[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :wand: oh Mann wie krieg ich das Bild wieder aus meinem Kopf
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    renn doch einfach durch die Stadt und jedesmal wenn du ein Ausländisches Kennzeichen siehst postet du irgendwelche dusseligen Gerüchte.
     





  3. Ich fasse mal die letzten Gerüchte zusammen:

    1. Rückholaktion, die die Fans spalten wird
    2. Gehalt soll das höchste sein, das jemals gezahlt wurde
    3. Es soll sich nicht um einen Stürmer, sondern um einen Mittelfeldspieler handeln
    4. Spanisches Auto vorm Hilton

    Das heißt dann wohl:

    Özil kommt zurück!!! :applaus:

    :lol:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt es kursieren immer nur die gleichen Namen bei Kreiszeitung, transfermarkt.de oder sonst wo. Entweder wird es einer der bekannten Namen und es zieht sich noch aus diversen Gründen ewig hin (z.B. weil Chelsea bis Ende Juli in den USA ist) oder es wird ein völlig unbekannter, dessen Namen bisher nirgendwo aufgetaucht ist...:confused:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Es macht mich langsam verschärft nervös, dass Geromel immer noch mit uns in Verbindung gebracht wird. Herr, lass diesen Kelch an uns vorüber gehen! :ugly:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jener, der zu den Queen Park Rangers wechselt?
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeah, Kool Savvas. Nettes Kinderfoto by the way.
     
  9. Ich habe die meisten Beiträge von heute in den
    [Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)
    verschoben, weil sie nicht mal mehr am Rande mit einer Diskussion über eventuelle Neuzugänge zu tun hatten:
    http://forum.werder.de/showthread.p...chat-(Eintritt-FREI-mit-Ferienpass!!!)/page47

    Bitte Diskussionsthreads wie diesen nicht mehr als nötig mit Spam füllen.

    Danke und Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wollte ich auch schon schreiben :D
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht zwangsläufig der Klischee-Grieche....
     
  12. zurecht :D
     
  13. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
  14. ich wünsch mir Diego zurück im Tausch mit Naldo:applaus:
     
  15. ich nich, und dazu gibts noch netmal ne vage Quelle :O :D
     
  16. :zzz:

    Ich glaube ich hab Tinnitus im Auge, ich sehe nur noch Pfeifen.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube einige sind so vernarrt in Diego, die würden ihn sogar als Naldo-Ersatz aufstellen, wenn keine andere Position frei wäre.

    Ach, Moment... in dem System, dass aktuell angestrebt wird, ist ja keine Position für Diego frei.
     
  18. Quatsch. Ein guter Fussballer kann in jedem System spielen. Und wenn es einer der 3 Mittelfeldspieler sein soll - bei Barca klappt da auch. :D