[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da angeblich erneut Interesse an Katsouranis (siehe Infopool) besteht, könnte man spekulieren, dass sein Landsmann Tziolis nicht verpflichtet werden soll. Sind doch von den Positionen her vergleichbar, oder irre ich mich?

    Kann natürlich auch nur ne aufgewärmte Suppe sein, da man früher auch immer zu den Interessenten gezählt wurde.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Solange beide nicht kommen, bzw. bleiben, bin ich glücklich :D



    Katzsouranis ist mir zu alt, es bringt nichts, wenn wir nach 2011/12 wieder 2 neue DMs brauchen, die Situation haben wir jetzt schon mit Baumann/Frings. Tziolis hat sich für mich nicht genug bewiesen, grade offensiv hat er 0 gezeigt (außer die Vorlage für Diego die dann die Vorlage für Naldos Tor im Uefa Cup geworden ist und 2x im Testspiel), grade Offensiv wollte Schaaf ja einiges von ihm, deshalb hoffe ich, dass er anderer geholt wird. Am besten 2 andere, ein Talent und ein für Stamm.
     
  3. Pedretti würde ich recht interessant finden, aber wenn man sich anschaut wer noch ein Auge auf ihn hat, dann fällt es mir schwer gute gründe für uns zu finden. ;I
     
  4. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Angeblich kommt Boro zurück.:applaus:

    Ich habe gerade aus dem Bayernforum gehört, dass Borowski wohl für 4 Mio zurück an die Weser kommt. Wenn das wirklich stimmt, finde ich das klasse. Allerdings ist es fraglich, wer sein Gehalt bezahlen kann.

    Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal im Bayernforum danach suchen und nen Link posten. Die Infos kamen von nem Bayernfan, der sich da oft rumtreibt.
     
  5. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin:eek::wall::wall::stirn::stirn:
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    naja, solange es keine vernünftige quelle gibt, bin ich noch guten mutes ;)
     
  7. Na das ist doch super! Man, so günstig ein starker Offensiver Spieler fürs Mittelfeld. Der brauch dann auch keine Eingewöhnungszeit wie sonst die so unbekannten Brasilianer. Viellicht kann er seine alte Wohnung beziehen. Suuuuper!
    Dann wären wir mit Hunt, Ozil, Jensen und Boro (evtl. Chaos Carlos) gut besetzt für die kommende Saison.
    Wie wäre es wenn wir auch Stalteri zurückholen?
     
  8. oder ailton
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    link? oder screenshot falls man nur als eingeloggter stehen kann.
     
  10. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich wiederhole mich gerne: Wir brauchen Leute, die noch was erreichen wollen und keine pomadigen, arroganten Spieler von der Bayern-Bank. Borowski würde uns nicht weiterhelfen.
     
  11. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Ich bin kein Bayern Mitglied und kann mich deshalb im Bayern Forum auch nicht einloggen. Warten wir es einfach ab.
     
  12. Ich bin auch im Bayern-Forun angemeldet, aber nur zum Mitlesen. Ich schau mal.

    Edit: Es wird ebenfalls nur die 4-4-2 Quelle zitiert, woraifhin alle Luftsprünge machen. Sonst habe ich nichts gefunden.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass da was dran ist. Ich hoffe auch, dass das nicht stimmt, weil damit ein Wechsels Diegos zu Bayern im Gegenzug wahrscheinlicher werden würde (von knapp 1% auf vllt. 10%, aber selbst die sind schon zu viel), denn warum sollte Bayern einen Spieler an uns abgeben ohne was (abgesehen von der Ablösesumme) dafür zu wollen?
    Sportlich wäre es so ein Transfer dem ich eher negativ gegenüber stehen würde, allerdings mit der leisen Hoffnung, dass es doch was werden könnte.
     
  14. Ich nehme mal Bezug zum Infopool.

    Diese Misimovic-Geschichte ist doch nix als wilde Gedankenspiele eines Reporters. So eine Sache gehört mMn nicht in einen Infopool. Wenngleich ich mir Misimovic bei einem Diego-Wechsel durchaus als eine Variante wünschen würde.
     
  15. Eine Bewertung der Geschichte mag ich nicht vornehmen, aber die Süddeutsche ist immerhin um einiges vertrauenswürdiger als Quellen wie 4-4-2... ;)

    Wenn Werder tatsächlich Interesse an dem Spieler hat, wie der Artikel andeutet, dann ist das nett, aber wenn nicht, dann kann ich damit auch leben.

    GWG Niedersachse
     
  16. Zur Seriosität und Wahrscheinlichkeit kann ich nichts sagen. Aber allzu sehr wundern würde mich eine Rückkehr nicht. Borowski scheint etwas auf dem Abstellgleis. Werder muss wahrscheinlich sein Mittelfeld neu strukturieren. Und mit Borowski hat man viele Erfolge gehabt und wüsste, was man an ihm hätte.

    MFG dkbs
     
  17. Trotzdem wäre mir Misimovic tausendmal lieber als eine Boro-Rückkehr. Dass Misimovic nun nachdem Magath weg ist mit einem Abgang liebäugelt ist verständlich. Aber an dem Rekord-Vorbereiter werden leider noch mehr Vereine interessiert sein als "nur" Werder. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, wäre es allerdings auch fahrlässig, ihn nicht zu sondieren. Unwahrscheinlich ist und bleibt es aber. Klasse wärs trotzdem.
    Mit Boro würden wir wohl mit einer Raute weitermachen. Auch wenn ich Özil ungerne alleine auf der Diego-Position sehe. Ein Quadrat mit Misimovic und Özil zusammen im offensiven Mittelfeld könnte dagegen sehr gut funktionieren, wenn man noch einen starken DM dazu kauft.
     
  18. Misimovic als Diego Nachfolger wäre top.
    Ich habs ja schon mal gesagt, von seiner Spielweise her erinnert er mich an Micoud. Jo, dazu noch ein richtig starker Defensiv-Allrounder, der ggf. auch Halbposition spielen kann, und unser Mittelfeld ist richtig stark besetzt.
     
  19. Wie gut ist die Süddeutsche denn in solchen Dingen informiert? Man hat ja sonst noch gar nichts von der Sache gehört, oder irre ich mich da?