[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann hier mit jedem gut :beer: trinken und mit jedem diskutieren. Mit dem einen (Tyson, Fabeldichter) hitziger als mit anderen. Bierchen trinken würde ich mit jedem hier. Alles lange nicht mehr so wie früher.
     
    neuegrünewelle und Fabeldichter gefällt das.
  2. Deine Beiträge sind immer sehr sachlich und ohne Provokation, selbst, wenn du "angegriffen" wirst :top: Dies kann man allerdings nicht von allen Usern behaupten.

    Wirst mit dem Alter halt auch ruhiger :beer:

    Lese deine Beiträge immer sehr gerne, weiter so :wink:
     
    LoRdi1981, Werdiknight und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Alter Schleimer.....
    :D:p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Jaja Hauptsache Bier :lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Gut bezahlter Schleimer :D

    @Not Available

    Danke für die Blumen. :beer: Menschen ändern sich halt.
     
    Not Available gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man nennt ihn auch Schnecke :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn hier jemand Bier trinkt, bin ich das :beer:

    Und jetzt ist gut, btt:wink:
     
  8. Du trinkst kein Bier, du trinkst Weizen. Pälzer, du! :trost:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Trinken? Inhalieren wäre das richtige Wort....
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Intravenös?
     
  11. Stiefel?
     
  12. Passt bisschen zu meiner "Theorie" bzgl Wiedwald.
     
  13. Deine Theorien bzgl. Wiedwald sind ja hinlänglich bekannt...

    Wesentlich größer ist die Wahrscheinlichkeit DIESER Theorie: Eine Abwehr sollte sich wenigstens eine gewisse Mindestzeit mit einem neuen Torwart (erst recht mit einem aus dem Ausland, der weder deutsch noch englisch spricht) einspielen können, bevor der Ernstfall (Pflichtspielstart) eintritt. Und gerade Vorbereitungstrainingslager sind dafür ideal.
     
  14. Meine "Theorie" bzgl Wiedwald ist ggü Wiedwald gar nicht abwertend gemeint, auch wenn du das gern behauptest (der Nachweis fehlt immer noch).

    Ich halte es nach wie vor für sehr wahrscheinlich, dass Wiedwald von sich aus gehen wollte und man nur deshalb Pavlenka dieses Jahr schon verpflichten musste/wollte... und deshalb auch unter Zeitdruck geriet.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: ...Anforderungsprofil

    IV:
    Tisserand
    oder Kempf (wenn bezahlbar)

    MS:
    Jordan Morris


    ...müssten meines Erachtens machbar sein.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Es gibt zu Werder ja mal fast überhaupt keine Gerüchte über Zugänge.... Nur blöde über Abgänge.
     
  17. Ruhe vor dem Sturm. :dance:
     
  18. Eigentlich finde ich es besser, wenn plötzlich ein Spieler präsentiert wird, als wenn wochenlang hin und her diskutiert wird...
     
  19. Ich fordere eine lebenslange Sperre für diesen User... :kaffee:












    :knutsch: