[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2 Assist noch dazu
    Ergänzend dazu, mit Pfeifferschen Drüsenfieber und nem Bänderriss in dieser Saison.
    Für <2 Mios (Leihe mit KO) würd ich das mal gerne ausprobieren.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Und das ist auch gut so...
     
  4. Oh, ein Dementi.
    Ich ahne böses.
    :schock:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dass di Santo kommt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Dass an dem Gerücht war dran ist.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    habe ich schon verstanden ;-)
     
  8. Wenn ich Google Übersetzer richtig verstanden habe, ist Lazio auch an ihm dran.
    Also eher 0%
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht nur deswegen. Ich bin eigentlich relativ sicher, dass das ZM eher ein Bereich ist, der in Bezug auf Neuverpflichtungen ziemlich weit hinten an stehen wird (zumindest hinter einem ST, IV und ggf. auch einem neuen TW)...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Exakt . Finde es auch echt übel dass die Bremer dem Wiedwald nicht mal den Rücken stärken. Er hat gezeigt dass er was kann und wir haben wirklich andere Sorgen als unseren Torwart. Solange unser Mittelfeld und Abwehr nicht stabil sind, kannste jeden ins Tor stellen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ja hier niemand weiß wie mit Wiede intern kommuniziert wird, ist alles nur Spekulation und gefundenes Fressen fürs Sommerloch.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ja dann soll das mal einer von den Verantwortlichen klarstellen. So richtig überzeugend habe ich das noch nicht gehört oder gelesen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie intern kommuniziert wird ist mir auch egal, da intern. Wichtig ist wie es nach aussen kommuniziert bzw. transportiert wird und da bin ich geneigt zu sagen, dass dies nicht optimal läuft. Auch das letzte Interview von Baumi.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was nach innen kommuniziert wird, ist entscheidend. Alles andere ist Futter für das Vieh.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:*muuuh*:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Richtig. Und was zur Zeit nach außen kommuniziert wird ist absoluter Bundesliga-Alltag in der Somnerpause kurz vor Öffnung der Transferphase. Alles ganz normal.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorsicht: Es ist Grillwetter! :happy:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
    Maximal für Schuhsohle geeignet.
     
    Werdiknight und Exil-Ostfriese gefällt das.