[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe kein Angebot bekommen :D
     
  2. merkste selber nä, erst groß rumposaunen und dann für deine Behauptungen keine Belege finden....

    Der Insider hat vermutet, dass es eigentlich nur Diego sein kann - einen genauen Namen hatte der "Insider" auch nicht
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich soll deine Verfehlung ausbügeln. Das ist was anderes.

    Und das kommt woher? Von dem schlechten Gras :grinsen: Kommt aufs Gleiche raus.
     
  4. Es ist NICHT meine Verfehlung, wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst - die da wäre: KATS haben im Zuge des Petersen-Transfers in Interviews ihm Spielpraxis zugesichert - diese Aussagen von KATS hast du NIE geliefert, nur ständig behauptet das sie getätigt wurden!




    Damit kenn ich mich nicht aus - aber wenn du das sagst :D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :lol: Ich kenne nur die lange Dürre. Du meinst sicher "Langeweile"...:D
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beweisen kann man das nicht, aber es ist ziemlich klar wie Klosbrühe, dass dem so ist. Die Bayern haben ein klares Ziel bei dem Transfer gehabt und man munkelt ja, dass sie extra die Einsatzprämien zahlen, damit Werder ihn auch ja einsetzt.
     
  7. Trotzdem können die Bayern Werder nicht vorschreiben ihn einzusetzen, natürlich ist das auch kein Thema wenn er gut spielt, aber wenn er nicht überzeugt und TS jemanden anderen bevorzugt, können ihn die Bayern da nicht in die Aufstellung quatschen
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, aber Werder wird ihnen garantiert in irgendeiner Form zugesichert haben, dass er seine Einsatzzeiten bekommt. Dass er nicht spielt, wenn er scheiße spielt, ist klar. Es wird sicher keine Klausel ala "Petersen muss 30 Spiele machen" geben.
     
  9. Ich denke man wird ihm ne Perspektive aufgezeigt haben, die ihm in Pucto Einssatzzeiten zugesagt hat. Ähnlich wie Kroos damals in Leverkusen, wo man vorher auch nur gedacht hat, wo soll er denn da noch spielen und nachher hat er sich durchgesetzt.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe deine Behauptung des falschen Zitierens erklärt und widerlegt, was du nun nicht mehr finden kannst und ich für dich auch sicherlich nicht suchen werde.

    Und damit ist die Diskussion für mich beendet.
     
  11. Erklärt haste das, das stimmt - widerlegt :confused:

    Aber lassen wir das - beendet ist gut :beer:
     
  12. Puuh! Die letzten paar Seiten waren ganz schön anstrengend zu lesen.
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Gut, dass der Helmes-Transfer dementiert worden ist. Helmes hätten wir in der letzten Saison gebrauchen können, heute sagt er mir nicht mehr zu und gefällt mir auf Grund seines Spielstils nicht. Zumal er ja angeblich keine Lust, bei Werder zu spielen, hat.

    Die "Insider", die die Gerüchte um einen Sechser aus Holland und Berbatov verbreitet haben, wurden als Trolle enttarnt.

    Hier aber ein etwas glaubwürdigeres Zitat vom Worumsuser Bremer28259:

    Würde auch dazu passen, dass Allofs heute wohl nicht beim Training gewesen ist. ;)
     
  14. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Vllt. sucht Klausi ja gerade ne Finca auf Malle. Gibt es ja mittlerweile recht günstig. Und Makler fahren auch schnelle Autos.;)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Und nächste Woche ist Klausi bei "Mieten, Kaufen, Wohnen" zu sehen...
     
  16. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ihn lieber mit Clausi und Detlef bei den "Superchefs" sehen :cool:
     
  17. Ich hab die Schauze voll!Ich will auch mal Insider sein und berühmt werden.
    Wer leiht mir einen Schlafsack?Dann leg ich mich 24 Stunden vor die Geschäftsstelle und fütter Euch mit "Burning News".
    Aber meine Frau muß auch mit reinpassen(137 Kilo).-Ich setz doch meine Ehe nicht aufs Spiel?!
     
  18. Sind die 137 Kilo mit dir zusammen gerechnet ? :D oder nur deine Frau :ugly:
     
  19. Ne,meine 32 Kilo kommen noch dazu!
    Vor der Ehe wog ich 91 Kilo!
    Hat aber nix mit sexuellen Praktiken zu tun!
    Oh GOTT,sie kommt gerade rein,ich muß Schluß machen!
     
  20. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    hä? Strange:x::roll: