[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ich fürchte, wenn man mit den Bayern grundsätzlich keine Geschäfte macht, bringt man es heutzutage nicht mehr allzu weit...

    Warten wir ab, ob sich in 2 Stunden alles geklärt hat!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Um Gottes Willen, Marin war sicherlich ein guter Deal. Nur wenn man jetzt seinen Werdegang beobachtet und dazu Werder's Situation berücksichtigt, kann man froh sein, dass Chelsea ihn zur rechten Zeit verpflichten wollte...
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Egal wie bzw. auf welche Art und Weise....
    Sollte Bayern auch nur irgendwie die Finger im Spiel haben bei diesem Transfer, kann man Baumann nach dieser Pressekonferenz gestern doch nur als peinlich bezeichnen!

    Sich stolz wie ein Gockel hinzusetzen und zu behaupten, Bayern "spiele überhaupt keine Rolle" bei dem Transfer - und dann evtl. so nen Deal abzuschließen, wäre absolut lächerlich. Meine Meinung.

    Aber warten wir´s ab....
     
  4. Bestimmt gibt es jetzt ne Koop mit Bayern. Weil die mit Juve nicht gefunzt hat macht man das jetzt im eigenen Land und nimmt die Liga auf Dauer in die Nord - Süd - Zange. :) **Duck und weg...***
     
  5. Finde ich, gestern sagt Baumann, die Bayern
    Schon merkwürdig, Bayern zählt für Werder die Ablösesumme, wie tief ist der Verein gesunken....
     
  6. Ist er nun da?
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Laut Baumann gerade in der PK ist alles mit Bayern quatsch und Gnabry wurde fest von Werder verpflichtet.

    Baumann schließt jegliche weitere Transfers aus.
     
  8. Und die Schwallbacke von Sport1 faselt trotzdem davon, dass er davon überzeugt sei, dass Bayern mit drin hängt. Jetzt sind endlich alle Klarheiten beseitigt.:motz:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ich hoffe mal nicht, wenn tatsächlich noch so etwas wie ein "geheimer Deal" ans Licht kommen sollte könnte Baumann sich nach diesen Aussagen auch gleich eingraben. Ich glaube jetzt das, was in der PK gesagt wird ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dann will ich ihm das mal einfach glauben und hoffe, dass Gnabry in der Zukunft auch nicht zu den Bayern wechseln wird. Einfach, um sich das dann stattfindende Theater zu ersparen. Wenns vom kicker eine Inszenierung ist, Baumann vor den Karren zu p..., wäre das allerdings höchst schlechter Stil.

    Und die sport1 - Affen können es sich vermutlich einfach nicht vorstellen oder wollen es nicht wahrhaben, dass ein Spieler einem anderen Club als den vom Sender hofierten den Vorzug gibt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn Bayern überhaupt jemals Interesse hatte. Bei einem vergleichsweise kleinen Verein wie Werder (was die Aussichten in der Liga angeht) hat Gnabry auf jeden Fall deutlich mehr Chancen auf Einsatzminuten als bei den Top 6 in Deutschland, also falls er die Wahl hatte sicherlich eine kluge Entscheidung, er weiß ja wo er bei Arsenal stand...
     
  12. Sehr dubios, das Ganze der kicker ist meitens ganz gut informiert...
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, da muss schon jemand sehr überzeugend gewesen sein, dass diese Sache so fast final beschrieben wurde. Reingefallen (hoffentlich)!
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Fest verpflichtet ist fest verpflichtet und wenn Baumann sagt, die Bayern haben damit nix zu tun dann wird man doch wohl davon ausgehen können das es die Warheit ist. Aber mal angenommen es gibt ne Klausel die den Bayern ein Vorkaufsrecht einräumt, na und? Wenn Gnabry hier voll einschlägt dann wird der doch eh nach 1 oder 2 Jahren zu einem größeren Team wechseln, ist doch dann egal ob es die Bayern sind oder ein anderer Verein.

    Ich glaub aber Baumann, ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen kann das die Bayern ernsthaft interessiert sind an ihm, hat bei Olympia groß aufgetrumpft ist vorher aber nicht wirklich in Erscheinung getreten, ich glaub das ist zu wenig um ernsthaftes Interesse beim Rekordmeister zu wecken...gut für uns :)
     
  15. Hammer Transfer von Baumann. Aber bitte Lieber Viktor lass ihn auf seiner Postion spielen und keine dämlichen Experimente.
     
  16. Wer die Gelegenheit hatte alle deutsche Spiele bei den Olympics anzuschauen, der wird zu dem Schluss kommen, dass Baumann und seinen Helfern mit Serge Gnabry ein "Königstransfer" gelungen sein könnte. Ja, ich sehe es genauso, dass G. definitiv entweder aus der berühmten Tiefe des Raumes, oder mit langen Diagonalpässen, vorzugsweise über die linke Seite sein Potential am ehesten nutzen können wird, aber nicht in den letzten 5-10 Minuten, wenn das Spiel nahezu gelaufen ist.
     
  17. @NordicW: wer so denkt hat schon immer verloren. Und das ist nicht unsere Intension! :wdance:

    @Weserpizarro24,: Chapeau FB.

    Und dennoch hatte ich mir persönlich einen mind. guten 5. IV gewünscht. :schal: