld ist schon sehr geerdet. :top: Das was mich etwas bangen lässt, sind unsere Transfers, die ja zuletzt entweder zu spät oder gar nicht getätigt wurden. Desweiteren muss man sehen, wie weit die Schatulle geöffnet wird. Es steht ja scheinbar erst noch der zukünftige technische Direktor auf der Agenda. Mal sehen was übrig bleibt und vor allem, für was...
     
    Kappel1973, neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  11. genau das is ein problem. wenn man das risiko wie im sommer scheut, wird das irgendwann nach hinten losgehen. mit dem traditionellen starkreden des kaders kommt man nich weiter und wir sind jetzt schon dauernd im abstiegskampf :dagegen:
    als ob es nix wichtigeres gibt als den td :rolleyes:
     
  12. Vor allem wichtig: Zeitnah verpflichten. Möglichst zum Trainingslager. Diese Last - Minute - Geschichten nehmen derzeit überhand für meinen Geschmack.
     
  13. Wohl aus zwei Gründen:

    1) Gut möglich, das er auf der WM-Bühne stehen wird und bei guten Leistungen dort Interesse wecken könnte

    2) Sein Vertrag läuft im Sommer 2019 aus. FB bemüht sich ja aktuell um eine Verlängerung, sollte die aber nicht gelingen, wäre der kommende Sommer die letztmalige Möglichkeit, noch ordentlich Kohle zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Halte Veljkovic aber für relativ geerdet. Könnte mir gut vorstellen, dass er weiß, was er an Werder hat und was für seine nähere Zukunft das Beste ist. Ansonsten mausert er sich zum potentiellen Verkaufskandidaten. So soll es hier ja auch sein.
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Leipold verlängert mit Nürnberg.
    Kam gerade hier am Radio

    Mist
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja, hier wurde oft genug auf ihn aufmerksam gemacht. wenn baumi das nicht interessiert,...selbst schuld sag ich da nur.