[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Aber genau die Qualität haben wir doch mit Bartels schon. Qualität zu verpflichten ist wichtig, aber dann bitte auf einer Position die auch benötigt wird.
     
  2. Aber Bartels kann doch nicht im 4-3-3 auf beiden Seiten gleichzeitig spielen...
     
  3. ...Micoud?
     
    neuegrünewelle, LotteS, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  4. Diego wäre nach wie vor eine Bereicherung für uns. Über seine Stärken brauchen wir nicht zu sprechen, die sollten alle kennen. In dieser Saison hat er in 33 Spielen 12 Tore geschossen und 5 Vorlagen gegeben, mehr muss man nicht dazu sagen.
     
  5. Die brasilianische (Feierabend-)Liga ist mit Sicherheit auf einem Level mit der Bundesliga. :tnx:
     
  6. Das sagt kein Mensch, aber die Qualität in der Bundesliga zu spielen, hat Diego immer noch.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, zusammen mit Pizarro:crazy:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Für 10 Minuten hat Basler, "die faule Sau" (Zitat: Rudi Gutendorf) sicher auch noch Luft :tnx:
     
  9. Ich wette, du hast die letzten Jahre nicht einmal ein einziges Spiel von ihm gesehen, oder? :facepalm:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Da muss ich dem Claudio ausnahmsweise mal zustimmen, das mit Diego war zwar ein Witz, aber ich wette du hast in den letzten 5 Jahren nicht ein einziges Spiel von Diego gesehen um ihn beurteilen zu können. Ich bleibe dabei, ein Spieler der in den Kader eines der WM-Favoriten zurück gekehrt ist als zu schwach für die Bundesliga zu bezeichnen ist zumindestens mutig...
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego? Nein, habe ich nicht, weil es mich einfach nicht interessierte. Er hatte seine Zeit bei Werder, es war eine gute Zeit, dann zog er weiter.
    Aus den Augen, aus dem Sinn!
     
  12. Genau deshalb kannst du ihn auch nicht beurteilen. Wie hier manche Spieler madig gemacht werden, ist unglaublich. Was soll der Querverweis auf Pizarro? Der ist bald 40.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diego? Nein, habe ich nicht, weil es mich einfach nicht interessierte. Er hatte seine Zeit bei Werder, es war eine gute Zeit, dann zog er weiter.
    Aus den Augen, aus dem Sinn!
    Seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mache Diego doch nicht madig und seine Qualitäten bestreite ich auch nicht, denke aber, das eine Rückkehr nichts bringen würde, weil seine Spielweise m.M. nach nicht mehr zu der jetzt praktizierten passt.
     
  15. Genau diese Qualitäten fehlen leider in unserer Mannschaft. Ich denke, dass ein Spieler wie Diego den Unterschied in den Spielen ausmachen kann beziehungsweise könnte. Voraussichtlich werden wir das leider nie erfahren.
     
  16. Diego ist für zwei unbedeutende Quali-Spiele und zwei noch unbedeutenere Freundschaftsspiele zurückgekehrt. In allen vier Spielen blieb er ohne Einsatz. In einem der beiden Freunschaftsspielen wurde 6mal gewechselt, Diego nicht.

    Ich weiß nicht was zu der Nominierung geführt hat, ob Personalnot, weil Stammspieler vielleicht in Europa beschäftigt waren oder anderes, aber wirklich Aussagekraft haben diese Nominierung nicht. Dass sich Diego in Europa auch nirgends wirklich mehr durchgesetzt hat, und deshalb nach Hause in die Feierabendliga ging, spricht ebenfalls für sich. Qualitäten hat der sicherlich noch, aber nicht jene, um sich in der Bundesliga nochmal durchzusetzen. Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Jajaja, entspann dich ;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ja heißt, klei mi am mors. :D Ich bin tiefenentspannt, aber so was von....
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder soll bereit sein, etwa 3 Millionen Euro für Flügelspieler Maxime Lestienne (25) zu zahlen. Rubin Kazan fordert angeblich 4,5 Millionen Euro Ablöse. https://t.co/WJFALq48tx
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest