[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich nehme an, Du sprichst da aus Erfahrung... :D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. CK82

    CK82 Guest

    Laut transfermarkt.de läuft der Vertrag diese Wechselperiode aus und wäre somit ablösefrei?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die 4 Million sind in dem schwarzen Koffer mit der Aufschrift "Schamane"!;) :vertrag:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ---Whythat--- und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    War doch klar.4 Mio für nen 21 jährigen der noch nicht wirklich irgendwo überzeugt hat,und dann Nur noch 1 Jahr Vertrag?Absolut absurdes Gerücht.

    Aber immer hin endlich mal wieder ein Gerücht :D
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hahn soll beim HSV für die Verkaufssumme von Gregoritsch kommen, jetzt stellt sich mir die Frage, wo wechselt "Mittelstürmer" Michael Gregoritsch hin?!
    Wer sucht denn zur Zeit einen Mittelstürmer?! :denk::D;)

    Bestes Alter, Hauptposition Mittelstürmer, Linksfuß, Nebenposition hängende Position und Linksaußen.
    Er ist Kopfballstark!
    Und er ist ein Ösi, da war doch was?! Werder und unsere Ösis?!
    Na wenn da mal nicht was läuft...
     
  8. ich find gregoritsch nicht den richtigen, er hatte im hsv trikot wenige gute spieler, die waren dann auch noch meistens gegen uns. Was der an großchancen vergibt oje !
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die Angst vor dem Tor, denn bei jeder Chance fing er an zu denken: bitt schön, los eam eini gehn, sunst gemma in die zweiti Liga :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Das war bei uns doch schon immer komisch...

    Spieler, wo man denkt, sie reißen nichts bei uns, egal ob Problemspieler und recht unbekannt spielen bei uns groß auf.
    Namenhafte Spieler, die mit hoher Erwartung kommen, setzen sich bei uns nur selten durch...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Hm...Finde ich auch nicht allzu überzeugend...bin bei Stürmern aus der 1. Holländischen Liga eh sehr skeptisch...
     
  13. Hab ich gerade versehentlich im falschen Thread geschrieben:

    Wenn ich sowas wie von Zhang Yuning (20, aktuell Vitesse Arnheim) lese, dann denke ich als erstes an PR, statt an Qualität für den Kader.

    424 Minuten Spielzeit verteilt auf 16 Spiele, also knapp 26 Minuten Spielzeit pro Einsatz, dabei 1 Tor und 1 Assist sind jetzt auch nicht unbedingt Zahlen die für eine Verbesserung in einer stärkeren Liga sprechen.

    Also da würde ich von einem guten Stümer in der holländischen Liga mehr erwarten...
     
  14. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hab im Worum gelesen,das er zu einem Premier League Club wechseln soll und dann für 2 Spielzeiten an Werder verliehen werden soll.Er gibt alles irgendwie keinen Sinn.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte sich Werder diesen Spieler nicht selbst leisten können, wenn wir Interesse hätten? Sehe das ganz genauso, das klingt ziemlich sinnfrei. Weiß auch nicht, ob es da nicht doch bessere Alternativen auf dem Markt gäbe. Wenn man einen jungen Stürmer in der nächsten Saison einbauen wollen sollte, sollte man mAn eher auf Eggestein setzen. Ansonsten wäre mir persönlich ein Stürmer, der zumindest etwas mehr nachgewiesen hätte, lieber.
     
  16. etwas mehr is gut, deutlich mehr bitte. :roll: 16 spiele in holland sind nit wirklich ein nachweis.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Wenn es ein PR-Ding ist, ergibt das schon Sinn, wenn man sich mit den Märkten auseinandersetzt. Wäre rein finanziell gesehen sicher kein Ballast, so dass man vernünftig weiter den Kader ergänzen kann.
    Zur Qualität ist es schon eine Aussage, dass ein PL-Klub die Finger im Spiel haben soll, rein objektiv gesehen. Der Junge ist 20 und wenn ich mir das ansehe, was seine Aktionen ausmacht, fällt auf, dass er als 9er eine gute Antizipation und ein feines Köpfchen hat.
    Ob es klappt oder nicht, ein Versuch wäre er schon wert...
     
  18. BOAH, in 24 Spielen in Holland(!!!) gerade mal 3 Tore.... Nicht schlecht...:lol: Vielleicht kommt er aber ja auch nur aus sponsorentechnischen Gründen und auch nur zusätzlich zu einem "gestandenen" Stoßstürmer...
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

  20. Wer zum Teufel ist Zhang? :lol::lol:
    Geiler Ersatz für Pizarro