[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ihr vergesst alle das Spiel gegen den BVB :p
     
  2. War da was?? :denk:

    Jaa!!! :klatsch: wir haben doch glatt gewonnen. Und es war der letzte Sieg :facepalm:
     
  3. Das Werder aber auch nur gewonnen hat, weil Dortmund es erst nicht ernst genommen hat. Klar war es schön, dass Werder mal wieder gewinnt, aber als zur 2 Halbzeit die wirklichen guten kamen, hat man schon gesehen das es anders ist, wenn Dortmund wirklich will. Den Beweis hat man dann ja auch in der Bundesliga gesehen... Umso traurig es auch ist, aber leider nehmen viele Mannschaften den Pokal nicht mehr ernst
     
  4. In meiner Erinnerung hat Dortmund verloren obwohl sie dann "wollten" :D
     
  5. Ja aber Werder hatte dann kaum noch was zu melden und Dortmund war meistens nur am drücken. In der Bundesliga hatte man da ja dann den Unterschied gesehen
     
  6. Naja für ein Tor hat es noch gereicht :kaffee:

    P.S. Es ist Borussia Dortmund. Was soll denn sonst passieren, als das der Favorit dominiert, wenn er seine Fähigkeiten komplett abruft ;)
     
  7. Jaja.
    Wenn Werder mal gewinnt, ist der Gegner schuld, weil die nicht wollten, oder die Werder unterschätzt haben.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Musst jetzt erstmal nachschauen um was es hier überhaupt ging :)

    Überheblichkeit wird halt manchmal bestraft. So auch in diesem Spiel. Wir haben da absolut verdient gewonnen. Die Dortmunder waren überrascht und haben dann in der 2. HZ umgestellt. Was bei uns anders war als in der Liga, wir haben dagegen gehalten und gekämpft bis zum Schluss. Das war im Ligaalltag selten der Fall.

    Und solange wir den Pokal ernst nehmen, is es mir eigentlich egal was andere Vereine drüber denken. Die Klorussen haben' s halt nicht nötig :)
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  9. Marouan Azarkan?
    LA? Nachfolger von Rashica?

    ;)
     
  10. Wird behutsam hinter Younes aufgebaut :D
     
  11. Interessante herangehensweise - Baumann anschauen bitte:

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...interessante Vorgehensweise von Baumann...:XD:

    ...wie die hier?!

    https://www.deichstube.de/news/werd...er-abloese-gehalt-rb-leipzig-zr-13195597.html

    • Milot Rashica soll Werder Bremen im Sommer verlassen
    • Gewünschte Ablösesumme von 38 Millionen stehen im Raum
    • Milot Rashica-Transfer könnte nur 15 Millionen in die Kassen spülen
    :klatsch:Go Baumäääään...
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Schaut sich Werder Bremen bei der Kaderplanung für die neue Saison etwa beim FC Barcelona um? Laut „Mundo Deportivo“ haben die Grün-Weißen Interesse an Oriol Busquets. Der 21-Jährige ist defensiver Mittelfeldspieler und war bis zuletzt an Twente Enschede verliehen.
     
  14. Der Nachname klingt zumindest nach was.....
    ;)
     
  15. Ich befürchte, der hat zu schnell geredet für Baumann...:D
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Bessere Arbeit als von der kompletten Scouting Abteilung... und das für Umsonst!

    Mir fehlt da aber ein Paderborner: Luca Kilian.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mittelstürmer Johan Mina (U-Nationalspieler Ecuadors, wird heute 18) soll in seiner Instagram-Story auf die Frage, ob er morgen seinen neuen Klub bekannt gebe, mit einem Video aus dem Weserstadion geantwortet haben.
     
  18. video ist mittlerweile gelöscht
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ist Hasan Ali Kaldirim in den Fokus des SV Werder Bremen geraten? Wie die türkische Nachrichtenagentur DHA berichtet, hat der 30-jährige Linksverteidiger von Fenerbahce Istanbul das Interesse von zwei Bundesliga-Clubs geweckt – dabei könnte es sich laut DHA um Werder und den VfL Wolfsburg handeln. Hasan Ali Kaldirims Vertrag bei Fenerbahce läuft am 30. Juni aus, über eine weitere Zusammenarbeit hätten sich Spieler Süper-Lig-Club bislang nicht einigen können – geht es für den in Neuwied geborenen türkischen Nationalspieler nun zurück nach Deutschland?