[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie gut das wir den Handwerker nicht geholt haben.:D
     
  2. Ist der eigentlich komplett raus aus den Planungen? Fand die Idee seiner Verpflichtung eigentlich gut und vielversprechend.
     
  3. Kann mir Vorstellen dass das Thema im Sommer noch mal neu auf dem Tisch kommt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Er wäre im Sommer ablösefrei...
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Lt deichstube hat Werder Interesse an Robin Knoche.
    Der IV konnte sich mit Union nicht auf eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrag einigen.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Aaron bei uns das Scouting übernimmt, dann schnappt sich der Hunt den Knoche.
     
  8. Lt griechischen Medien soll Werder den kolumbianischen Stürmer Juan Jose Perea beobachtet haben. Der 22-Jährige spielt seit dieser Saison beim griechischen Erstligisten PAS Giannina.
    TM-Profil
     
  9. sergeant_mumm und Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffentlich werden wir an den " viel Freude " haben .:D
     
  11. Hoffen wir doch alle...
    ;)
    Nu mal im ernst.
    Mit einem ablösefreien 18jährigen kann man nicht viel falsch machen.
     
  12. Wie lange ist denn langfristig unterschrieben?
    Weiß da jemand genaueres?
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...über Vertragsdetails und Laufzeiten gibt es doch keine Angaben mehr, es sei denn Footballleaks bekommt wieder auf wundersame Weise die Verträge zugespielt...:ugly:

    [​IMG]
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Laut TM hat Dikeni auch noch keinen Marktwert.
     
  15. Wart mal. Ich schau gleich mal in meine Emails. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Frau Direktorin Sport:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Die Franken dann unter sich :ugly:
     
  18. Der FC Augsburg sowie FC Nantes und Werder Bremen sollen zu den Interessenten für Noam Emeran zählen. Der 19-jährige (Außen-)Stürmer wird wohl seinen Vertrag bei Manchester United, wo er aktuell für die U23 spielt, verlängern und soll dann verliehen werden.
    footmercato.net
    TM-Profil
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
  19. Schalke und Werder sollen am Schweizer Stürmer Kwadwo Duah interessiert sein. Der 25-Jährige erzielte bisher 12 Ligatore, war zuletzt auf Abruf für die schweizer Nationalmannschaft nominiert. Diverse andere europäische Klubs hätten ebenfalls Interesse.
    ghanasoccernet.net
    TM-Profil