[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub der Baumann folgt dir hier :lol:
    Wenn er jetzt noch nen MS holt, haben wir das schwarz auf weiß :D
     
    ClaudioSVW, Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  2. bei unserem großartigen scouting über die jahre lohnt sich immer ein blick ins forum :top:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, weil hier die WAHREN Kenner sind ;)
     
  4. Und Kennerinnen :opa:





    :lol: :beer:
     
  5. leider oft zutreffend :top: jedenfalls lohnt sich immer ein blick über den tellerrand. zum glück gibbet auch einige fans, die nich so im saft schmoren wie einige verantwortliche über die jahre.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul:Polter Achillessehne OP erst jetzt gelesen.:heul:
    Sch...

    ...dann eben Duksch.:D
     
  7. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    [​IMG]
     
    tsubasa, dieeeter und SkankinPenguin gefällt das.
  8. können halt manche nich die wahrheit vertragen, wie auch hier im club.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. skrzybski wär auch gut :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, aber da wird Schalke das Rosenbett für auslegen.
     
  11. Och ne..dann hätte ich lieber die anderen zwei..:D außerdem wurde hier schon mal geschrieben das Risse nix kann :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Doch denke das Hector für uns finanziell nicht machbar sein wird :happy2:
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  13. Abwarten..hatten wir bei Möhwald auch gedacht :p
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  14. Ich kaufe noch 3-4 "e", dann nehm ich ihn :lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Wie gesagt, hatte das bei ihmnicht so auf dem Schirm... vor allem seine Ausfallzeiten in dieser Saison. Fussballerisch wäre er mMn auf jeden Fall eine Verstärkung.... wenn er fit bleibt. Dazu dann:
    Es ist richtig, dass das Alter sicher eine Rolle spielt. Aber er ist mit 28 im Normalfall (ich weiss, dass jeder Körper da anders reagiert - vgl. Bargfrede) noch nicht in einem Alter, in dem der Körper - überspitzt formuliert - vor der Belastung kapituliert. Es gibt da natürlich negative Bespiele wie Lamine Sane oder Holger Badstuber. Auf der anderen Seite neben Sami Khedira, Ilkay Gündogan oder auch Vedad Ibisevic noch andere Beispiele, die Ihre Knieprobleme durch spezielles Training (einigermaßen) scheinbar in den Griff gekriegt haben.(Gündogan ist jetzt zumindest fast eine komplette Saison ohne Probleme geblieben)
    Es gibt in solchen Situationen Abstimmungen fürs Training/gesonderte Übungen um das wieder zu verbessern, bzw den Problemen entgegen zu wirken... das ist keine garantie, aber es kann den körperlichen Zustand verbessern. Ich habe es selber am eigenen Knie erfahren müssen/dürfen... auch wenn meine Belastung wiet ab von der eines Profi-Fussballers ist. :) (sorry für Offtopic)
     
  16. Sollte Hector keinen Vertrag für die zweite Liga haben, wird er, bei einem Abstieg Kölns, definitiv finanziell machbar sein, da ablösefrei.
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Glaube nicht, das er keinen Vertrag für die 2. Liga hat, er hat da schon mit dem FC gespielt..sollte er eventuell doch keinen haben werden finanzkräftigere Vereine als wir zuschlagen..glaube ich zumindest :happy2:
     
  18. Du weißt doch gar nicht genau was Werder Bremen finanziell in der Lage is zu stemmen. Wir konnten doch gerade erst in der WP beobachten und staunen ;)
     
  19. Nach dieser Meldung (die zugegebenermaßen etwas älter ist) darf er bei einem Abstieg den Verein verlassen.
    Das andere Clubs dann an ihm dran sein könnten, ist ne andere Sache.
     
  20. Ja, staunen ist die richtige Wortwahl..sie Rashica :lol: da hätten wir die 7,5 Millionen besser direkt in Hector investierst :D