[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach so! :XD: Das hat ne Zeit bis zu mir gebraucht! :lol: :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Kabak, glaub ich nicht.
    Djilobodji musste doch damals auch seine restliche Sperre bei uns absitzen, wenn ich mich recht entsinne.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Stimmt, da war was...
     
  4. Das mit der Leihe von Jojo. Da hast du natürlich recht.
     
  5. Einer der gehandelten Namen dürfte dir übrigens gefallen: Bentaleb!

    ;)
     
  6. Wird gemunkelt.... :)
     
  7. Wird gemunkelt. Und bei der Quelle (forsten/cedrik) kann man getrost davon ausgehen, dass es kein Gerücht ist sondern man wirklich dran ist. Ohne das dies eine Aussage darüber zulassen würde, ob es klappt oder nicht. Aber das FK einiges von Bentaleb hält wissen wir ja.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann man so sehen...ich seh es eher so, dass wenn Werder nicht schleunigst die ausgenudelte Schallplatte wechselt und meint man könnte mit Tradition und Sturheit, wie vor 25 Jahren in der heutigen Fußballwelt nen Fisch vom Teller ziehen, dann sind sie falsch gewickelt.
    Dieses gallische Dorf Werder, ist zwar romantisch aber weit Weg von der Realität.
    Sollte in etlichen Dingen kein Umdenken entstehen, hauen wir uns die Sargnägel selbst schneller rein als wir glauben.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Bentaleb, ist das der, der gegen Werder 1:3 verloren hat :D kann nix, brauchen wir nicht :)
     
  10. Aus der Truppe würde ich zusätzlich noch Harit und Serdar (für unsere med. Abteilung, damit denen nicht langweilig wird) befreien.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die scheinen allein mit Toprak ausgelastet zu sein.....
    So schade das ist. Der Scheint hier garnicht auf Touren zu kommen.
     
  12. Wer war nochmal Toprak, die Sofortverstärkung aus der vergangenen Saison :ugly:
     
  13. Harit, der ist so oft verletzt weil er Fallsucht hat :lol:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    billiges Schnäppchen..... genau der :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    haben ja Geld,....
    Vielleicht kommt Gregoritsch :XD:
     
  16. Vielleicht wird sich Werder nach einem Schalker Abstieg wieder für Uth und Sane interessieren....beide sind übrigens ablösefrei
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2020
  17. Wie willst denn die Gehälter bezahlen?
    Auf Schalke verdienen die doch alle ganz gut
     
  18. Da hast Du sicherlich Recht. Allerdings haben schon mehrere Manager, Präsidenten etc. von mehreren Bundesligaklubs sowie Spielerberater/ -agenturen gesagt, dass die Gehälter schon angefangen haben, zu sinken. Und dass dies besonders ein Problem für Spieler ist, deren Verträge auslaufen. Zudem ist es normalerweise zusätzlich so, dass Spieler, die schon eine gewisse Weise nicht mehr gut gespielt haben (wie Sane und Uth), auch einen sinkenden Marktwert und weniger (gute) Angebote haben. Und nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass Sane auch schon 30 Jahre alt ist. Die Frage ist nur (was die Gehälter der Spieler an sich angeht), in welche Gehaltsregionen all diese drei Faktoren die Gehälter führen.
     
  19. Vielleicht ist Schalke im umgekehrten Fall an Füllkrug und Friedel sowie Augustinson interessiert:denk:
     
  20. Sane und Uth sind auch nicht besser als die Spieler die schon da sind. Abwehr funktioniert doch gut und im Sturm haben wir Füllkrug, Sargent, Selke, J. Eggestein + weitere
     
    FranzHiller2009 gefällt das.