[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: ok ... Wenn ich ihn mir so betrachte... :XD:
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der bekommt bestimmt grad taktische Anweisungen , und guckt so doof weil er es wiedereinmal nicht versteht !!!:lol::unglaeubig::nohsv:
     
  3. Egal, er ist ein guter Innenverteidiger..so einen könnten wir sehr gut gebrauchen..:D
     
  4. Ist er auch. Also relativ langsam und hüftsteif. Außerdem mit fragwürdiger Zweikampfführung und wackligem Nervenkostüm. In der Luft natürlich ne Waffe. Zudem beim Thema Gesundheit fraglich.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bin mal gespannt, wieviel für Skrzybski aufgerufen wird...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mich würde mal interessieren, was so ein Burgstaller auf Schei..e verdient...
    Die sind ja bekannt dafür nicht knickrig beim Gehalt zu sein, wenn man auch sieht wie weit die sich beim Goretzka gestreckt hätten.
    Aber die sind ja mittlerweile Schuldenfrei :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Das Problem ist nicht, dass heidel da so helle ist....
    gibt viele User hier die sehr gute Optionen aus der 2. Liga vorschlagen.
    Heidel ist da jetzt nicht eine super Spürnase...

    Das Problem scheint mir einfach eher darin zu liegen, dass Baumann und Co da so gar nicht hingucken.

    Gibt genug Beispiele für gute Transfers aus dem Bereich. Nicht nur auf Schalke.
     
  9. Und PIZARRO!!!!!!! :D
     
  10. Ich mag ihn sehr, aber ne, der ist mittlerweile zu alt und bringt uns nix mehr :p
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ach komm, da ist der niemals von alleine drauf gekommen. Der hat hier einfach mitgelesen und gedacht: "2. Liga? Gute Idee, kann man ja auch mal machen!"
     
  15. Wenn wir im Falle eines Abstiegs von Köln bei den Domstädtern wildern wäre mir Marcel Risse am liebsten...
     
  16. Geniale Momente und sicherlich ein solider Spieler, Aber leider auch sehr anfällig!
     
  17. Hab mir gerade mal seine Verletzungshistorie angeschaut, weil ich die wirklich nicht so ganz auf dem Schirm hab: Diese und letzte Spielzeit war das wirklich recht schwierig wegen Kreuzbandriss 16/17und Meniskus-Beschwerden. Sollte das nicht "besser sein/werden" sehe ich das auch problematisch! Davon abgesehen zählte er in den Jahren vorher eher zu den "Dauerläufern" und hat kaum Spiele verpasst... bleibt er beschwerdefrei ist er mMn mehr als nur solide. Die Scorer-Punkte von ihm sind das eine, seine bedeutung für Köln während eines Spiels eine ganz andere. Ich schätze ihn als Typ wie Gondorf und Bauer ein, dafür fussballerisch aber noch mal mindestens eine Stufe besser!
     
  18. Solide ist keinesfalls negativ.
    Er ist für den FC von großer Bedeutung.
    Die letzten jahre waren halt sehr von schweren Verletzungen geprägt, deshalb wäre ich vorsichtig. Wieso sollte das jetzt plötzlich besser/anders sein? Jünger wird er nicht mehr und mit zunehmendem Alter hat man nunmal erhöhten Verschleiß.
    Also tendenziell wird es mit den Verletzungen häufiger wenn man Äkter wird.
     
  19. :top: besonders hector is ein kicker, der stabilität verleiht.
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.