[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1,2 Mios
    10 Scorerpunkte in 30 Spielen für Darmstadt.

    Kann man mal machen :top:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Jepp. Weckt jetzt nicht so die ganz große Fantasie, aber passt schon. Erfahren, wird nicht zu große Ansprüche stellen und (hoffentlich) da sein um Bargfredes Verletzungszeiten auszugleichen. Damit wäre dann wohl die Baustelle im defensiven Mittelfeld geschlossen, falls nicht doch noch der zweite Sané kommt um auch für die IV was zu haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Wie man sowohl gegen Köln als auch gegen das Dorf gesehen hat, fehlt bei einer offensiveren Spielweise der Typ Bargfrede, der auch mal kompromisslos dazwischen haut.
    Und mit Bargi, so sympathisch er ja ist, kann man keine Saison planen.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich gut einfügt.
    Ist halt kein Mehrwertspieler. ;)
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Aber wie man bei Finn sieht, auch eine ungewöhnliche Karriere kann bei Werder neue Höhepunkte haben...
     
  5. Ich denke, dass du das ganz gut auf den Punkt gebracht hast.
    In Darmstadt sicherlich mit einer der Besten.
     
  6. Was ich mir wünschen würde und was auch nicht ganz unrealistisch ist.

    Tor:
    Zieler oder Casteels

    Abwehr:
    Djilobodji, Badstuber, Klostermann

    Mittelfeld:
    Groß, Biabiany, Hahn, Sahin

    Sturm:
    Selke, Mehmedi
     
  7. MMn komplett unrealistisch,Djilobodji dürfte zu teuer sein,Ablöse und Gehalt.Klostermann wird RB nicht ziehen lassen,der ist ein großes Talent,zumal wir mit Ludwig schon einen jungen guten LV geholt haben.Badstuber zu verletzungsanfällig,Sahin ebenfalls.Zieler dürfte auch nicht billig werden und ich glaube nicht,das wir viel in die TW Position investieren werden.Mehmedi ist für mich nicht der Spieler den eir vorne brauchen.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Als IV wäre Matip aus Ingolstadt interessant. Er ist groß, jung und hat schon Erfahrung in der Bundesliga.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich fänd den Transfer zwar sehr gut, aber kann es mir nicht vorstellen, dass dies realisiert wird.
    Vor allem wenn ein englisches Team auch im Pool ist.

    Es gibt nicht viele Spieler von den Absteigern die einen etablierten Bundesligisten weiterhelfen.
    TISSERAND wäre da aber sixherlich schon ein Pluspunkt.
    Vor allem weil er noch viel vor sich hat und somit auf Perspektive sich auch noch entwickeln könnte
     
  11. Warten wir's mal ab. Matip und Sulu (auch wenn er schon älter ist) fänd ich sonst auch gut. Das sind zumindest Spieler, die eine wirkliche Alternative wären, zumal wahrscheinlich auch nicht extrem teuer. Bei Moisander (auch wenn er diese Saison mal weitestgehend durchgehalten hat) und Sané finde ich auf Dauer einfach das Verletzungsrisikoproblem zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Eichin jetzt die neuen Spieler suchen würde...Per Rundschreiben an die Spielerberater/Beratungsagenturen? In etwa so:

    "Hi, hier Thomas Eichin, GF Sport bei Werder Bremen,
    suche noch für diesen Sommer einen IV. Habt ihr einen interessanten und guten, der auch für kleines Budget wechseln würde?
    Wenn ja bitte melden. Ich gebe dann seinen Namen in meine Datenbank ein und schaue mir ein paar You Tube Videos von ihm an. Bei Gefallen bin ich dann verhandlungsbereit.
    Gruß
    Euer Thomas"

    :lol::lol::lol:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn dann solch Spieler wie Weserguard, Djibodji etc bei rum kommen, soll es mir recht sein
     
  14. Leider kommen da aber auch Spieler wie Thy, Petsos, Yatabare oder Obraniak bei raus. :( Setzt man sich dann noch über die medizinische Abteilung hinweg, verpflichtet man dazu für 5 Mio noch Johannson.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was du sicherlich mühelos belegen kannst?

    Nebenbei waren Thy & Yatabare Wünsche vom damaligen Welttrainer Skripnix.
    Petsos kam für Nüsse und wie mit Diagne hat jeder mal n Freischuss.
    Hat DIagne nicht 2 Mios gekostet und könnte jetzt für 0,8 wechseln? :denk:

    Obraniak wurde hier glaub ich von gefühlt 90% der Foristen gewollt und abgefeiert und wurde dann "links liegen gelassen".

    aber Latte, was zählt ist die Zukunft. Mal sehen wie sich Baumi schlägt bei Piza, Aycicek, Busch, Diagne, Yatabare, petsos etc.
    Sollte ein leichtes für ihn sein diese von der Gehaltsliste zu bekommen :vertrag:
     
    Meister_Propper2 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab schon bessere Beiträge von Dir!
     
    jaydee90, Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  17. Petsos hat aber nicht für Nüsse unterschrieben.

    Nebenbei waren auch Papy und Vestergaard Wünsche vom damaligen Welttrainer Skripnik ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unseren letztjährigen Retter Pizarro nicht zu vergessen.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Möglich, ich hatte gestern Abend eine plötzlich einsetzende "Eichin-Allergie"....:D Ob ich die jemals nochmal loswerde? Da hat mir Werder ja damals mit dessen Verpflichtung was eingebrockt...:D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2