[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    mag mal jemand in den ersten Seiten stöbern, welch Namen damals noch gehandelt wurden

    und heute

    Weydandt

    :lol::kommmalher::popcorn::kaffee:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jörgensen und Groß waren noch interessant, mittlerweile sind die Vorschläge nur noch Bescheiden...:ugly:
     
  3. Über was diskutieren wir hier eigentlich noch? Die vielleicht eine Million, die Baumi noch zur Verfügung hat, hat er intern doch schon längst als Rücklage für ein mögliches Hochsicherheitsspiel in der Relegation gegen den HSV zurückgestellt...:D

    Und, ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl deutet auch genau auf diese Relegationspaarung hin...:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Relegation gegen den HSV, niemals :D
    Dafür müssten wir erstmal 2 Teams am Ende der Saison hinter uns haben :p
     
    T0RSTIN0 und bremerholic gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Baumann kündigte im Sommer an" man wolle sich im obersten Regal bedienen ".
    Dann wurden prompt Namen wie Grujic, Gregoritsch, Henrichs und Bentaleb gehandelt. Ist doch kein Wunder. Man hat chronisch kein Geld( Sehe jetzt aber auch keine große Ambitionen das zu ändern) will aber Verstärkungen holen. Wenn du aber weder clever bist, Netzwerk hast und dazu noch blank... Dann bleibt eben nur ein Spieler der Preisklasse Weydandt. (Wobei ich den nicht so schlecht finde.....)
    , Baumann und Kohfeldt sollten lieber schweigen anstatt immer Stuß zu erzählen
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Weydandt wäre okay, wenn er nicht potentiell direkt in die Reha müßte...
    Ansonsten scheint wohl nichts mehr zu passieren, oder Baumi zieht mal wieder jemanden aus dem Hut.
    Warten wir ab, wäre nur schöner gewesen, wenn sich schon vor Wochen was getan hätte.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Hauptposition 8er und schießt keine Tore. Genau was wir suchen
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Dann müsste eigentlich noch ein Weydandt kommen um unser Sturmproblem zu entschärfen... Ob Gnahore Klaassen und Eggestein aber Druck machen kann werden wir dann sehen...
     
  10. Als zusätzliche Alternative zu MEgge und Klaassen. Dann dürfen die beiden auch mal auf der Bank Platz nehmen.
    Ich glaube trotzdem nicht dran. Er ist doch im Sommer erst nach Frankreich gewechselt.
     
  11. Hm...
    Und dann? Ist dann quasi der Möwe Ersatz bis der wieder fit ist?*grübel
    Der Sinn dieser Verpflichtung erschließt sich mir aktuell nicht, wenn es denn so kommen sollte.
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Der hat doch 18/19 schon in Amiens gespielt?
     
  13. Als Leihe richtig. Fest verpflichtet im Sommer. Jetzt n Wechsel?
     
  14. Ich weiß nicht was dieser Transfer soll. Wir haben ne Position im Sturm die aktuell nicht besetzt ist. Aber so what. Is nicht so wichtig...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir arbeiten uns um die Sechser und Neuner Position rum....
    Warten wir ab,was passiert.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Kohfeldt wird ihn uns schon "schönreden"! Ich höre ihn bereits: "Dieser Spieler mit einer dermaßen hohen Qualität hat uns noch gefehlt und gibt uns mehr Möglichkeiten!"
    Ist austauschbar, wird also bei jedem neuen Spieler gesagt werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2