[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Scouts sind halt nicht so gerne auf Reisen und auch nicht so gerne von der "Familie" getrennt. Zudem beherrschen sie außer Österreichisch keine weitere Fremdsprache.
     
  2. Den dritten Stürmer von Hannover holen innerhalb von drei Jahren .Hmmmm die beiden ersten(Harnik, Füllkrug)haben ja voll eingeschlagen da würde ich doch auch den dritten noch holen.Ich lach mich kaputt .Jetzt weiss man wenigstens das Baumi umweltfreundlich unterwegs ist den weit fährt Er ja nicht um die Superstürmer zu holen
     
  3. Füllkrug hat in den Spielen, in denen er gespielt hat, einen guten Eindruck hinterlassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, er hat das gezeigt wofür er geholt würde.
    Ein echter Zentrumsstürmer, der weiß wo die Hütte steht.
    Leider ziemlich der Einzige, Sargent braucht noch Zeit und Spielpraxis und Piza ist über dem Zenit.
    Was mit Johannes Eggestein ist, dem ich das auch noch zutrauen würde weiß man nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Moin Cyril.
    Bist du eigentlich 24/7 online?
    :D
    (Kommt mir so vor)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, immer online!
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Das mit Jojo versteht auch einfach niemand.... Als wenn weyland oder wie er auch immer heißt soo viel besser sein wird als Jojo.... Ich hoffe inständig, dass Jojo bei Olympia die 9 bekommt und Torschützenkönig wird! Mich pisst es echt an, dass man ihn nicht in die Box stellt obwohl er in den unteren Ligen oft gezeigt hat, dass er dort hingehört.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Jo finde Füllkrug auch gut aber leider hätte ich ihn niemals bei seiner Krankengeschichte geholt und leider habe ich mal wieder Recht behalten. Das der Junge was ich ihm wünsche ne ganze Saison verletzungsfrei bleibt glaube ich einfach nicht .
     
  9. Nein, hast Du nicht.
    Denn die Knorpelschäden haben nichts, aber auch gar nichts mit dem Kreuzbandriß zutun!
    Das er im Training mit Goller zusammenstößt und sich dabei das Kreuzband reißt, konnte niemand ahnen.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  10. Verletzungsanfällig bleibt Verletzungsanfällig. Ist leider so der Junge hat halt das Pech am Hacken oder der Wade oder dem Kreuzband .
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eben, hätte auch jeden Anderen erwischen können....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Es gibt aber nunmal keinen Zusammenhang zwischen den Vorverletzungen und der aktuellen.
    Das ist das gleiche als würdest Du Oberschenkelzerrung, die KV in der letzten Saison hatte für seine Gehirnerschütterung verantwortlich machen und nicht den Zusammenstoß mit Pavlas...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    Im Jugendbereich war er da erfolgreich. Bei den Herren muss er jetzt aber in der Box gegen körperlich viel stärkere Gegenspieler in den Zweikampf. Ich weiß nicht, ob das der Grund ist, dass Kohfeldt ihn eher nicht vorne drin sieht, sondern etwas dahinter bzw. auf den außen, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Aspekt da mit reinspielt.
     
  14. Ich habe zum Bleistift einen Kollegen der hat sich zweimal in drei Jahren den linken und den rechten Zeh gebrochen. Zurzeit hat Er seinen Arm in Gips .Andere kommen ihr Lebenlang ohne Brüche aus.Nach meiner Erfahrung haben manche halt mehr Pech mit Verletzungen als andere.Das ist halt meine eigene Meinung .Baumann hat mit dem Transfer gezockt und leider den Kürzeren gezogen.Jetzt in der nächsten Saison nur auf Füllkrug als Stoßstürmer zu setzen wäre grob fahrlässig aber was weiß ich den schon
     
  15. Agu kommt für 4 Jahre .Ab nächste Saison:klatsch:
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Laut Weser Kurier gibt es keine Austiegsklausel bei einem Abstieg von Werder
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Interessanter Absatz im WK, nach dem wir Agu angeblich längst hätten im Team haben können, das aber erst möglich war als Steidten ging....:kaffee:
     
  18. Man sollte für die nächste Saison versuchen, jemanden zu finden, der a) für Füllkrug im Verletzungsfall "Stoßstürmer" spielen kann und b) wenn Füllkrug fit ist auch neben ihm spielen kann. Ich wüßte da einen, der im Sommer vermutlich zu haben wäre...Davie Selke...
     
  19. Könntest Du das netterweise mal hier verlinken, ich darf nämlich leider nur die ersten paar Zeilen des Artikels lesen...:(
     
  20. Nachdem es kürzlich schon im worum deshalb dicken Ärger gab, und ich denke dass das bei WOL erst recht gilt, kann ich das leider nicht (vor allem bei paywall).

    Laut wk hätten wir Agu bereits letzte Saison holen können, aber unsere Scouting-Abteilung habe gezögert und vom Leiter gab es demnach lange keine Rückmeldung an Agu/Osna. Erst nach dem Wechsel zu Leverkusen sei Bewegung in die Sache gekommen. Als Grund weshalb Agu nun bei uns gelandet sei führt der WK auf, dass größere Vereine keine oder kaum Spieler scouten, die nicht schon in den U-Teams des jeweiligen Landes spielen. Und in die U21 ist Agu erst 2019 gekommen nachdem er wohl einen sogar für Osna-Experten unerwarteten Sprung gemacht habe.
     
    andrewerderfan und neuegrünewelle gefällt das.