[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ,vielleicht hat Baumi ja Scouts in den Forum hier und die gucken sich den Jungen mal genauer an:heul::heul::heul:
     
  2. Denke das der Junge bei einer stärkeren Mannschaft noch viel mehr aufblühen könnte .11 Tore und 4 Assists sind doch schon ein sehr guter Wert finde ich
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Ich würde Groß jetzt auch noch nicht abschreiben.
    Im Moment steht da eine Aussage gegen eine andere. Also abwarten und Tee trinken.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Woher kam Jung noch gleich ;)
     
  5. Aus der dänischen Liga; anekdotischer Beleg für 'Ausnahmen bestätigen die Regel'. ;)
     
  6. Mit Assale und Park sind das dann aber gleich eine ganze Menge Ausnahmen!
     
  7. Park spielt stabil in der U23, wie er sich weiter entwickelt, bleibt abzuwarten.
     
  8. Das war ja nicht der Punkt ;)
     
  9. Ich weiß, aber etwas Ablenkung schadet nicht. :D
     
    FatTony gefällt das.
  10. Lt Bild soll Laszlo Benes (BMG) ein aussichtsreicher Kandidat bei Werder sein.

    Alte Kamelle wieder neu aufgewärmt? Der war doch in den letzten Jahren immer mal Kandidat.
     
  11. Er wird halt seit Jahren beobachtet... :)
     
  12. Neuer Traumberuf ist bei Werder als Scout zu arbeiten; jedes Jahr den gleichen Bericht einschicken und dafür Spesen und Gehalt einstreichen, klingt gut.
     
  13. Was macht eigentlich dieser Bentaleb gerade :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.


  14. Bei dem Jungen müsste Baumi Geld in die Hand nehmen .Wäre für die linke Seite ne Offensive Sofortverstärkung, wodurch wir die rechte Offensive endlich entlasten würden(über links ging nicht viel die Saison).Vielleicht denkt man ja auch noch an Fassnacht dann wäre dieser Transfer obsolet aber ich finde den Jungen klasse
     
  15. Also vorweg, ich kenne den nicht.
    Das bedeutet aber auch gar nichts.
    Seine Daten auf Transfermarkt de lesen sich toll.
    Ich finde nur 2 Haken.
    1. Marktwert 12 Mio.
    Wenn eine Ablöse fällig wird dann braucht man sich mit dem erst gar nicht beschäftigen.
    2. Linke Seite? Laut Trasfermarkt de hat der so ziemlich alles drauf nur nicht die linke Seite.
     
  16. Wieso ist Linksfuss
     
  17. Eine Ablöse denke ich sollten wir uns gönnen. Ob wir nur mit ablösefreien Spielern die Klasse halten lasse ich mal dahin gestellt
     
  18. Und wenn ich das mit dem Bankdrücker Benes lese graut es mir für den müsste man ja auch was ausgeben was meiner Meinung wo anders besser investiert wäre.Aber so sind die Scout von Werder siehe Assale den hatten Sie auch Jahre gescoutet um ihn dann auszuleihen und das Ergebnis haben wir gesehen
     
  19. Stindl würde ich huckepack nach Bremen tragen!
    Er ist jetzt reif für Werder! ;)
     
    jannek03 gefällt das.
  20. Lt kicker steht P. Groß in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Brighton