[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

  3. Lt Kicker ist Werder an Nürnbergs Patrick Erras dran.
    Der Defensive Mittelfeldspieler könnte ablösefrei an die Weser wechseln.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann wird aber die @Oberfrankenwerderanerin Teammanagerin als Bindeglied, um zu übersetzen! :D
     
    Berliner69, T0RSTIN0, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Eben! Die Priorität muß eindeutig das Mittelfeld sein, hier fehlt es an Kreativität, Torgefahr und Tempo. Und hier droht der Abgang von Klaassen, unserem zweitbesten Scorer.
    Taremi ist völliger Unsinn, in jeder Hinsicht, vergesst dieses Gerücht!
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Muss man nur hinbekommen, dass der Selke auch mal wieder in Form kommt und sein Potenzial auf den Rasen bringt.

    In dem Mannschaftssteil ist der Trainer besonders gefragt.
     
  7. Das ist realistisch.
    Wir haben schon einige Transfers von Nürnberg vollzogen. Der Spieler dürfte nicht zu teuer sein, aber sicherlich auch nicht das Interesse von weit „potenteren“ Clubs geweckt haben.

    Und wir haben auf der Position Bedarf!
     
  8. Da wär das Geld für nen neuen Job bei Werder wenigstens mal gut angelegt :lol: :beer:
     
    celine1912, Berliner69, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Würde sie eh als Teammanager installieren... Unsere @Oberfrankenwerderanerin wird dann die Mannschaft schon motivieren und die passenden Worte finden
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die versteht dann aber nur Erras...:ugly:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ach so? Du hast mich also kein einziges Mal verstanden? Na das erklärt Einiges :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Taxifahrer hat mich ja auch nicht verstanden als ich ihn angeschriehen habe er soll einfach anhalten, sonst explodieren auf seinem Rücksitz die Ostfriesischen Niagarafälle.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ja :XD:
    Der war aber auch schwer abgelenkt :lol:
     
  14. Nun übertreib mal nicht :zwink2:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nö, tu ich nicht....
    Würdest für Baumann sicher auch die richtigen Worte finden . Und die würde er bestimmt auch "verstehen"..... :D
    Zudem kannst du als Bindeglied zwischen Fanbase und Verein fungieren.... :kaffee:
    Wenn dann plötzlich Bentaleb in Bremen auftaucht weiß ich auch, warum :XD:
    :beer:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als erste Amtshandlung würde sie erst mal Herrn Kruse hier hin karren.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch! Mein 10.000 like!
    Das muss gefeiert werden! :beer::trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bremen gefällt das.
  19. Wir beschäftigen uns scheinbar endlich wieder mit der richtigen Zielgruppe!

    Das ist gut.
    Ein solcher Transfer wäre sicherlich gut, auch wenn der FCB sich sicherlich günstigst eine Rückholoption sichern dürfte und sofern er seine Leistung auch in der 1. Liga abrufen kann, wird man davon Gebrauch machen.

    Aber wir sind ein Ausbildungsverein.
    Junge Talente müssen her! Das ist der Weg!