[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist schon klar :) Aber wäre das auch schon wieder ein Fusskranker?
     
  2. das is eben die Frage! evtl. möchte er das erste Vierteljahr in Bremen ja zur "Aktivreha" nutzen bevor er voll angreifen kann? ;) ich könnte WETTEN das Sane ihm davon vorgeschwärmt hat wie führsorglich man ihn in Bremen behandelt hat. in Frankreich geht es da meines Wissens etwas rigoroser zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  3. corox

    corox Guest

  4. Da wir aktuell für 1. + 2. Liga planen (müssen), könnte ich ihn mir in Liga 2 schon vorstellen. Für mehr aber definitiv nicht!
     
  5. corox

    corox Guest

    Dafür haben wir dann doch Petsos
     
  6. Kein Manager, der was von seinem Handwerk versteht, verpflichtet vorab Spieler für die zweite Liga, solange man noch nicht abgestiegen ist...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Doch, Thomas Eichin (mit Petsos, Thy und Eilers)! Und dadurch wissen wir jetzt, das er nichts von seinem Handwerk versteht, zumindest vom Fußballhandwerk...:)
     
  8. Ein Manager, der sein Handwerk versteht, plant in unserer Situation definitiv zweigleisig, denn alles andere wäre stümperhaft! Somit kannst du davon ausgehen, dass es mit diversen Spielern bzw. deren Berater bereits Sondierungsgespräche geben wird. Auch mit denen, die in das Anforderungsprofil 2. Liga passen.

    Verpflichtungen, bevor die Ligazugehörigkeit feststeht, machen natürlich keinen Sinn. Da stimme ich dir zu!
     
  9. Ich meinte ja damit bereits getätigte Verpflichtungen. Sondieren, kümmern, erkundigen ja, verpflichten nein. Wurde leider in der Vergangenheit getan.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du kannst es nicht lassen.:facepalm: Ich stelle mir gerade vor die Ära nach TE wäre ohne die generierten Mio`s angegangen worden.
    Lass uns das Für und Wider dieser Verpflichtungen nicht wieder aufwärmen. :beer:
     
    Meister_Propper2 und Tyson81 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Bitte nicht Zanka!:facepalm:
    Er spielte 2014 in PSV Eindhoven, ohne Erfolg. In der dänischen Liga ist er gut, aber das Niveau ist hier auch was anderes.
    Als Spieler ist er sehr unsymphatisch und sehr unsauber in seiner Speilweise. Er ist nicht besonders beliebt in Dänemark, wegen seiner Art. Er wurde bei einer Einwechslung in einem Länderspiel vom eigenen Publikum ausgepfiffen. (Nur in FC Copenhagen ist er beliebt)
    So bitte bitte nicht :kotz:Zanka
     
  13. Hab gerade nochmal Modestes Gala gestern gesehen. Dabei stellte ich mir vor, Eichin hätte ihn und nicht Ujah vor knapp zwei Jahren verpflichtet...

    Köln müßte (und wird es wohl) Eichin sehr dankbar dafür sein, das er ihnen Ujah abwerbte. Denn sonst wäre ein Modeste wohl nie gekommen...

    @Eisenfuss57: Ja, ich weiß, ich kann es nicht lassen mit meinen "Spitzen" gegen Eichin. Aber die werden eigentlich immer berechtigter. Seine Transferpolitik (wenn auch unter schwierigen finanziellen Bedingungen) stellt sich immer mehr als größtenteils sehr mies heraus...
    Aber dafür hat er uns ja auch von Schaaf und Dimanski erlöst, was ich ihm (WIRKLICH!) sehr hoch anrechne! :beer:
     
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    A........!! :):beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere verkleinerte Kadergröße kommt uns so langsam zugute, im Sommer müssen zwar noch weitere Spieler abgegeben werden, einige kommen ja auch zurück, aber es war gut den Kader stark zu schrumpfen.
    Bin gespannt, wer uns im Sommer dann ausser Augustinnsson noch qualitativ verstärken wird und wer uns im Sommer eben auch verlassen wird.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Klingt zunächst mal gut...

    Hier werden seine sportlichen Fähigkeiten genau so beschrieben, wie ich es mir für einen neuen 6er bei uns wünschen würde. Auf jeden Fall scheint Werder aber für diese Position auf der Suche zu sein, was allein schon mal positiv zu werten ist. Was aber hinsichtlich des Abganges von Grillitsch, der schweren Verletzung/möglichem Karriereende von Fritz und der Unplanbarkeit von Bargfrede auch erwartet werden kann...
     

  18. Du weisst schon dass ein Spieler auch zu uns wechseln will... Sind hier nicht in den USA wo es anders geht...
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK wenn die Transferpolitik "mies" ist dann bekommt Baumi von mir in Relation dann doch ne 5 -
    Mies waren die Jahre vor TE wo wir unser EK nur so raus gehauen haben und "Kaufen billiger als Leihen war".
    Aber lassen wir es dabei.
     
  20. 5- für Baumis Transferpolitik? Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder??? Diagne war ein (allerdings preiswerter) Flop, aber sonst? Delaney und Gnabry absolute Volltreffer, Kruse ein guter Transfer, Bauer ein sehr guter und vor allem sehr wichtiger Transfer, Sane und Moisander (beide zum Schnäppchenpreis) nach verletzungsbedingten Anlaufproblemen bilden mittlerweile eine sehr ordentliche IV.

    Sorry, aber was gibts an diesen Transfers zu bemängeln?
     
    MarcS1979, celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.