[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. neuegrünewelle gefällt das.
  2. andy0606, butch, neuegrünewelle und 4 anderen gefällt das.
  3. Ähm, öhm..:zzz:
    Als ob Mighty Max nochmal zu Werder käme..
     
  4. Er hat erst analysiert und ist dann zum pennen übergegangen...:D
     
  5. Union steht vor dem berüchtigten schwerem zweiten Jahr (nach dem Aufstieg), insofern wäre das für die wirklich ein Toptransfer. Ich überlege eh schon verzweifelt, wen wir als Direktabsteiger nächste Saison eigentlich hinter uns lassen wollen? Bielefeld traue ich eine ähnlich gute Saison wie zuletzt Union zu und Stuttgart wird gewiß noch ziemlich aufrüsten. Teams wie Augsburg und Mainz haben letzte Saison schon bewiesen, das sie uns überlegen sind. Das wird eine sehr heitere Saison werden....

    Zumal wir mit Rashica und wohl auch Klaassen unsere beiden besten Scorer in einer eh schon offensiv völlig harmlosen Truppe auch noch verlieren werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich bin heute tatsächlich auch bei der PK eingeschlafen... keine Wunder :D
     
  7. Ich wage mal die leise Vermutung, dass die türkische Quelle den Unterschied zwischen Union und Hertha in etwa so gut kennt wie den zwischen Wolfsburg und Werder ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Union kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen....
     
  9. Mein Tipp gestern war VfB, Eintracht oder Hertha. Schwupps, heute kommt das Berlin-Gerücht. Die Hertha hat Kohle, die Stadt bietet einem Lebemann alles was er so braucht, sportliche Ambitionen sind auch da. Kann mir nicht vorstellen, dass Kruse sich jetzt selbst ins Abklingbecken hängt und für schmales Geld bei Union anheuert. Hertha hingegen....das würde schon passen.
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich genauso, ein bisschen Grössenwahn passt zu ihm.
     
  11. War Kruse nicht schon in Stuttgart im Gespräch, da er an der Geschäftsstelle des VfB gesehen wurde?
    Also jetzt die nächste Sau äh Verein...
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Werder soll einer von vielen Interessenten bei Stürmer Mehdi Taremi sein. Der 27-jährige Iraner erzielte in dieser Saison 14 Ligatore für den portugiesischen Erstligisten Rio Ave.
     
  13. Ah, it beginns :)

    Ich glaube nicht, dass wir diese Saison Stürmer suchen....Lücke wird nicht gehen, Selke wird nicht gehen und Sargent auch nicht. Von allen Mannschaftsteilen dürfte dieser in der Planung der einfachste sein.
     
  14. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wann begreifen die Verantwortlichen denn mal dass kein Stürmer Tore schießen kann, wenn das Mittelfeld keine Chancen erspielt. Unsere Stürmer sind gut genug. Das ist für mich eine klare Symptombehandlung. Ein Spielmacher muss her oder Klaassen zu einem solchen gemach werden.
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Es sei denn, man schafft es, Selke abzugeben. :denk:
    Lücke und Sargent plus Woltemade auf dem Nachwuchsslot, da könnte ich mir schon vorstellen, dass man in dem Fall noch jemanden holen möchte.
     
  16. Ach stimmt, Woltemade ganz vergessen. Selke wird man nicht abgeben und der wird schon noch in die Spur finden. Außerdem müssen wir davon ausgehen, dass Füllkrug nur ca. 2/3 der Spiele machen wird (Belastungssteuerung, 2/3 wäre imo ziemlich das Optimum) und dann darf nicht wieder alles auf den Schultern von Sargent (plus Woltemade) liegen.
     
    MarcS1979, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  17. Wie sollte man ihn abgeben ???
     
  18. Keine Ahnung, frag Holger. Noch gehört er uns ja nichtmal.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eher beim analysieren eingepennt
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte man das Stuttgart nicht schon mal nachgesagt? Was passiert ist, ist bekannt.