[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Tasci :confused::facepalm:

    Sorry aber auch wenn Caldi den Verein verlässt sehe ich keinen Bedarf
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Ich hoffe, eine receycelte News, der war doch schon mal im Gespräch.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin ganz bei dir und bevor Tasci lieber keinen...:confused::confused::confused:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Gerade mal geguckt: Ist in Moskau immerhin Stammspieler bei einem Top-Klub und spielt CL. Ich hab den lange nicht mehr verfolgt, aber bisschen mehr als Zahnbelag muss man schon drauf haben um in Moskau Stamm zu spielen.

    Natürlich die Frage, wie "gehaltsversaut" der mittlerweile ist. Wenn er als Backup eingeplant (und was anderes kann ich mir mit Moisander und Velko zZ nicht vorstellen) dann ist natürlich die Frage, ob er sich auch dementsprechend "nur" bezahlen lässt. Bzw darauf einlässt.
     
  5. corox

    corox Guest

    Naja die russische Liga ist in den letzten Jahren ja eher schwächer als stärker geworden, zudem erinnere ich mich noch schwach an seine Bayern-Ausleihe. Ist Verletzungsanfällig und gehaltstechnisch nicht günstig. Und das für eine Position im Kader die wir eigentlich nicht brauchen?

    Für Bartels (einem Stammspieler) brauchen wir angeblich keinen Ersatz, aber für einen Reservisten der in dieser Saison bisher einmal für 90 Minuten gespielt hat? Halte ich für unnötig
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Unnötig und völliger Käse!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Die Reflexe die dieser Name aufgrund des möglichen Wechsels unserer Nummer 4 auslöst sind durchaus verblüffend. Ich kann mich noch erinnern, daß vor der Saison wehement ein neuer IV gefordert wurde und jetzt brauchen wir keinen mehr? Okay.
     
  8. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Letztendlich ist es doch egal, ob noch jemand geholt wird oder nicht..geunkt wird so oder so...der Spieler, den Baumann präsentieren müsste, um hier Lob zu ernten, ist unbezahlbar..FB kann also nur verlieren
     
    DR AKR und FatTony gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hmmm...bei Joel Pohjanpalo würde ich mich zumindest freuen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sehr richtig gesagt :tnx: und wenn der Spieler doch einschlägt, dann war er zu teuer bzw nicht unbedingt nötig (Pavlenka) oder keine große Leistung, weil bekannt (Kruse).

    Du hast leider ins Schwarze getroffen.
     
  11. Über Höler bspw. hätten sich mit Sicherheit einige gefreut. Aber immer wieder erheiternd, wie manch einer meint, für die Allgemeinheit sprechen zu können. Tasci löst bei mir keine Freudentränen aus, wenn man den im Sommer aber für Sane holen würde... meinetwegen. Ohne weiteren Offensivtransfer für die Rückrunde wäre das mal wieder einfach nur fahrlässig. Aber das Vertrauen in das Prinzip Hoffnung hat ja bei Werder auch gefühlt System.
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Korrekt. Zenit, Lok, Spartak und der Armeeklub und dann halt Krasnodar. Fast der gesamte Rest in der Liga ist quasi Dorf. Ohne Moos ist bei Anzhi und auch Kasan nicht mehr viel los. Achmat - Terek wird noch finanziell unterstützt, ansonsten wars das mit der Herrlichkeit in Russland.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Die Reflexe sind wohl eher Ausdruck von Unverständnis. Mit Blick auf unsere Situation und auch vor dem Hintergrund der Aussagen von MK, besteht wohl eher der Bedarf an Ersatz für FB bzw. eines boxausgerichteten AS, als an einen eher defensiven Spieler.
    Im Weiteren hat sich im Laufe der bisherigen Situation wohl auch eine nachvollziehbare Besserung im Defensivverband eingestellt. Die Torgefahr,
    hier die Verwertung von Torchancen ist weiterhin eher kümmerlich. Jetzt denken eben einige Fans/User vielleicht wegen anhaltender Geldschwäche an eine gewisse Priorität in der Vorgehensweise bei der Verpflichtung von Spielern.
    KF/FB/MB: sinngemäß: "wir machen was, aber der Transfer muss uns auch sofort weiterhelfen, wenn nicht, machen wir eben nichts."
    Haben wir aktuell ein Problem in der Innenverteidigung? Haben wir im Moment nicht. Besser geht es immer, nur wo liegen den die
    Probleme? 14:21 Tore mit VFB/14, HSV/15 und Köln/12 den mit Abstand schwächsten Angriff.
    Ich bin mir fast sicher, dies war auch eindeutig die Stoßrichtung von MK.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  14. Ich würde auch eher sagen, dass wir zumindest bis zum Saisonende, jemanden brauchen, der im Zweifel Tore schießt. IB scheint ja auch eher der Vorbereiter zu sein. Momentan bin ich mir halt nicht sicher, ob bei einem JE demnächst der Knoten platzt oder nicht.
    Da wir aktuell nicht mehr mit ner 3er Kette spielen und Bauer zur Not auch IV spielen kann, sehe ich in der Tat eher keinen Bedarf bei den Verteidigern.
    Vorallem habe ich bei Tasci wenig Phantasie.
    Wobei ich reumütig zugeben muss, dass ich bei Pavlenka auch derbe daneben gelegen habe...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier werden ja auch IMMER viel zu früh die Hühner aufgescheucht (muss wohl am Trikotwerbelogo liegen!) und alle gackern nur noch wild durcheinander, vielleicht ist Tasci ja auch nur eine Ente!!!
    Aber, an Deinem letzten Satz ist viel wahres dran, hier werden Transfers VIEL zu schnell schlecht geredet, ohne auch nur den Hauch einer Eingewöhnung müssen immer alle neuen Spieler gleich explodieren, völliger Käse und auch Gondorf und Belfodil werden immer stärker,
    deshalb lasst den Baumi doch mal machen, solange nichts konkretes durchsickert ist doch rein garnichts passiert.
    Also, immer schön geschmeidig bleiben und erstmal abwarten und ....:kaffee:
     
    MiroKlose und DR AKR gefällt das.
  16. Es geht bei dieser Personalie um die Kosten des Gesamtpaketes. Ich möchte nicht wissen, was der verdient. So einer bekommt doch in Russland bestimmt über 3 Mio€? Wahrscheinlich mehr? Leihgebühr + Gehalt da kann es auf 4-5 Mio für 6 Monate hinauslaufen? Macht keinen Sinn.
     

  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Und wenn er ablösefrei für den Sommer geplant wäre? Eine Meldung, ohne weitere Details, und der Empörungstsunami ist sofort da. Naja, wem's Spaß macht.
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich schon jetzt das Werder Wort des Jahres!!! :D
     
  20. Tsunami ist sehr vornehm ausgedrückt.