[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer denn noch?
     
  2. eigentlich jammern hier immer nur die verantwortlichen rum, dass angeblich kein geld da und der transfermarkt überhitzt sei.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. In der Presse und hier im Forum wird viel spekuliert was evtl. Neuverpflichtungen angeht. Dabei werden nur wenige wissen, was Baumann im Hintergrund genau vorhat bzw. was überhaupt machbar ist (wollen evtl. in Frage kommende Spieler überhaupt nach Bremen, sind die abgebenden Vereine überhaupt bereit Spieler nach Bremen ziehen zu lassen und wenn ja, ist dies für Werder finanziell machbar ...).
    Ich hoffe immer noch, dass Baumann eine Verstärkung für den Sturm hinbekommt, aber langsam wird es Zeit!!!
    Auch wäre es natürlich gut, den Kader zu entschlacken. Aber auch dies scheint nicht einfach zu sein, was nicht nur an Baumann liegen muss.
     
  4. Och bitte....

    Lies die Interviews oder gucke sie im TV.
    Beispiele gibt es dafür unzählige in der Vergangenheit.

    Natürlich auch die Aussage, dass Geld für einen Transfer da sei. Würde mich auch wundern wenn nicht.
     
  5. Auch die auf Facebook :tnx:
     
  6. Das kann ich nicht beurteilen.
    Bin in den sozialen Medien nicht vertreten.

    Du weißt eh mal wieder was eigentlich gemeint ist...
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, genau so. Ob Baumann überhaupt je an ihn gedacht hat weiß natürlich kein Mensch, aber erst empört man sich das überhaupt der Name Haraguchi ins Spiel kommt und dann empört man sich, daß man ihn nicht bekommen hat. So geht Meinung heute ;)
     
    green66 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte das evtl. als nicht ganz ernst gemeint kennzeichnen sollen.
    Wenn uns ein Zweitligist wie Düsseldoof nun schon die Spieler vor der Nase wegschnappt haben wir wohl größere Probleme als ich annehmen konnte.
     
    FatTony gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Nee, haut schon hin, ich wollte gerade editieren und das ganze auch als etwas spaßiger kennzeichnen als es in meinem Text rüberkommt. Aber grundsätzlich passieren diese Dinge wie ich sie beschrieben habe ;)
     
  10. Es ist halt schade, dass man es, zum wiederholten Mal, nicht schafft einen entsprechenden Spieler zum Trainingsstart ranzuschaffen.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich Ende des Jahres schon zu einigen um dann bei Trainingsstart Anfang des neuen Jahres den Spieler zu präsentieren.
    Wenn nächste Woche wirklich noch jemand kommt, fehlen schon wieder 3 Wochen, die man für eine Gewöhnung hätte nutzen können.
     
    ClaudioSVW und Kappel1973 gefällt das.
  11. Ist doch bei wesentlich ernsteren Themen genau das Gleiche, diese Fähnchenhaltung.

    Eine Steinigung ohne Prozess irgendwo im mittleren Osten? Der Empörte: "Die sind doch im Mittelalter hängengeblieben!!"
    Eine Vergewaltigung in Deutschland? Der Empörte? "Warum ein Kuschelprozess? Ich würde *beliebige Gewaltfantasie einsetzen*"
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, Gewöhnung?! Nix da, es soll doch wenn, ganz klar kommuniziert, ein Spieler kommen, der "sofort" hilft.:ugly:
    Von wegen Gewöhnung, pöh.:beleidigt:
     
    MiroKlose und FatTony gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp, nicht umsonst bringe ich so gerne das Jehova-Gleichnis in diesem erlauchten Kreis ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Okay, nennen wir es Abstimmung mit den Mitspielern... ;)
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Abstimmung? Klüngel ik hör dir trapsen!! ;)
     
  16. Worum-Twitter

    :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Tyson81, ClaudioSVW, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
    DR AKR und SkankinPenguin gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi schaut sich gleich erstmal Kiel gegen Union an!

    Polter, Drexler, Schindler, Duksch...:vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    Tyson81 gefällt das.