[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Whythat

    Whythat Guest

    Ich würde auch den Axel nehmen :D
     
  2. Wenn's denn unbedingt sein muss auch den, ja :D
     
  3. leihe mit kaufoption. das beruhigt mich sehr.

    :vertrag:
     
    dieeeter und FatTony gefällt das.
  4. Grandios, den nächsten Kranken, sorry aber jemanden der sich nach einem Kreuzbandriß bei der zweiten von Pauli wieder an den Spielbetrieb gewöhnt, brauchen wir eher nicht...
     
  5. Oh doch. Die Vogt-Leihe war ein Voltreffer. Und jetzt lese ich entgegen erster Meldungen, dass es sich bei DS um eine Leihe mit Kaufoption (in Werders Hand) handeln soll. Dann wäre das tatsächlich ein guter Deal und ich beruhige mich wieder. :ugly: :kaffee:
     
    Cyril Sneer und svw1311 gefällt das.
  6. Für mich jetzt in diesem Moment genau der richtige Transfer.
    Was nun draus gemacht wird, werden wir sehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Außerdem: Die Hälfte von was?
     
  8. Schnäppchen vielleicht
    Schnäppchen vielleicht nicht, aber okay für jemanden, der schon bewiesen hat, dass er es in der BuLi drauf hat.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos Haar - über den Wechsel freut sich wohl auch der Friseur (in der Bahnhofsstraße?) in Bremen, mit dem DS gut befreundet ist. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin der letzte, der die Werder-Familiefeiert. Klar kann man hinterfragen, aber ein wenig fundierter sollte es schon sein. Die aufgeführten Äußerungen sind mir teilweise einfach zu platt.
     
    Der_Potsdamer gefällt das.
  11. Baumann und auch Kohfeldt habe ich in letzter Zeit mehrfach kritisiert.
    Doch wenn sich die Informationen zu Selke bestätigen, ist das für Werder derzeit genau passend. Großes Kompliment!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber passt der auch ins Anforderungs-Profil von Werder? Das, was ich von ihm gesehen habe, war überschaubar.
     
  13. Das kam vor der Deichstubenmeldung. Es bleibt spannend würde ich sagen.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, kaum kommt mal ein Spieler, geht hier der Punk ab!:klatsch:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Ähm, er spielt seit Nov-19 wieder in der A-Mannschaft und hat seitdem 4 Buden gemacht. Bitte besser informieren.

    https://www.kicker.de/henk-veerman-87284/spieler/2-bundesliga/2019-20/fc-st-pauli-18
     
  17. Die Hälfte von den kolportierten 8-10 Mio. für Selke.
     
  18. Einmal #Werder reicht nicht: Kein Bundesligaklub holt so oft Stürmer, die vorher schonmal im Verein waren. Selkes Vorgänger der letzten 5 Jahre:
    2015 Pizarro
    2016 Thy, Kruse
    2018 Harnik, Pizarro
    2019 Füllkrug...:p
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Viel Positives gab es in den letzten Wochen und Monaten ja nicht zu berichten bzw. kommentieren ;)
     
    svw1311 gefällt das.