[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich werde nicht mehr diskutieren, ich will jetzt Fakten sehen! :kaffee:
     
    frenkywou, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Wäre von allen bisher gehandelten für mich die beste Lösung...Dann hoffe ich mal...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawohl Chef!
     
  4. stepotronic

    stepotronic Guest

    sag doch gleich, dass du das hättest auslegen können. Dann hätte Baumi das Geld in nen Verteidiger stecken können. Oder Selke geholt...
     
  5. Hoffe immer noch auf Origi... ist mir deutlich lieber als dieser Abstauber...
     
  6. Origi geht nach Wob.
     
  7. Dulac

    Dulac Guest

    Ich würde mal vermuten, es wird Carrillo oder niemand. Kann mir nicht vorstellen, dass Baumi am letzten Tag noch jemanden aus dem Hut zaubert, der vorher nicht wenigstens mal im Gespräch war. Origi und Beric sind vom Markt, Onuachu wird wohl, wenn überhaupt, dann nur für eine für uns nicht realisierbare Summe wechseln... und ich weigere mich daran zu glauben, dass Werder ernsthaft an Mlapa interessiert ist/ war. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
  8. Und genau das brauchen wir einen Mann der vorne im Strafraum ist und die sachen die er bekommt reinmacht, Dazu hat er auch ne ordentliche technick bzw ballkontrolle paar feine vorlagen waren auch dabei....
     
    celine1912 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Origi sofort mit Kusshand.
    Carrillo - Abstauber ohne Ende.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nehmen wir doch gleich beide, nicht kleckern, klotzen.;):D
     
  11. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist unglaublich wie sehr wir als etablierter Verein der 1. Liga knausern müssen. Gestern habe ich gelesen, dass Daimler dem VfB mal eben 42 Millionen für neue Spieler gibt. So können die mal als Aufsteiger 12 Millionen und mehr für einen Spieler ausgeben. Und wir haben noch nicht mal 10 Millionen für einen neuen Stürmer. Schaut euch mal die Transfers vom VfB diesen Sommer an im Vergleich zu unseren.. :kotz::unglaeubig::denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es kommt immer drauf an wie man das Geld investiert. Badstuber und Beck.:denk:
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    So Baumi, auf gehts! Wir bauen auf Dich, dass Du uns heute noch einen Top Stuermer praesentierst, den wir so dringend brauchen :klatsch::klatsch::klatsch:
    Und vielleicht passiert ja auch noch ein bisschen mehr :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Lt Twitter-Kontakt solls Carrillo definitiv nicht werden... aber es soll noch jmd vorgestellt werden. :denk:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Schade... den haett ich echt gern gehabt :(
    Wer ist denn jetzt ueberhaupt noch im Rennen :confused:
     
  18. Weiß aber nicht, wie ernst das gemeint ist. Aufs Worum hab ich zZ keinen Zugriff. Vielleicht ists auch nur Gossip.

    Edit: Scheinbar doch eher Belfodil...
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich poste mal Rondus WIP aus dem Worum, da ich Rondu für sehr vertrauenswürdig halte:

    Der meinte, dass man bei Werder bestritten habe, dass es Carrilo werden wird. Nach seinen Infos wird aber noch ein Neuzugang kommen, wsl. ein Stürmer. Es soll sich um einen Spieler handeln, dessen Name im Worum in diesem Sommer schon genannt worden sei.
    Eben schrieb er noch: