[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Welche Fachblätter sind denn für dich noch seriös? Anscheinend Keine..:lol:
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. st. pauli nachrichten! :top:
     
  3. Kein Wunder wenn man nur so Leute wie Thy, Yatabare usw im Kader hat..die will auch Niemand..
     
  4. corox

    corox Guest

    Beim Thema Werder eigentlich nur Kreiszeitung und Weser-kurier. Wobei auch deren Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat.
     
  5. Qualitativ vergleichbar mit Lasogga..:p
     
  6. Da bin ich aber mal gespannt..
     
  7. Naja, die nehmen aber auch teilweise Berichte vom Kicker und Bild auf..man kann auch Alles schlecht sehen..und so ganz unwahr sind Berichte vom Kicker und Bild nun auch nicht immer
     
  8. corox

    corox Guest

    Jaja ich weiß ich liege immer daneben.

    Wobei Darmstadt und Ingolstadt neben dem HSV meine absoluten Wunschabsteiger waren.

    Augsburg ist übrigens mit 41 Spielern ins Trainingslager gefahren und ich dachte schon unser Kader wäre in der letzten Saison aufgebläht :ugly:
     
  9. corox

    corox Guest

    Allerdings schreiben sie es dann halt auch dazu. Aber bei etwaigen Verpflichtungen haben sie eine höhere Trefferquote als Bild & Kicker.
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Am Ende bleibt Pizarro doch, weil kein Geld für eine echte Verstärkung da ist. Ich fände es nicht so schlecht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Seit Sonnenberg von pissbild zum weserkurier wechselt ist, ist dort die Seriösität eindeutig größer geworden :D
    :schal:
     
  12. Ich glaub nicht so sehr daran, dass noch einer kommt, glaube viel mehr an eine mediale Hinhaltetaktik,
    hoffe aber, dass unser Baumeister noch einen Coupe ala Serge oder Max auf den letzten Metern raushaut
    Hoffnung stirbt zuletzt :lol:
    :schal:
     
  13. corox

    corox Guest

    Naja wenn sie eigene Quellen hätte würden sie ja schreiben nach eigenen Quellen. Aber es steht da ja auch drin: "Laut Kicker". Inwiefern das dann realistisch ist, kann ja jeder für sich selber bewerten.

    Ich halte vom Kicker absolut nichts.
     
  14. Na klar, Baumann bietet bei Selke bis zu 8 Mio obwohl er nur 5 hat. Ups, da sind ja noch die 3 von Jiri. :Lol:

    Beruhigend dass die Kicker-Azubis 5+3 rechnen können. Oder eher 8-3=5.

    Beruhigend aber auch, dass diese Käseblätter mit ihren Vermutungen einzig einige Baumann-Kritiker in Wallung bringen, und nicht Baumann selbst.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ich stell mir das grade vor wie Baumann eine Pressekonferenz einberuft und sagt der Kicker hat unrecht wir haben elfmillionensechshundertvierzwanzigtausend Euro zur Verfügung.

    Der Bericht ist ja ganz im Interesse von Baumann.
     
  16. Der Kern der Mannschaft ist zusammen und das können aktuell nicht viele Vereine von sich sagen.

    Wenn ich einen Stoßstürmer suche, weil ich variabler sein möchte, dazu fast immer mit 2 spielenden Stürmern aufstelle, ist der gesuchte Stürmer eine Kadererweiterung, wenn auch eine wichtige.

    Über die Qualität unerer IV brauchen wir nicht zu reden. AN/FB haben klar gesagt, dass ein talentierter junger IV gesucht wird und somit sehen beide die aktuelle IV Qualität als ausreichend an.
    Ich hätte auch lieber einen Spieler mit hoher Qualität für die IV, mich fragt von denen aber keiner.
    Bauer wurde in den Testspielen auch schon öfter als IV gebracht, vielleicht sehen die beiden ihn ja dort. Wer weis es


    Das hat es sehr wohl.
    Baumann hat zuerst den Berater kontaktiert und geprüft ob der Spieler überhaupt zu Werder wechseln würde. Wenn dieser ihm dabei mitteilt, dass eine Ablöse von 500.000 - 1 Mio wohl ausreichend ist, geht FB mit dieser Summe in die Verhandlungen. Auch wenn er selbst z.B. von einer höheren Ablösesumme ausging.
    Der abgebende Verein hatte aber ganz andere Vorstellungen und Werder war der Spieler die bezahlten 3 Mio wert.
    Hätte Baumann in dem Spieler einen Wert von max 1 Mio gesehen, wäre er ihn nicht für 3 Mio verpflichtet worden. Das zeigt uns doch sein ganzes bisheriges Vorgehen. [/QUOTE]


    Genau, man habe rumeiern müssen (den Medien gegenüber), weil Piza so lange wie möglich alles offen lassen wollte. Hiermit hat er einem verdienten Spieler von Werder einen Gefallen getan. Sehr vorbildlich!
    Wie gesagt, Wiede wollte etwas das Werder aber nicht bieten wollte. Dann hat Wiede seine Entscheidung getroffen. Alles ok für mich.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Dass Baumann beim Bieten auf Selke davon ausgehen konnte, dass er für Pavlenka 3 Millionen bezahlen würde, halte ich für abwegig.
     
  18. Dass ein Spielerberater Ablösesummen vorgibt, wäre mir neu. Und wenn Baumann dann tatsächlich auf Berater dahingehend vertrauen würde, wäre das mMn allein schon ein Entlassungsgrund.

    Vorbildlich. Soso. Sehe ich komplett anders und nannte es daher auch diskussionswürdig. Und dass ein Spieler schon die mediale Schiene nutzen muss, weil er Klarheit bezüglich seiner Person haben möchte, ist - wie im Fall Wiedwald - für mich auch ein eindeutiges Zeichen.

    Nein, denn das ist allein eine Frage der Alternativen, die Baumann noch gehabt hätte.
     
  19. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu den 3 Mios für Pavlenka: Falls JP eine Verstärkung ist - und so hat es auch schon jemand vor mir gesagt - sind 3 Mio. absolut gerechtfertigt. Seine Paraden in den Testspielen sahen doch vielversprechend aus. Und: Körpergröße kannste nich lern.
     
    Jörg Rufer und Kappel1973 gefällt das.