[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit biste in Bremen sofort Großinvestor! :lol:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. man muss unser scouting total überholen! es kann nicht sein, dass beispielsweise ein gregoritsch für 5. Mio nach augsburg geht und wir einen belfodil holen. egal ob er almeida und oder pizza auch nur ähnlich sieht. was ist das für ein scouting! :kotz:

    zu dem ist ein burgstaller nach so4. wo war und wo ist unser scouting! wenn ich keine kohle habe, dann muss ich gucken, wo ich mit meinem budget ordentlich einkaufen könnte!

    ein besseres scouting in liga 2 und 3 wäre für mich da ein schlüssel!! :zzz:
     
    green66 und LotteS gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

  4. Dulac

    Dulac Guest

    Ich weiß.... es ist die Bild... aber Favre gehört zu den ganz wenigen gehandelten Namen, die mich wenigstens mal für einen unbedachten Moment davon träumen lassen, dass Werder langfristig die Kurve bekommen könnte... (als ob IRGENDEIN Trainer dies alleine bewerkstelligen könnte :roll:)...

    Edit: Aber ja, die Henne hat natürlich Recht... dies ist eigentlich der falsche Thread. ;)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in your face :vertrag::lol:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Erstens wird er, wenn überhaupt, nach Köln gehen und zweitens wird er uns nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich mir seine Wahnsinnstorquote in China so ansehe.
     
  9. Ich befürchte auch, dass er eher nach Köln gehen wird. Allerdings finde ich schon, dass er Werder weiterhelfen kann. Seine Torquote in China ist für mich nicht unbedingt ein Maßstab.
     
  10. Wäre Mega geil wenn Ujah zurück kommen würde. Glaube aber nicht dran. Eher Köln als Bremen.
    Einer von beiden wird es aber sicherlich werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Er ist dort per AK abgehauen, warum sollte der Tabellenletzte jetzt der Favorit sein? Wir reden ja nicht über Podolski.
     
  12. Wei er da auf der Tribüne saß?
    Weil er vielleicht festgestellt hat, dass es dort geiler war als Bremen?
    Weil er von dort vielleicht ein höheres Handgeld angeboten bekommt?
    Weil er dort vielleicht allgemein zu besseren Konditionen ein Angebot vorliegen hat.

    Also es gibt hüben wie drüben Argumente pro und contra.

    Vielleicht beschäftigt sich Baumann ja auch gar nicht mit ihm und nur der FC.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, genau ein mal ;) Köln oder Werder haben dringenden Bedarf und zu einem der beiden Vereine wird er denke ich mal wechseln. Wobei ich keine Prognose abgeben könnte zu welchem und warum. Da sind mir hier andere voraus ;) Ujah wäre eine sehr gute Ergänzung zu Belfodil. Allerdings auch zu Cordoba.

    Das wäre tatsächlich ein Grund das Köln der Favorit wäre^^ Schaun mer mal. Darf man einen vertragslosen Spieler der aber anderweitig bereits während der Saison im Einsatz war direkt verpflichten oder erst im Winter? Pizarro war ja frei da er sonst nirgendwo eingesetzt wurde.
     
  14. Wenn der jetzt Urlaub macht kommt er ohne Fitness zum neuen Verein. Völlig sinnfrei den zu holen. Wenn er wirklich ernst Köln oder Bremen helfen wollen würde dann jetzt und nicht erstmal Urlaub nach der ach so anstrengenden Saison in China...
     
  15. D

    Ich zitiere mal:

    Sportchef Frank Baumann am Dienstag gegenüber Journalisten erklärt. „Wir haben genug Stürmer im Kader. Es ist nicht geplant, im Winter etwas zu tun“, sagte der 42-Jährige

    Baumann sieht Kader im Sturm stark genug


    :ugly: :heul:


    Das sagt eigentlich alles über Baumanns Qualität. Genug Stürmer und stark genug....

    Ja ne, ist klar....

    4 Tore in 11 Spielen.
    Davon nur ein Stürmertor. Wir sind da soooo wahnsinnig gut. :facepalm:

    Gute Nacht :XD:


    Ich kann es nur noch mit Galgenhumor sehen...
     
  16. Wo sagt er denn, das der Kader stark genug ist. Ich lese es nicht.
    Kein Manager redet "seinen" Kader schlecht.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vielleicht in diesem Fall mit gebremsten Schaum fahren. K.... halten, macht er doch sonst auch.
    Entschuldige, der macht sich so unglaubwürdig, selbst wenn er an den Kader glaubt.
    11 Spiele und 4 Tore sprechen eine deutliche Sprache, dazu die konkrete Wahrnehmung, da
    muss man den Kader nicht schlecht reden, wenn man es nicht will, aber als GFS solche Äußerungen
    (mehrfach!!!) zu bringen:facepalm: ist Disqualifikation pur.
    Ich sage nur: Das schaffen wir!!!
     
    jaydee90 gefällt das.