[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, oh ja könnte gefährlich werden, weil sie es ja auch mehrfach gemacht haben. Aber momentan glaube ich hat Schlacke andere Sorgen als bei uns versuchen zu wildern. Und mit hohen Gehältern dürften die auch nicht mehr frohlocken können.

    Uth und Sane sehe ich auch nicht als die gewinnbringenden Spieler, auch wenn ich Uth bei Köln eigentlich recht gut fand.
     
    FranzHiller2009 und andy0606 gefällt das.
  2. Schalke holt sich ja jetzt sowieso ehemalige Spieler......
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie wir :ugly:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum heutigen Spiel ist hier noch anzumerken, dass heute beim FCA der einst hier so hoch gehandelte Gregoritsch erst in der 87. Minute eingewechselt wurde. Man gut, dass wir uns diesen Klotz nicht ans Bein gebunden haben.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dennoch würde ich ihn gegen Osako eintauschen....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre ein Tausch von Not gegen Elend.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beim HSV und anfangs auch beim FCA fand ich das Gregerl nicht so schlecht
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war einmal. Auf Schalke hat er in der RR 19/20 außer einem Tor und einem Assist im ersten Spiel nix gerissen und in dieser Saison hauen 1 Tor und 2 Assits in 16 Partien einen auch nicht gerade vom Hocker. Mal ganz abgesehen davon, dass ich eine solche Charaktere nicht im Werder-Trikot sehen möchte; diesbezüglich hatte ich im Juli 2019 in diesem Thread geschrieben:
     
    syker1983 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Aus Facebook, ohne Garantie auf Richtigkeit:

    "Bitte nicht, der war schon so oft verletzt:

    Knieprobleme: 02.11.20 - 10.12.20
    Corona-Virus: 07.03.20 - 25.03.20
    Knie-OP: 02.10.19 - 11.02.20
    Knie-OP: 17.06.19 - 12.09.19 Kreuzbandriss: 01.08.18 - 17.06.19
    Kreuzbandriss: 02.08.16 - 02.05.17
    Schambeinprellung: 15.12.15 - 02.04.16"
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Prima, dann erfüllt er ja alle Kriterien von Baumann...lol
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Werder hat eh kein Geld. Also, was soll das.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum Rashica wird uns im Sommer verlassen und sicherlich noch der ein oder andere mehr, da wird man Bedarf haben und auch holen.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber das ist ein Sechser,das geht doch nicht!:opa:
    Naja, wenn er kommt,kann man ihn immer noch umschulen.:D
     
  16. Erras ist auch Sechser :D Was macht der eigentlich so :denk:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Der hat immernoch Probleme mit dem Hüftbeuger laut Transfermarkt.de