[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    lt bild ist belfodil die heißeste spur

    e: offenbar gerade zu verhandlungen im stadion.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. CK82

    CK82 Guest

    Leihe mit Kaufoption wäre vermutlich nicht verkehrt. Wenn er hier einschlägt kann man ihn immer noch fest verpflichten - wenn nicht halt nicht...
     


  5. Na das wär´s ja:
    1 Stürmer
    und vielleicht 1 Verteidiger

    ... zu schön um wahr zu sein !
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    leihe wär seltsam, da belfodil nur vertrag bis 2018 hat.
     
  7. Vielleicht hat Lüttich nochmal verlängert...
     
  8. CK82

    CK82 Guest

  9. Alter Vatta! :schock: ich kannte Belfodil noch garnicht. Hab ihn mir eben mal etwas angeschaut. Ich will jetzt zwar keine "Gotteslästerung" betreiben, aber der Typ erinnert mich von seinen Bewegungsabläufen und seiner Art zu spielen schon sehr stark an einen uns allen wohlbekannten Spieler! Ohne Witz jetzt! :love::love::love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Avdic? :D
     
  11. Der Post in dem Twitter Status ist geil:

    "Monatelanges Scouting und dann soll es einer richten, der nichts gerissen hat und den Arnautovic außerhalb des Platzes spielt? Oh je."

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  12. Darauf konnte bisher niemand ne Auskunft geben.

    Und "nichts gerissen" stimmt auch nicht. Der ist nur zu früh zu Inter gewechselt. Die verpflichten keine Graupen. Neustart in Abu Dhabi, gutes Jahr in Lüttich. Mal abwarten.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    im juli hat lüttich wohl ein angebot über 10 mio von fulham abgelehnt, hannover ist angeblich mit einem 8 mio angebot gescheitert. kann mir nicht vorstellen, dass werder bereit ist, für belfodil 8 oder gar 10 mio zu zahlen. also entweder wirklich ne leihe oder lüttich ist stark im preis runtergegangen.
     
  14. Kenne den nicht, nie gehört. Soll ja jeder seine Chance bekommen, haut mich jetzt aber nicht so aus den Hosen...
     
  15. Ich vermute mal es wird auf ne Leihe plus Kaufoption hinaus laufen.
     
  16. also wenn ich mir so seine videos anschaue

    Pro: er kann den Ball halten, schein recht gut im dribbling zu sein, kopfball scheint er auch zu können,

    Contra: hat öfters nicht den besser positionierten spieler gesehen bei seinen dribblings, ging schon verdammt oft in dribblings
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann müsste belfodil aber tatsächlich noch eben schnell mit lüttich verlängern. oder er hat es schon gemacht und keiner hats mitbekommen.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    oder man einigt sich halt auf 5-6Mio + X

    wir werden sehen :)