[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nennen wir es einfach "running-gag" ;)
     
    FranzHiller2009 und James_19 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tatsächlich beides und kein "running-gag"
    und ich würde sogar sehr begrüßen, da ich ihn mir wie gesagt sehr gut in diesem Team und unter Markus Anfang vorstellen kann.
    26 Jahre und damit absolutes Mehrwertpotential da Vertragslos.
    Das Risiko auf beiden Seiten, können beide dementsprechend eingegeben.
    Wenn das klappt, sehr Geil.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm aber gibt es greifbare Anhaltspunkte, dass sich seitens Werder ernsthaft mit ihm beschäftigt wird?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich antworte mal diplomatisch mit Baumann's Worten "Wir werden zu Namen und evtl. Vertragsverhandlungen keine Auskunft geben.";)
     
  5. Ist Bentaleb nicht in jeder Transferphase der letzten Jahre "Thema"?
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fragt sich bei wem?
    Hier, bei den Fans oder bei den Verantwortlichen, wo es zählt?
    Darum geht es doch, wir können uns doch hier die Finger wund schreiben.
     
  7. In den Medien.
     
  8. Wir haben bisher eine Mannschaft, ein Team muss sich noch bilden. Kann mir immer noch nicht vorstellen ein Bentaleb hat Bock auf die 2.Liga, aber wenn es zu vernünftigen Konditionen möglich ist, her mit ihm. Aber Werder muss vorsichtig sein, maximal 1 Jahr Vertrag mit Option für Werder, ein Gehalt welches unter 1 Mio. liegt - man kann ihn sicher wieder aufbauen, aber sehe da ein Risiko. Wenn dann muss er jetzt kommen und schon die "wir finden uns" Phase mitmachen. Er hat lange Zeit nicht gespielt, möglich wäre es schon - Werder könnte einen guten Kicker bekommen. In Bremen könnte er wieder aufblühen, aber ist halt ein Spiel mit dem Feuer. Unserem MF fehlt eigentlich ein erfahrener Spieler, aber wir haben einige junge Spieler die wollen Spielzeit. Wenn es Probleme gibt dann sind diese dann ein wirkliches Problem.

    Die mir bekannten Gerüchte sind alle verstaubt, aber wenn Werder für ihn vor einem Jahr noch eine Ablöse zahlen wollte und er jetzt ohne Handgeld kommt - warum nicht ? Er wird sicher nirgendwo mehr 5 Mio. Gehalt bekommen, Werder kann ihm halt eine Chance geben, aber viel mehr auch nicht. FB und MA müssten mutig sein - aber mir fast lieber als 4 Millionen in Fassnacht zu investieren.

    Werder war halt mal an ihm dran - nur dann kam seine Verletzung.
     
  9. Keine Option denke ich.Der wird nie in der 2 Liga glücklich .Denke von dem Jungen sollte man sich verabschieden.
     
  10. Laut Sport 1 hat Baumi den Kontakt Dienstag mit Weiser hergestellt.Da hat er aber gerade noch die Kurve gekriegt wenn man das Datum meines ersten Vorschlags anguckt
     
  11. Wo isser denn nu? :kaffee:
     
  12. Laut Bild hat Werder neben Hannover, dem HSV & Kiel nach Olympia bei Frankfurt bzgl einer Leihe für Stürmer Ragnar Ache angefragt. Der lehnte ein Leihgeschäft aber ab, blieb in Frankfurt. Da er dort wenig spielt spekuliert man bei Bild über ein Winter-Interesse der vier Klubs.

    Soso. Die Bild.
    :popcorn:
    Was will Werder mit noch einem Stürmer?
     
  13. Füllkrug ersetzen, der sich angeblich Gedanken über einen Wechsel im Winter macht, wenn er nicht mehr Einsatzzeiten erhalten sollte.
     
  14. Tja. Dann soll er das tun.
    Bei der Performance findet er keinen gleichwertigen Verein.
    Aber wie sagte Terodde letztens in einem Interview: Mein Rückschritt in die Regionalliga war wegweisend.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich hoffe, dass es ein running gag bleibt und niemals Realität wird.
     
  16. Lt RNZ hat Werder ein Auge auf Adrien Lebeau von Waldhof geworfen.
    Gegen Zwickau soll Fritz im Stadion gewesen sein.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kaum ist FK runter von der Rolle, gehen sie wieder shoppen :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Meiner Meinung nach nicht, aber frag doch mal den 'begnadeten' GF S? :D
    Vielleicht rechnen sie mit einem Verkauf von NF?
     
  20. Man hat ja Zeitgleich auch noch einen IV beobachtet. Da sind wir ja auch richtig übel besetzt.:denk: