[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Man denkt doch heutzutage eh nur in Halbsaison-Etappen. Dann dürfte das doch reichen...
    Und jetzt kommt's: Sind sogar schon fünf Spiele gemacht.

    edit: 1...2...3
    noch 123 Tage, dann kann wieder geshoppt werder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2021
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser letzte Satz ist kein Qualitätsmerkmal, hier liest man auch nicht wenig dummes Zeug.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Echt? Seh ich aber vollkommen anderes.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Als Toprak zu Werder kam, dachte ich, bitte nicht. Das blieb dann auch noch eine ganze Zeit so.
    Ab der letzten Rückrunde habe ich meine Meinung allerdings geändert und das auch hier im Forum geschrieben.
    Er steht uns mittlerweile sehr gut zu Gesicht.
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich weiß.
    Ich ja auch...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wäre der gar nicht unsere Kragenweite gewesen, auch zu Erstligazeiten nicht.
    War in der Abstiegssaison mit Abstand unser bester Mann mMn, heisst vielleicht nicht viel aber die Zweikampfwerte sprachen selbst im Ligavergleich für ihn.
     
  7. Giakoumakis hat bei Celtic unterschrieben.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Celtic ist ein nicer Verein. Freut mich für beide Parteien, dass man sich einigen konnte. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ich hätte ihn lieber hier gesehen...
    ;)
    Aber Ducksch ist auch kein blinder. Bei ihm weiß man, dass er die zweite Liga kennt.
    Giakoumakis Marke "Wundertüte"
     
  10. Ich war sofort restlos begeistert. :)
    Hoffentlich wechselt er nicht noch in die Türkei...
     
    andy0606, Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich das immer lese, der und der ist zu teuer,
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    ????
     
  13. Was ist mit Rifet Kapić, dass der bei Paderborn vereinslos parkt?
     
  14. Habe eben bei TM gesehen, dass bei Bentaleb ein Verletzung-Icon steht. Wenn das wahr ist, verstehe ich die Frankinnen nicht.
     
  15. TM hat wohl das Icon nicht entfernt. Soll wieder fit sein, mal sehen wohin er wechselt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, das war sie nun die Transferphase, gut ausgemistet, ohne Friedls Mistbock wäre es sogar noch besser gewesen und er vielleicht noch anderweitig untergekommen.
    Ganz blöde Aktion und sehr unüberlegt und unreif.
    Das Durchschnittsalter vom Kader gut gesenkt.
    Mbom kann und sollte man jetzt mehr für das zentrale Mittelfeld einbinden.
    Ich freue mich sehr über den langersehnten Duckschtransfer und Assale', der, wenn er sich bei uns wohlfühlt sicher noch richtig abgeht und richtig für Alarm sorgt vorne.
    Für Lücke wünsche ich mir, dass er einfach wieder in Topform kommt.
    Schmidt, Schmid, Dinkci, Mbom, Agu, Woltemade, Nankishi, Gruev, Mai, Park können sich weiter entwickeln.
    Jung sehr stabil und erfahren, Weiser auf der anderen Seite sehr flexibel und auch erfahren, wie auch Groß der nun endlich auf der 6er spielt, ich mochte Groß von Anfang an auf dem Platz, immer unaufgeregt, immer abgeklärt, ein Stabilisator und Antreiber vor der Abwehr, wie ich ihn mir wünsche.
    Rapp als pendelnder 8er und sich vorne mit einschaltet und auch Tore aus dem MF schiesst, Top.
    Gruev und Mbom als Backup fürs zentrale und defensive MF.
    Mit Toprak und Veljkovic haben wir souveräne Stabilität in der IV.
    Und hinten drin Zetterer mit sehr guter Spieleröffnung und unsere Krake ist ja auch noch da.
    Bis zum Winter kann Anfang mit diesen Jungs sehr gut arbeiten und der Wiederaufbau fängt ja nach wie vor erst an.
    Da steckt jetzt viel Entwicklungspotential drin in diesem Kader nach dem Sommerumbruch.
    2 Wochen Länderspielpause um sich als Team kennen zu lernen und die ersten Abläufe weiter zu verfeinern.

    Und dann noch die wichtige JHV, die nun ENDLICH nach langer Rauszögerung hoffentlich einen weiteren großen Schwung und frischen Wind in die oberen Gremien bringt.

    Es bleibt spannend, aber endlich bewegt sich was, das unser Werdeflaggschiff ENDLICH wieder in Bewegung setzt und uns endlich wieder in allen Bereichen kreativ und gezielt voran bringt, damit wir endlich wieder unaufhaltsam sportlich ins Rollen kommen.
    Der erste kleine Schritt ist gemacht und das war sowas von überfällig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2021
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ein letztes Mal. :beer:

    Tageszusammenfassung: Dienstag, 31.8.2021:

    (Mögliche) Abgänge:

    1) Osabutey: Jonah Osabutey verlässt Werder und wechselt zum belgischen Erstligisten KV Kortrijk.

    (Mögliche) Zugänge:

    2) Weiser: Werder hat Mitchell Weiser von Bayer 04 Leverkusen bis zum Saisonende ausgeliehen. Baumann kommentierte den Transfer folgendermaßen: "Die Möglichkeit, Mitchell auszuleihen, hat sich kurzfristig ergeben. Er ist ein erfahrener Bundesligaspieler, der auf der Außenbahn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar ist und uns schnell weiterhelfen kann." Laut BILD besitzt Werder keine Kaufoption. Beim Gehalt sollen sich Leverkusen und Werder entgegen gekommen sein, außerdem habe Weiser freiwillig auf Geld verzichtet, um den Transfer zu ermöglichen.

    3) Fassnacht: Der Berater von Christian Fassnacht, Di Domenico, sprach bei Radio Marte über das Werderinteresse an seinem Klienten: "Mit Werder konnte keine Einigung erzielt werden, aber nach der Champions League-Gruppenphase ist das Transferfenster ja wieder offen."

    4) WIPs und vage Worum-Gerüchte: Nach Ende der Transferperiode teilte Worum-User Hamburg_meine_Perle folgende WIP:
    Mannschaft und Leihspieler:

    5) Trainingskader: Im Profitraining fehlten die Nationalspieler sowie der verletzte Bittencourt. Dafür waren die U23-Spieler Jakob Löpping, Tim van de Schepop, Louis Poznanski, Justin Njinmah und Keanu Schneider dabei.

    Aufsichtsratwahl:

    6) Dachverband: Der Dachverband Bremer Fanclubs hat den Aufsichtsratkandidaten einen Fragebogen zugeschickt, den die sieben Kandidaten beantwortet haben. Die Antworten finden sich hier.

    7) Weser-Kurier-Kolumne: In einer Kolumne für den Weser-Kurier hatte Redakteur Jean-Julien Beer im Vorfeld der Mitgliederversammlung die Legitimation des Aufsichtsrates, die Legitimation des Ehrenrates und die Rechtmäßigkeit der Kandidatur von Harm Ohlmeyer hinterfragt. Werder bestritt alle satzungstechnischen Bedenken in einem Statement auf der Website.

    8) Oliver Spalthoff: Kandidat Oliver Spalthoff hat sich im offiziellen Werderforum als User angemeldet, um mit Fans zu diskutieren und Fragen zu beantworten. Bis gestern hieß er "Ramos8", aber mittlerweile schreibt er unter seinem vollen Namen "Oliver Spalthoff". Werder hat bestätigt, dass es sich bei dem User tatsächlich um Spalthoff handelt.

    9) Oliver R. Harms: Infamous Youth kritisiert die Zulassung von Oliver R. Harms als Aufsichtsrat-Kandidat und legt dar, weshalb er aus ihrer Sicht nicht als Mitglied des Aufsichtsrats in Frage komme.

    Diverses und Worum:

    10) Ex-Bremer: Aron Johannssons Vertrag bei Lech Posen wurde vorzeitig aufgelöst, nachdem er sich vor drei Wochen schwer am Arm verletzt hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2021
    celine1912, sergeant_mumm und mojoforsvw gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...los Nabil komm an die Weser.:popcorn::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  19. Ist doch ganz einfach - muss aber ganz schnell gehen (solange FB noch im Amt ist).


    Sag Baumi, dass wir ihn (also Nabil :lol:, nicht FB) in 1-2 Jahren für 30 Mio weiterverkaufen.
    Unser SpoDi ist jetzt noch im Verkaufsrausch bzw. im "Geldrausch".

    Dann ist der Deal fast schon abgewickelt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Dein Wunsch oder gibt es Gerüchte?