[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn es mit KdB klappt, bräuchten wir aber mE doch wohl eher noch jemanden, der Spielstärke mitbringt und gerade in der Box seine Qualitäten hat, oder?
     
  2. Also ich finde die aktuelle Entwicklung im Fussball zeigt, das man eben diese Box-Spieler oder Strafraumsteher nicht mehr braucht, oder?
     
  3. Du hast irgendwie nen Hang zu sinngemäßen Zitaten ohne Grundlage oder? Hab dich ja auch mal gefragt in welchen Aussagen von KATS rauszulesen war, dass man Nils Petersen hier Einsatzzeiten zusichert....

    Jetzt neigst du zu Übertreibungen, dass sie hier spielen ist ausgeschlossen, nagut ich will nicht ausschließen, dass die mit 38 hier noch ein Jahr ihre Karieere ausklingen lassen, aber es ist doch sehr unwarscheinlich.

    Bei Diego gibt es immerhin Indikatoren, die darauf schließen lassen, dass er wechselt - und wenn man jetzt die ganzen "Einsparungen" nimmt, die durch die Verkäufe und die Abgänge erzielten wurden, reimt man sich doch schnell mal 1 und 1 zusammen.

    Das einzige was völlig ohne Grundlage ist, war seine Vertragsverlängerung :D
     
  4. Uns hat es in der letzten Saison auf jeden Fall an Spieler gemangelt, die in der offensive zu besonderem fähig sind.

    Da hatten wir Pizarro, der das relativ konstant zeigen konnte, außerdem noch Marin, der das nur ansatzweise und Arnautovic der das so gut wie gar nicht ziegen konnte.

    Alle anderen sind dazu nicht in der Lage. Jetzt haben wir Elia, der das auch kann, aber ob er es auch zeigen kann bleibt abzuwarten.

    Und Diego hat eben schon bewiesen, dass er Sachen machen kann, die einem mit geöffnetem Mund vorm TV oder im Stadion sitzen lassen und man denkt nur "wow - war das geil" !
     
  5. Gegenfrage: Was brauchen Elia, Hartherz, Selassie und Arno, um mit dem SVW erfolgreich sein zu können?
     
  6. Ich weiß es! Sie brauchen einen DIEGO!:applaus:





    *duck weg* :x:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube sie brauchen Kekse, ganz viel Kekse.
     

  8. einen mitspielenden Stürmer der auch seine Nebenleute einbeziehen kann und nicht aus jeder Lage draufhaut?
     
  9. :tnx:

    Zudem braucht es im Rückraum Spieler, die die Bude auch aus der zweiten Reihe machen können, wenn die Flügelzange greift und der Ball nach "Hinten" durchgesteckt wird oder sie brauchen in der Mitte jemanden, der sich unter allen Umständen durchsetzen kann und og. Qualitäten aufweist!
     
  10. :tnx:Word
     
  11. Ich hab lange nicht mehr mitgelesen und reingeschaut aber ich lese die letzten Seiten irgendwas von Indikatoren das Diego kommt?

    Öhm kann mich jemand aufklären? Ich hab's nirgends gelesen und ist doch eher ziemlich unrealistisch bei dem Gehalt und vor allem auch im Hinblick darauf, dass KA das Gehaltsgefüge gerade wieder so stabilisiert, dass man einen Kader auch ohne internationales Geschäft bezahlen kann. Das würde sich doch wiedersprechen?!
     
  12. Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Diego kommt. Da kann ich dich beruhigen :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mein linker Zeh juckt.
     
  14. Ich munkel mal, dass es dann viel Regen gibt heute.
     
  15. Die Indikatoren, dass man hier über Diego spekuliert sind folgende:

    - Diego ist in Wolfsburg unzufrieden
    - Diego kann und darf weg (Keine Rückennummer)
    - Es gibt aktuell keinen mehr, der Interesse hat
    - Werder hat viel Gehalt eingespart (KA: Wir sind kein klammer Verein)
    - Werder schaut immer nach besonderen Spielern
    - Werder hat grundsätzlich Interesse, wenn es möglich wäre
    - Naldo ist nach WOB gewechselt (vielleicht als Vorbote zum Diego Deal?)
    - Ein ominöser Insider hat im TM Forum das Gerücht angestoßen
     
  16. Ich habe eine verlässliche Quelle:
    klick
     
  17. Mückenstich? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Diego und Platz 10 = du hast Spaß
    Ohne Diego und Platz 9 = Du hast keinen Spaß.


    Stimmt, daran hast du dich auch aufgehangen, als ich es aufgeklärt habe, hast du dich daraufhin nicht mehr gemeldet.

    Da kommt bei dir aber 1,9 raus, höchstens. Die Einsparungen werden getan, um zu sparen, und nicht um einen überteuerten Diego zurückzuholen. Es gibt genausoviele Indikatoren, dass Diego zurückkommt, wie das Messi hier aufschlägt.

    Da reden wir dann nochmal drüber, wenn du so ein bisschen Ahnung von Fussball hast =)
     
  19. OK, ich korrigiere. Zwischen Currywurst und Katzenfutter hat Seninho davon geträumt, dass Diego kommt. Der bisher aussagekräftigste Indikator für einen Wechsel. :tnx:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du könntest Recht haben.

    Und wieviele Buchstaben hat Regen? 5. Und wieviele hat Diego? 5. Zwei Buchstaben stimmen überein, also wirds eine zweistellige Millionenablöse werden. Da es sich um meinen linken Zeh handelt, der an meinem schwächeren linken Fuß sitzt, wird es sich um reduzierte Bezüge handeln. Ich schätze mal so 5-6 Millionen.