[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, wen du meinst war Beijmo:lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schere, Stein, Papier?
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, nee, ich meine schon Zhang. Denn im Gegensatz zu diesem verfügte Beijmo über eine Spielgenehmigung für die 2. Mannschaft, für die er immerhin 3 Pflichtspiele absolvierte, bzw. er bei einer Hand voll Einsätze für Greuter Fürth auch in der 2. Liga gesichtet wurde. ;)
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann Chong auch Freistoß...?!:unglaeubig:
     
    ckh0ts gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Hab ihn tatsächlich gesehen, im Training und Testspielen. Wie Bielefeld... da war ich auch schon mal und kann/muss bestätigen: es gibt beide :unglaeubig:

    So schlecht war der mMn auch nicht, um gar keine Chance zu bekommen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Meine mich zu erinnern, das er einen recht anständigen Kopfball spielen konnte. Gerade mal geschaut, hat letzte Saison in 25 Spielen 8 Tore und 6 Vorlagen in China gemacht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ckh0ts gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ich habe, wenn der losläuft, immer das Gefühl dass der sich die Beine bricht... :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. War doch nur Filbrys Werbegag. Hat er paar tausend Euros für bekommen...:D
     
  11. Bleibt nur zu hoffen -wenn er denn kommt- , das er nicht die komplette Zeit in Bremen damit verbringt, Kohfeldts komplizierte Taktik zu pauken. Er scheint für mich mehr ein Typ zu sein, der viele spielerische Freiheiten braucht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Ich hoffe das es ne ente ist
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Nachwuchszentrum von Feyenoord genießt einen fast so guten Ruf wie De Tiekomst von Ajax, so daß Chong mit seiner (vermutlich) vorhandenen hohen taktischen Spielintelligenz dort eine sehr gute Ausbildung genossen hat. D.h. wenn ein Spieler mit solchen Referenzen die Taktik von FK nicht umsetzten kann, dann ist sie wohl was für die Tonne :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wat is denn jetzt mit Tahith, wann kommt der Holland Fellaini...:D
     
    jannek03 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Record zeigen u.a. #Werder, Porto und Benfica Interesse an Linksverteidiger Zaidu Sanusi (23/Santa Clara). Auch Bielefeld war interessiert, soll aber wegen der Ablöseforderung von drei Mio. Euro abgesprungen sein.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Drei Millionen für nen Aussenverteidiger....
    Woran erinnert mich das bloß?:denk::D
     
  18. An den Roberto Carlos der Neuzeit...FB?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der schwedische Phillip Lahm
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eher die schwedische lame duck :D
    Aber der kommt noch ....:lol: