[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dann bitte ducksch und drexler einpacken :top: polter und schindler gehen auch. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin eher für Polter(Friesenpower) und Drexler!!!
     
  3. ducksch und drexler harmonieren halt sehr gut :top: zum eingewöhnen isset halt nich schlecht, wenn man sich schon kennt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nehmen wir doch gleich alle 3 zusammen, was kost die Welt!
    Ist doch genug da! Nicht kleckern, klotzen! :D
     
    LotteS und jaydee90 gefällt das.
  5. ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese kicker um einiges lieber als unsere aktuelle ersatzbank wären. wobei die auch was für die erste elf wären :top:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joa, Duksch jetzt schon 10 Tore und 7 Vorlagen, aller Ehren wert, in solche Jungs sollte Baumi investieren, deshalb, zack alle 3 zusammen! :vertrag::vertrag::vertrag::D
     
    jaydee90 gefällt das.
  7.  
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zack, 2:0 Drexler!
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::XD::XD::XD: ...daher habe ich das, wusste doch, das mir das bekannt vorkam! :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  10. ducksch erstes tor vorbereitet, drexler tor, bitte zum mitnehmen + mayo :top:
     
  11. Wo sind denn nun ...
    Haraguchi, Tasci und Onuachu ?

    Schon wieder ´n Tag rum und noch immer nichts im Einkaufswagen :ugly: ?!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi schaut sich grad Kiel gegen Union an und füllt gerade den Einkaufswagen...
     
  13. O.K., ...
    also Angriffs-Power aus dem Norden im Doppelpack ... auch nicht schlecht.







    ... und ich dachte Baumi präsentiert uns bald EINEN echten HAMMER ...










    Edit:
    ... oder wie @Oberfrankenwerderanerin sagen würde:
    "Wir warten auf "der Gerät" :D". :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
  14. Ducksch und Drexler sind ebenso Zweitliga-Kicker, wie es Thy war. Sehe da nichts an diesen Spielern, was meine Fantasie für die 1. Liga weckt, oder dass diese Spieler uns im Vgl zu unserer momentanen Bank um zb Kainz oder AronJo verstärken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2018
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Mal blöd gefragt, hat irgendjemand Fantasie gehabt, als man Bartels verpflichtet hat?
    Das war auch "nur" nen Zweitligakicker. Und jetzt sag nochmal einer, dass er keine Entwicklung durchlaufen hat.
    Warum sollte es nicht auch bei anderen Zweitligakickern so sein?
    Eventuell wissen die ja eher wo das Tor steht...
     
  16. :tnx: Ich wollte es gerade schreiben, Bartels war ebenfalls Zweitligaspieler. Das haben viele auch immer bemängelt. Jetzt wo er verletzt ist, ist er auf einmal unverzichtbar. Aber der liebe Wendehals lässt grüßen. :facepalm:
     
  17. Werder braucht keine Kicker, die irgendwann Mal auf Bundesliganiveau sind.
    Werder braucht Spieler, die sofort weiterhelfen (oder möchte Baumann schon für die zweite Liga planen?)
     
  18. Bartels hatte allerdings vorher schon Erstliga-Erfahrung und hat dazwischen jeweils mehrere Jahre am Stück in der 2.Bundesliga gescored.

    Klar war das auch Risiko, aber da war das Potential zur Verbesserung weitaus eher erkennbar mMn.

    Was das angeht, trifft das am ehesten auf Polter zu.

    Duksch spielt zum ersten Mal konstant gut, Drexler in Liga 2 dito, und der ist schon 27.

    Aber gerade jetzt als Bartels-Ersatz wäre es wichtig einen Spieler zu bekommen, der weniger auf Hoffnung beruht. Von denen haben wir nämlich welche ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2018
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Polter zum 2:2! :D

    ...ich bleibe dabei, Duksch, Drexler, Polter!

    ALLE 3 zusammen!!! :vertrag::vertrag::vertrag:
     
    jaydee90 gefällt das.