[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vermutlich ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
     
  2. Naja, ein Versuch wäre es wert wenn die Konditionen passen :)
     
  3. Eine der Säue die seit Wochen durchs Dorf getrieben wird weil er in der Rückrunde auf dem Abstellgleis war und verliehen worden ist. Wäre Wolfsburg nach Schlagers Abgang tätig geworden, hätte man ggf. auf ihn hoffen können, so aber glaube ich nicht daran, dass er wohin auch immer wechseln wird. Hat ja bisher auch alle vier Spiele für WOB gemacht.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man liest ja auch nicht einmal was halb-offizielles, selbst auf so Seiten wie Transfermarkt.de, denke auch dass da nix dran ist....Schön wärs trotzdem.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Grillitsch nicht neulich zu seinem vorherigen Berater zurückgekehrt, der das Mandat nur unter der Bedingung wieder annahm, dass Grillitsch senior sich aus den Verhandlungen raushält?
     
  6. 90 min hatte das Gerücht um Guilavogui
    aufgenommen hatte es hier schon Mal gepostet.Der Spieler hat ein hohes Standing im Verein, deshalb hätte er trotz eines Vertrages nach Bordeaux letzte Saison für 3 Millionen ( unter Marktwert) wechseln dürfen.Ob Wolfsburg aktuell noch so kulant wäre kann ich nicht sagen da er ja im Augenblick Stammspieler ist aber wer weiß.
    Anderer Kandidat mit dem ich persönlich nix anfangen kann ist der Stürmer aus Lille hat in Moskau gut gespielt sehe ihn aber nicht als Offensiven Mittelfeldspieler sondern eher als Stürmer (Belfodil 2)
    Würde mich wundern wenn der hier landet


    https://www.deichstube.de/news/tran...uf-yazici-wechsel-bundesliga-zr-91570505.html
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Peinlich, dass der Kicker seinen Vornamen sowohl im Artikel-Teaser als auch in der Bildunterschrift falsch schreibt. Aber Lektorat ist in den Online-Medien (nicht nur beim Kicker) offenbar komplett abgeschafft …
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist leider so, auch in den Printmedien. Kenne ich ganz anders.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tut mir leid für Singh, aber zum Glück im Unglück für ihn ist die Hinrunde ja schon bald vorbei.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Grundsätzlich und vor allem auf Grund unserer desolaten Ergebnisse in unserer kurzfristigen Vergangenheit erwarte ich als Sv Werder Bremen Fan, dass wir zukünftig sehr viel besser scouten!

    P. S. Haltet auch mal bitte Ausschau in die 3. Liga und darunter, dort sind so viele talentierte unbekannte Fußballer, diese Option sollte uns dementsprechend in sogar Drittstaaten scouten zu zwingen.

    Es gibt so viele potenzielle sehr gute Fußballer (Talente) auf der Welt und wir finden von Saison zu Saison 0,0, Schande!
     
  13. Stimmt, Gruev ist echt ne Wurst, wie auch Schmid und Schmidt. Und wenn ich an Salifou und Buchanan denke, wird mir übel!
    Was ist bitte am Scouting auszusetzen? Wenn man in der vergangenen Scheiße herumwühlen will, bitte! Aber aktuell gibt es doch nahezu nichts an unserem Scouting- und Transferverhalten auszusetzen?
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  14. Lt Bild ist Werder an Maximilian Mittelstädt von der Hertha interessiert. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben.
    TM-Profil
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann wird er es schon mal nicht, denn bei Werder sind endlich die Maulwurfslöcher dicht...wer kommt erfährt man endlich erst, wenn er wirklich da ist...:top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was will Werder wir mit ihm? Es gibt doch Buchanan und Jung.
     
  17. Jungs Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus.
    Evtl schon mal als Vorgriff, sollte hier keine Einigung erzielt werden können.
     
  18. Mittelstädt ist 6 Jahre jünger als Jung und es kann nie schaden, zwei Leute auf der gleichen Position zu haben.
    Buchanan ist die Zukunft, ob er im nächsten Jahr den kompletten Durchbruch schafft? Keine Ahnung.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine sehr gute Lösung für die Offensive im Mittelfeld, Philipp hat enormes Tempo und belebt den Konkurrenzkampf.
    Der wird genau reinpassen.:top:
     
    dermentalist und Ewiger Fan gefällt das.