[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie der „kicker“ nun erfahren haben will, soll der FC Bayern darüber nachdenken, Gabriel Vidovic zu verleihen, damit der Angreifer Spielpraxis sammeln kann. Laut der Plattform „90 Min“ sollen bereits mehrere Vereine aus dem In- und Ausland ihr Interesse an dem Spieler bekundet haben - darunter auch der SV Werder Bremen. In der Vergangenheit waren mit Marco Friedl oder Lars Lukas Mai bereits mehrere Spieler des FC Bayern an die Weser ausgeliehen worden.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ein Anagramm des Vornamens wäre "Aildon".
    Das klingt doch gar nicht mal so übel! :):wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Lt. sky haben Werder und Schalke Interesse an Marcel Sobottka (F. Düsseldorf).
    Der Vertrag des 28jährigen läuft im Sommer aus.
    TM-Profil
    Er ist auf der 6 beheimatet. MMn hat man, wenn Salifou einschlagen sollte, keinen weiteren Bedarf.
     
  5. Wer ist Salifou?
    Muss da 2 geben, einer ist wohl ein Talent und der andere ein erfahrener 6er.:XD:

    Nur weil ein Spieler zu Werder wechselt wird dieser kein Star.
    Wieso glaubt man ein Spieler ohne Profi Spiel ändert was am Kader?:ugly:

    Werder brauch einen guten 6er und keine "Lösung" die keine ist.

    Sollte Werder aufsteigen benötigt man unbedingt einen 6er.
    Gross, Gruev reichen nicht aus und der Sali muss sich erstmal in der U23 durchsetzen.:XD:
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Nicht? Ich dachte immer, wir holen die Stars und geben sie dann abgenudelt wieder ab!?:ugly:

    Ich würde bei der derzeitigen Trefferquote von Baumann und Fritz jedenfalls auch nicht auf einen einzigen Transfer hoffen! Schon gar nicht auf einen 18jährigen! Die beiden benötigen leider etwa 5-6 Transfers, um dann mal einen Spieler zu präsentieren, der uns wirklich weiterbringt.
     
    mojoforsvw, sergeant_mumm und syker1983 gefällt das.
  7. Es heisst doch in einem verhunsten Lied hier werden Stars gemacht und nich gekauft :D
     
  8. Der Wechsel von Verteidiger Phil Neumann von Holstein Kiel zu Hannover 96 ist perfekt. Mit dem ablösefreien Verteidiger war auch Werder in Verbindung gebracht worden.
     
  9. Vermutlich konnte Herr K. aus H. etwas mehr Handgeld zahlen?
     
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Ich vermute, dass Werder mittlerweile Weiser als Favoriten für die Position erkoren hat und man sich eventuell schon weitestgehend einig ist, so dass keine Notwendigkeit auf der RV Position bestehen würde. Wäre halt nur dann ärgerlich, falls es sich Weiser entweder doch anders überlegt oder die Verpflichtung nur bei Aufstieg realisierbar ist und man diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. Werder soll Interesse an dem 25jährigen LV Pierre Cornud (25) vom spanischen Zweitligisten Real Oviedo haben.
    fichajes.com
    TM-Profil
     
  12. Sollte man nicht lieber die Verpflichtungen eines Mittelfeldspielers als Chef zur Hauptaufgabe machen?!?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Alte Kamelle neu aufgewärmt.
     
  15. Und hat das der Praktikant verfasst? "...kann sich ein Wechsel an die Weser sehr gut vorstellen." Himmel, solche Fehler können ja passieren, aber liest das vor Veröffentlichung niemand Korrektur?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn beide dann karamellisiert werden, eh finalisiert, lecker...:vertrag::schal:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekturlesen - diese Zeiten sind schon lange vorbei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Besushkov wechselt Ablösefrei nach Hannover...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Bei Aufstieg stehen die Chancen auf Kruse und Pizarro mit Sicherheit gut, bei unserer Kreativabteilung.....
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge, Junge, Union Berlin ist wieder früh an Spielern dran, legen wieder los wie die Feuerwehr.

    Seguin und Haberer bereits fix und an Ortega und Pieper dran.