[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Stand letzte Woche schon in diversen Sportzeitschriften. Den sollten wir uns wohl abschminken.
     
  2. Soll ich dir nochmal das Best Of Video von Assalé hier rein stellen :denk: Ist so ziemlich das Gleiche :D
     


  3. Hier noch einer der Werder helfen könnte.
    Gute Standards , Zweikampf, gutes Auge , geht in die Box und ist torgefährlich
    Ach ja und spielt gute Saisons in Frankreich.
    Natürlich ist die Liga mir der 2 Liga aus Deutschland nicht zu vergleichen aber ich schiebe in trotzdem mal rein
     
  4. Das war das Video was ich damals hier teilte .Weiß nicht ob man das vergleichen kann
     

  5.  
  6. Frankfurt angeblich an einer Verpflichtung von Marc Roca von Bayern interessiert. Bayern kann sich eine Leihe oder einen Verkauf vorstellen. Da könnte Baumi ja mal seinen Hut in den Ring werfen .Top Mittelfeldspieler, der so ist aus München zuhören, super Deutsch gelernt hat.
    Wäre nen Königstransfer .Baumi könnte ihn mit Spielzeitgarantie locken .Bei Frankfurt müsste er sich mit Rode duellieren
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. @andrewerderfan
    Vorschläge bitte in die dazugehörigen Threads.
    Ich dachte schon, es gibt neue Gerüchte um Transfers.
    ;)
     
    mezzo19742, SkankinPenguin und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Wieso das hier ist der Diskussionsthreat mit Vage Quellen. Und nicht der Infochat wo nur Artikel gepostet werden dürfen
    Da musste reingucken wenn es was Neues gibt
     
  9. Rocca ist ne Quelle welche die Scoutingabteilung wenn Sie ihr Geld Wert wäre auch anfragen müssten ( wollen doch alle hier nen 6er oder) Am Franzosen war Baumi schonmal dran wenn ich mich recht erinnere und den Brasilianer habe ich reingestellt wei Fritz gesagt hat das die Scoutingabteilung sich nicht auf den Südamerikamarkt konzentriert.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier geht es nur um Werder. ;-)
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Gibt es denn (vage) Quellen, das Werder an deinen Vorschlägen interessiert ist?
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na, dann können die diversen Voschlagsthreads ja „zu“ … :kaffee:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Ich kann dir von ihm ein Vergleichbares rein stellen. Was er bei Werder auf den Platz gebracht hat, weißt du doch, oder :D
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Nordhessenstar und mezzo19742 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Her damit!!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Groß und Stark,

    Ich glaube, die gehandelten Namen bei Werder sind Programm. :confused: :D :happy2: