[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist der nicht ewig verletzt ausgefallen? Hat der schon Erfahrung in der Bundesliga???
    Ist Selke jetzt nicht mehr gut genug???
    Fragen über Fragen.... :roll:
    Finde es ein bisschen unangebracht jetzt noch zu meckern. Unsere finanzielle Situation ist bescheiden.... Wussten wir!!! Mal ungeachtet dessen, wer daran schuld ist. Aber wir haben uns einen Mittelstürmer gewünscht. Der ist da. Wäre Weydandt gekommen wäre es auch falsch gewesen. Wen denn sonst???
    Wir können froh sein dass es Selke geworden ist. Der hat schon bewiesen dass er es wuppt in der Bundesliga :popcorn:
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So wie die Preise heute explodiert sind, ist eine Ablöse von 12 bis 15Mio Euro leider schon unterer Durchschnitt. Die Zeiten wo du für 5 bis 10 Mio Euro Toppspieler holen kannst sind unweigerlich vorbei.
    Wenn ein Verein wie Werder ein Transferbudget von 10 Mio Euro hat ist man kaum wettbewerbsfähig. Große Sprünge sind da nicht wirklich drin.
    Es sei denn, du holst unbekannte Śpieler aus dem ehemaligen Ostblock. Oder Talente aus der zweiten Liga
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Es ging mir bei Veerman wie gesagt um das Preis-/Leistungsverhältnis. Und ja, der war länger veletzt, spielt aber - auch wie bereits gesagt - schon seit Nov-19 wieder in der A-Mannschaft und hat seitdem 4 Buden gemacht. Ob der nun schlechter wäre als ein Selke von der Hertha-Bank, werden wir nie herausbekommen. Meiner bescheidenen Einschätzung nach, wäre er der bessere Deal gewesen.
     
  4. Quatsch, Rashica tippt den vorher an :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mecker doch garnicht, wollte nur erklären warum es dieser Veermann nicht geworden ist.
     
  6. ckh0ts gefällt das.
  7. Und? Die holländische Liga ist null mit der BuLi zu vergleichen.
    Schwer zu sagen, was er hier gerissen hätte....
     
    Exil-Ostfriese und harlem24 gefällt das.
  8. Gibt ausreichend Beispiele von Leuten, die in Hollland super waren, in der Buli aber nichts gerissen haben. Selbst Rakete hat nen halbes Jahr gebraucht, um sich an die Umstände zu gewöhnen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dieser Liga wären 6 Tore ja auch fantastisch....
     
  10. Luuk de Jong damals zum Beispiel. 2012 für 12mio zu Gladbach gewechselt. Kam mit dem Versprechen von 25 Toren in der Erendevisie. In der ersten Saison 6 Tore. In der zweiten Saison 0 Tore. Dann verliehen.
     
  11. Somal Du mit Wriedt eine echte Altenrative gehabt hättest. Entweder beurteilen die Wriedt für zu schlecht für Werder und die 1. Liga (finde ich falsch, weil andere "günstige Transfers" es auch schon anders gezeigt haben) oder aber Sie wollten unbedingt die größere Lösung a la Selke.
    Ich bin aber fest davon überzeugt, beide zu holen hätte aktuell auch Sinn gemacht, somal man mit Wriedt finanziell glaube ich nicht ein all zu Hohes Risiko eingegangen hätte. Schade drum, aber immerhin wurde mit Selke nun glücklicherweise ja noch reagiert.
     
  12. Da hast Du vollkommen Recht. Der kommt aus dem Norden, hat seine Torjägerqualitäten schon unter Beweis gestellt und wäre finanziell auch zusätzlich zu Selke vollkommen machbar gewesen. Vor allem könnte man endlich mal wieder einen Mehrwert herstellen, wenn er schon ablösefrei war.

    Man wird ihn dann in 6 Monaten für 3 Mio. Ablöse holen... :lol::wall::lol:
     
  13. ... :kaffee:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor heute war gut gemacht :top:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Sport Bild steht Marcel Hartel (24/Arminia Bielefeld) im Fokus der Erstliga-Scouts. Vor allem #Werder soll am Mittelfeldspieler interessiert sein. Hartels Vertrag bei der Arminia läuft noch bis Sommer 2022.
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und warum sollte der von nem künftigen Bundesligisten zu einem künftigen Zweitligisten wechseln?
     
    Benni4all gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    weil weder das eine noch das andere feststeht
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Schon wieder ein Ex-Kölner :ugly:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bielefeld steigt nicht direkt auf.
    Sag ich jetzt mal.:D
     
    celine1912 gefällt das.
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gut, dass du mir das erklärst, wusste ich nämlich nicht :p :beer:
     
    celine1912 gefällt das.