[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Werder hat lt Sun Interesse an Offensivspieler Bersant Celina. Der 21-Jährige ist derzeit von Manchester City an Ipswich Town ausgeliehen, erzielte 7 Tore in 23 Einsätzen. https://t.co/b3Dw0Gy50j
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manchester City kann die Leihe von Bersant Celina bei Zweitligist Ipswich Town per Option im Winter beenden, der Spieler könnte so an #Werder weiterverkauft oder ggf verliehen werden.



     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ach du Sch...! Wenn man Spieler dieser Kategorie als Soforthilfe verpflichten würde, dann könnte man den Laden gleich dichtmachen. Ist und bleibt hoffentlich ein Gerücht.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und da ist er wieder der Werder "Empörungstsunami"...
    ...und das, obwohl der Spieler 1. noch nicht verpflichtet wurde und 2. ihn hier noch keiner gesehen hat. :lol::lol::lol:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Man muß es Dir lassen , auf den PUNKT . Dafür :top::top::top:
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Also, ein Spieler aus der zweiten englischen Liga löst jetzt auch keine Euphorie bei mir aus..:XD:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es.

    Dabei macht er seit Beginn seines Engagements eine ziemlich gute Figur.

    Bitte weiter so. :kaffee:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bargfrede, Eilers, Zetterer und Plogmann bitte behalten. Evtl auch Verlaat?
     
  10. Achso... ist also nicht gern gesehen, wenn man gegenüber einem Spieler, der womöglich oder auch nicht zu Werder wechseln wird, könnte oder sollte, eine Meinung zu haben. Interessant.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, doch, darfst jederzeit gerne fleißig mitgackern, es amüsiert mich halt nur, das ist alles.
     
  12. :tnx:
     
  13. Mich hingegen würde der Klassenerhalt amüsieren. Oder die Verpflichtung von Spielern, bei denen man das Gefühl hätte, dass die sofort weiterhelfen können. 21(?) jährige Wundertüten aus der 2. englischen Liga zähle ich nicht dazu. Aber Baumann wirds schon richten. Am besten wieder auf den letzten Drücker jemanden holen, der dann noch Eingewöhnungszeit braucht. Aber wäre ja auch nur halb so wild. Dann bliebe ja immer noch das Prinzip Hoffnung. 14 Tage noch, dann gibts ein Zwischenzeugnis.

    Ab Sommer braucht man ja zumindest numerisch Ersatz für Hajronix. Ehe man sich da nen womöglich gehaltstechnisch versauten "Engländer" holt, könnte man auch bei Unions Skrzybski anfragen, falls die den anvisierten Aufstieg verpassen. Der liefert immerhin seit 1,5 Jahren konstant.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2018


  14. Schiessen kann er schon mal. :ueberrascht:

    Ok, bei dem Torwart... :D:puck::beer:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Knaller ist auch schön.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Weser-Kurier präsentierte der #FCBayern #Werder-Talent Louis Poznanski (polnische Wurzeln) ein von Lewandowski unterschriebenes Originaltrikot. Thomas Wolter: "So was beeindruckt die Jungs." Auch beim SVW baue man mittlerweile Bundesliga-Spieler in das Werben um Talente ein.


    :denk::denk::denk:

    Aha, vielleicht sollten wir Messi eine gebrauchte Unterhose von Drobo unter die Nase halten, vielleicht wird er ja so magisch von ihrem Duft angezogen und unterschreibt hier mit sofortiger Wirkung einen Vertrag mit komplettem Gehaltverzicht?!
    Genial! :klatsch:
     
  17. Da ist was dran!
    Nur wie gesagt: wir haben einfach zu viele solcher Spieler wie Izet oder Yatabare im Kader.
    Da muss man sich nicht wundern wenn man zusätzlich zu den ganzen „Kaderleichen“ drei Trainerteams für den Profikader bezahlt und dann am ENDE kein Geld für richtige Transfers hat.

    Das ist wie zu Hause Licht an lassen und Wasser laufen lassen obwohl man gar nicht zu Hause ist und am Jahresende über die hohe Strom und Wasserrechnung wundern. Um die bezahlen zu können spart man dann an anderer Stelle, zB gesunden Lebensmitteln. Dann fehlen Vitamine und man wird krank und wundert sich warum man krank ist.
    Dann ist man aber wenigstens zu Hause und sieht das brennende Licht und fließende Wasser und wacht hoffentlich mal auf und ändert das schnellstmöglich.

    Also Baumi: mach endlich mal alles überflüssige Licht aus und stell das Wasser ab beim Zähne putzen!
     
  18. "Kaderleichen" der Trainerteams und v.a. des SDGF-Teams TE und RS (+ Diagne von FB).

    Eine Hypothek, die natürlich die Bemühungen auf dem TM negativ beeinflusst, da hast du völlig Recht.
     
  19. Stehen TE und RS (Ich denke du meinst Eichin und Schröder?) noch auf der Payroll?
    Die haben oder hatten doch mittlerweile schon andere Angebote angenommen....
     
  20. So meinte ich das nicht.

    ICh meinte damit "Kaderleichen von", an denen sowohl die drei Trainerteams als auch TERS beteitligt waren.

    Aber ich sehe gerade, dass ich bei dem Beitrag von frenkywou ein "der" dazu erfunden habe, das gar nicht da steht :D was den Beitrag nicht falsch macht. Natürlich bezahlen wir auch noch drei Trainerteams mit, was sich ebenfalls negativ auf die Transfermöglichkeiten auswirkt :tnx: