[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Musst jetzt erstmal nachschauen um was es hier überhaupt ging :)

    Überheblichkeit wird halt manchmal bestraft. So auch in diesem Spiel. Wir haben da absolut verdient gewonnen. Die Dortmunder waren überrascht und haben dann in der 2. HZ umgestellt. Was bei uns anders war als in der Liga, wir haben dagegen gehalten und gekämpft bis zum Schluss. Das war im Ligaalltag selten der Fall.

    Und solange wir den Pokal ernst nehmen, is es mir eigentlich egal was andere Vereine drüber denken. Die Klorussen haben' s halt nicht nötig :)
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  2. Marouan Azarkan?
    LA? Nachfolger von Rashica?

    ;)
     
  3. Wird behutsam hinter Younes aufgebaut :D
     
  4. Interessante herangehensweise - Baumann anschauen bitte:

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...interessante Vorgehensweise von Baumann...:XD:

    ...wie die hier?!

    https://www.deichstube.de/news/werd...er-abloese-gehalt-rb-leipzig-zr-13195597.html

    • Milot Rashica soll Werder Bremen im Sommer verlassen
    • Gewünschte Ablösesumme von 38 Millionen stehen im Raum
    • Milot Rashica-Transfer könnte nur 15 Millionen in die Kassen spülen
    :klatsch:Go Baumäääään...
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schaut sich Werder Bremen bei der Kaderplanung für die neue Saison etwa beim FC Barcelona um? Laut „Mundo Deportivo“ haben die Grün-Weißen Interesse an Oriol Busquets. Der 21-Jährige ist defensiver Mittelfeldspieler und war bis zuletzt an Twente Enschede verliehen.
     
  7. Der Nachname klingt zumindest nach was.....
    ;)
     
  8. Ich befürchte, der hat zu schnell geredet für Baumann...:D
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Bessere Arbeit als von der kompletten Scouting Abteilung... und das für Umsonst!

    Mir fehlt da aber ein Paderborner: Luca Kilian.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mittelstürmer Johan Mina (U-Nationalspieler Ecuadors, wird heute 18) soll in seiner Instagram-Story auf die Frage, ob er morgen seinen neuen Klub bekannt gebe, mit einem Video aus dem Weserstadion geantwortet haben.
     
  11. video ist mittlerweile gelöscht
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ist Hasan Ali Kaldirim in den Fokus des SV Werder Bremen geraten? Wie die türkische Nachrichtenagentur DHA berichtet, hat der 30-jährige Linksverteidiger von Fenerbahce Istanbul das Interesse von zwei Bundesliga-Clubs geweckt – dabei könnte es sich laut DHA um Werder und den VfL Wolfsburg handeln. Hasan Ali Kaldirims Vertrag bei Fenerbahce läuft am 30. Juni aus, über eine weitere Zusammenarbeit hätten sich Spieler Süper-Lig-Club bislang nicht einigen können – geht es für den in Neuwied geborenen türkischen Nationalspieler nun zurück nach Deutschland?
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer her damit, hat er doch das passende Alter.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Alter passt auf jeden Fall schon mal :D
     
    Berliner69, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erstmal unseren Sportdirektor aussortieren, der schon genug Schaden angerichtet hat!

    Dann einen kompetenten Sportdirektor installieren der gehörig und gezielt ausmistet.

    Und dann irgendwann strukturiert neu aufbauen.

    Von Baumann will ich keine Transfertätigkeiten mehr sehen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht sollte er seinen Trainerdarsteller vorher noch ins Nirvana transferieren...
     
    Berliner69, andy0606 und eichin gefällt das.
  17. Ich will den eigentlich gar nicht mehr sehen!

    Wenn nach einem Abstieg in die 2. Liga weiter in alte Spieler investiert wird und das unter Baumann, dann müsste man wirklich mal massiv in den Social Media Kanälen Stimmung gegen diesen Herrn machen. Auch dann im Stadion, sofern man wieder rein darf.

    Aber das Bremer Publikum klatscht ja noch Beifall. Dann kriegt man noch Lob vom Aufsichtsrat, der Trainer lobt den tollen Kader und alle sind wieder happy.

    Man kommt aus dem Kopfschütteln hier nicht mehr raus. Vor allem wenn sich manche Dinge evtl. Bewahrheiten die hier so stehen.
     
  18. das ist ja das Dilemma für Baumann sägt er FK ab sägt er seinen eigenen Ast auch durch. Aber er möchte doch lieber weiter auf dem Werder-Baum rumklettern bzw. was wohl eher der Fall ist dort bewegungslos verharren
     
    Berliner69, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Daraus zitiert:
    "Bremen – Normalerweise ist es die Zeit, in der Frank Baumann für den SV Werder Bremen Neuzugänge eintütet. Doch in der Coronavirus-Krise ist alles anders. Zwar laufe das Transfergeschäft nach dem Re-Start der Bundesliga langsam wieder an, aber der Sportchef stellte unmissverständlich klar: „Transfers in einer Größenordnung im siebenstelligen Bereich kann ich zeitnah ausschließen.“

    Dazu sage ich: GOTT SEI DANK! Somit erleben wir diesen Sommer nicht solch einen Tranferirrsinn wie im letzten Sommer. Gut, das Baumann kein Geld mehr hat, denn damit kann er eh nicht umgehen! Und auf alte, satte, verletzungsanfällige und teure Spieler von den Ersatzbänken der Bundesligisten verzichte ich gerne. In Zukunft muss die Scoutingabteilung mal zeigen, was sie drauf hat.!
     
    Eisenfuss57, celine1912, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.