[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast es ausgesprochen.... Was er will ist leider wichtiger als Werder Bremen.
    Und da Bode und Kohfeldt (und paar andere Leute) ebenso denken haben wir den Ist Zustand unseres Vereins....
    Dachte immer der Verein steht über allem (speziell Einzelschickssale)
    Es geht mir nahe!!! Manchmal frage ich mich wie weit wir noch abstürzen müssen bis da der Groschen fällt oder ob Werder denen egal ist
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Die müssen nur Punkten! Dazu braucht man mindestens zwei Qualitätsspieler und nicht 10 Wundertüten.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Joar Kruse und Füllkrug nächstes Jahr zusammen im Sturm, das wäre schon sehr interessant nur die Frage is ob beide es auch schaffen lange verletztungs frei zu bleiben.... Für Kruse bräuchte man auf jedenfall einen Ersatz spielmacher als Back up... Osako muss weg...
     
  4. Nicht zwingend. Du musst nur Osako so einsetzen, dass er seine Stärke ausspielen kann.

    Und der braucht eben einen Stürmer vorne drin. War in Köln so und hat man diese Saison auch in den Spielen mit Füllkrug gesehen.

    Den darfst du nicht als Stürmer aufstellen.
     
    andy0606, celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. neuegrünewelle gefällt das.
  8. andy0606, butch, neuegrünewelle und 4 anderen gefällt das.
  9. Ähm, öhm..:zzz:
    Als ob Mighty Max nochmal zu Werder käme..
     
  10. Er hat erst analysiert und ist dann zum pennen übergegangen...:D
     
  11. Union steht vor dem berüchtigten schwerem zweiten Jahr (nach dem Aufstieg), insofern wäre das für die wirklich ein Toptransfer. Ich überlege eh schon verzweifelt, wen wir als Direktabsteiger nächste Saison eigentlich hinter uns lassen wollen? Bielefeld traue ich eine ähnlich gute Saison wie zuletzt Union zu und Stuttgart wird gewiß noch ziemlich aufrüsten. Teams wie Augsburg und Mainz haben letzte Saison schon bewiesen, das sie uns überlegen sind. Das wird eine sehr heitere Saison werden....

    Zumal wir mit Rashica und wohl auch Klaassen unsere beiden besten Scorer in einer eh schon offensiv völlig harmlosen Truppe auch noch verlieren werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ich bin heute tatsächlich auch bei der PK eingeschlafen... keine Wunder :D
     
  13. Ich wage mal die leise Vermutung, dass die türkische Quelle den Unterschied zwischen Union und Hertha in etwa so gut kennt wie den zwischen Wolfsburg und Werder ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Union kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen....
     
  15. Mein Tipp gestern war VfB, Eintracht oder Hertha. Schwupps, heute kommt das Berlin-Gerücht. Die Hertha hat Kohle, die Stadt bietet einem Lebemann alles was er so braucht, sportliche Ambitionen sind auch da. Kann mir nicht vorstellen, dass Kruse sich jetzt selbst ins Abklingbecken hängt und für schmales Geld bei Union anheuert. Hertha hingegen....das würde schon passen.
     
    MarcS1979 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seh ich genauso, ein bisschen Grössenwahn passt zu ihm.
     
  17. War Kruse nicht schon in Stuttgart im Gespräch, da er an der Geschäftsstelle des VfB gesehen wurde?
    Also jetzt die nächste Sau äh Verein...