[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So unsinnig wäre das nicht.
    Wie lang ist Piza schon verletzt? Kommt er wieder? Wenn ja in welchem Zustand? Von welcher Dauer wäre das Comeback? Diese Personalie ist ein einziges Fragezeichen. Dementsprechend nicht planbar.

    Kruse und Johannsson sollten zwar für ein System mit einem Stürmer ausreichend sein, aber man sieht ja wie schnell es gehen kann. Kruse ist in der HR verletzt, Johannsson ist auch öfters mal wackelig, dazu kommen Sperren oder hin und wieder mal kleinere Blessuren und Ausfallzeiten.

    Das einzige was man diskutieren könnte wäre ob ein Pukki wirklich eine sportliche Bereicherung wäre. In Dänemark vielleicht überzeugend, aber auf Schalke und somit in der Bundesliga hat er mich nicht überzeugt. Und das sind nun mal unterschiedliche Welten. Mehr als Backup sehe ich in ihm nicht und dann frage ich mich ob dafür nicht auch Menneh, J.Eggestein oder Thy nicht auch ausreichend sind.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich für meinen Teil würde Pukki hier sehr gerne sehen, finde er passt von der Spielanlage perfekt in unser System und ist dazu sauschnell.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns einschlägt.
    Aber warten wir mal ab. :kaffee:
     
  3. corox

    corox Guest

    Schnell ist Lorenzen auch. Ich weiß nicht ob Pukki die Qualität für die Bundesliga hat, der Schalke-Wechsel hat seiner Karriere auf jeden Fall nicht gut getan. Zudem auch nicht mehr im Talent Alter.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist er nicht alleine, ich sage nur di Santo, ein bis zwei weitere Jahre bei uns mit Ujah im Doppelpack, stattdessen falsche Entscheidung getroffen und in der Unbedeutsamkeit verschwunden.
     
  5. corox

    corox Guest

    Stimmt da gab es einige: Boateng, Sam, Caicara umd nur einige zu nennen.
     
  6. Oettinger

    Oettinger Guest

  7. corox

    corox Guest

  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Waaas? Die sind doch so gut.
     
  9. Oettinger

    Oettinger Guest

    Berater hat dementiert.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Handgeld reicht also noch nicht.;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Augustinsson mit Vorlage (Freistoß) zum Delaney-Kopfball, der zum Eigentor von Brügge führte, und mit "echtem" Assist (Ecke) zum 2:0. :unglaeubig:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Zeit in der Juno Ecken und Freistösse verdaddelte scheint endlich abzulaufen. :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
    MarcS1979 und SkankinPenguin gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

  16. FatTony

    FatTony Guest

    Stabil. Ich denke er wird durchkommen.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. das is guuuuut! ;) man munkelt er wurde bereits wieder ohne Rollator und Krücken auf dem Platz gesehen! was mich eher interessiert ist ob ihm sein Knie noch Probleme bereitet? ist die Verletzung komplett verheilt und überstanden? wenn ich mir die Transfers von Sane und Moisander anschaue finde ich kann man das mal fragen ;):)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und in einem Raum von ca. 1 x 2 Meter konnte er sich gut bewegen, aber er schwächelt noch