[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Baumann raus :ugly:
     
  6. Wäre ja zu schön gewesen...
     
  7. :tnx: Ja, wirklich.... Zuerst machen die Journalisten den Fans den Mund wässrig um dann zu sagen, dass es daraus nichts wird.

    Ich glaube, es wäre für mich besser wenn ich abwarte und mich erst freue, wenn der Vertrag schon unterschrieben ist. Alles andere ist für meine gute Laune nicht so gut. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Kyereh, kein Groß, sehr, sehr schade, das Mittelfeld ist und bleibt Baustelle Nr.1
     
  9. Ja. Geht mir ähnlich. Ich bin auch immer genervt, wenn es dann nichts wird, aber die Laune lassen wir uns deswegen maximal kurzzeitig vermiesen, oder? ;)
     
    Smaragd gefällt das.
  10. :tnx: Wäre auch sinnvoller.... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Aber zu Pascal Groß nochmal.
    Er kann doch bei Brighton verlängern und trotzdem ausgeliehen werden?
    Oder is das Quatsch
     
    klaus_ue gefällt das.
  12. Ich glaube der englische Trainer hat einfach zu viel Restalkohol bei der Pressekonferenz gehabt.
     
  13. Er kann auch auf mehr Kohle pokern. Solange die medizinische Untersuchung nicht abgeschlossen ist und solange kein Vertrag abgeschlossen wurde, sind solche Meldungen wertlos.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Klar, das würde gehen. Aber macht es Sinn den Vertrag eines 31 Jährigen zu verlängern, um ihn dann zu verleihen?
     
  15. Ja. Keine Ahnung. Wohl eher nicht.
    Ich hatte nur gerade auf Transfermarkt.de gelesen, dass wir ihn sowieso nur leihen wollten.
     
  16. dann vielleicht eher Narey von Düsseldorf
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Und wem bringt das etwas, wenn Mertesacker das sagt? Hat der bei uns etwas zu sagen?
     
    mezzo19742 gefällt das.


  19. Wie wäre es mit diesem Portugiesen. Er spielt bei keinem Top Verein ist im Sommer ablösefrei.Er ist noch jung hat Wiederverkaufswert und erinnert mich ein wenig an jemanden den wir vor ewigen Zeiten auch mal aus Portugal geholt haben .Übrigens ein Zweikampfstarker 10 der noch ein wenig zuviel dribbelt aber das sehe ich spielerisch noch als einzige Schwäche
     
  20. Das würde voraussetzen, dass unsere Scouting-Abteilung ein offenes Auge für internationale Ligen hat.
    Sehe ich nicht wirklich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.