[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. über 300 Seiten über ein Spieler der nicht kommt ist schon echt heftig, zum Schluss wurde ich glaube der Thread sogar gesperrt weil das ganze zu sehr aus dem Ruder lief :D
     
  2. Sonntag ist "Tach der Fans". Wäre doch ein würdiger Rahmen um den Königstransfer zu präsentieren.
    :D
     
  3. :lol:
    Ich hab irgendwann aufgehört zu lesen. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Was ist? :schock:
     
  5. Ja das ist da irgendwie ein Volkssport geworden :D Ist aber in Zeiten von FR24 auch nicht sooo schwierig. Da lassen sich halt auch (zu) viele (zu) leicht triggern von echten oder vermeintlichen Informationen. Es gibt da halt 3~4 User, die nachweislich an Informationen kommen und diese teilen und das ufert aus wenn dann irgendwelche anderen mit scheinbaren Informationen um die Ecke kommen. Es soll ja allen Spaß machen, aber das ist dann teilweise von manchen zu viel bzw schon infantil.
     
  6. Irgendwann streu ich drüben mal ein Gerücht. Soviel ist sicher. :D
     
    andy0606, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  7. Ja das war schon keine gute Werbung fürs worum. Es gibt extra einen Gossip-Thread der für genau den ganzen Spam gedacht ist, aber selbst für einen Gossip-Thread war das, was einige da im Kyereh-Thread veranstaltet haben, peinlich.
     
  8. Kein Problem, da musst du dir eine abstruse Story ausdenken wie: "Meine Mutter hat eine Reinigungskraft und die ist mit der Mutter von meinetwegen Leroy Sané befreundet. Die sagt, dass er bei Bayern mit seiner Rolle unzufrieden ist und noch Verwandtschaft in HB hat. Bremen hat ihm schon immer so gut gefallen, dass... usw usf"
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So simpel kann doch kein Mensch denken........- oder doch?:ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du meinst di Santo auf Schalke...:ugly:
     
  11. Ich meinte Ducksch zu Leverkusen....
    :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchteweise verdichten sich Info's über einen Transfer auf der 6er, angeblich
    Josuha Guilavogui.
    Ein sehr erfahrener 6er, aber mit Kreuzbandriss und danach einigen Problemen mit den Knien und der Muskulatur.
    Bin da sehr zwiegespalten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, sicher kein Schlechter aber Verletzungshistorie und der Jüngste auch nicht mehr.
    Wenn es finanziell im Rahmen bleibt (wovon ich mal ausgehe) kann man das machen.
     
  14. Welche Verletzungen?
    Letzte Spielzeit sowohl bei Wolfsburg als auch Bordeaux Verletzungsfrei (fast)
    31 Jahre ist doch kein Alter
    Starker Balleroberer .Starkes Stellungsspiel .
    Gute Passquote .
    Negativ Disziplin viele Karten
    Hat wenn er gespielt hat immer solide bis gute Leistung gebracht auch beim Abstieg von Bordeaux
    Bordeaux hätte ihn für 2 Millionen kaufen müssen wenn Sie nicht abgestiegen wären .Denke für die Klasse wäre das ein Schnäppchen gewesen. Von Werder wird Wolfsburg bestimmt nicht mehr verlangen.
    Weiterer Pluspunkt ist der Charakter. Im Team von Wolfsburg sowie im Management (Schäfer) hoch angesehen .Bei Bordeaux war es sofort das gleiche.
    Wäre zwar kein Mehrwertspieler aber eine Sofortverstärkung (Leader)
     
  15. Woher kommen die Gerüchte? Bitte nicht irgendwelche Vögel aus dem Worum, deren Vadder ja mal mit Guliavoguis Onkel einen heben war und der schon als Kind in Werderbettwäsche usw usf. Wäre ein sehr guter Transfer. Klingt für mich erstmal unrealistisch, da ein Regal zu hoch für Werder,
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei tm steht nix von uns.
    Zu den Verletzungen:

    https://www.transfermarkt.de/josuha-guilavogui/verletzungen/spieler/93704
    Schon seit 18/19 längere Ausfallzeiten.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    21/22 Wadenprobleme 2 Tage
    20/21 Muskelfaserriss 49 Tage
    19/20 Trainingsrückstand 6 Tage
    19/20 Knieprobleme 97 Tage
    18/19 Oberschenkelzerrung 20 Tage
    18/19 Trainingsrückstand 40 Tage
    18/19 Kreuzbandriss 50 Tage
    17/18 Muskelverletzung 14 Tage
    17/18 Wadenprobleme 10 Tage
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Wie jetzt? Noch keine Corona-Infektion, wie üblich bei Bayern Spielern e.g.
    (Neuer, Müller, Goretzka, Pavard, Coman, Kimmich) ?

    Bei Gnabry sieht es z.B. so aus:
    21/22 Grippaler Infekt 8 Tage
    21/22 Adduktorenbeschwerden 3 Tage
    21/22 Quarantäne 3 Tage
    21/22 Quarantäne 7 Tage
    20/21 Corona-Virus 17 Tage
    20/21 Muskelfaserriss im Adduktorenbereich12 Tage
    20/21 Knieprobleme 9 Tage
    20/21 Quarantäne 6 Tage
    19/20 Prellung 5 Tage
    19/20 Rückenprellung 2 Tage
    19/20 Achillessehnenprobleme 11 Tage
    19/20 kleinere Blessur 4 Tage
    18/19 Erkältung 5 Tage
    18/19 muskuläre Probleme 4 Tage
    18/19 Oberschenkelprobleme 24 Tage
     
  19. Na Mensch, wenn ein Kreuzbandriss nur ein Tag länger dauert als nen Muskelfaserriss, ist ja alles easy.

    Btw. Josuha Guilavogui ist für uns schon ein Guter. Ich würd da nicht lange überlegen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toprak war auch ein sehr Guter, wenn er gespielt hat.;)