[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hätte man sich im Sommer überlegen sollen und nicht jetzt, wo er gerade wieder ins Training zurückgekehrt ist. Trotzdem brauchen wir für ihn noch eine Alternative für ihn.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Wikipedia steht neben viel Wissen auch so viel unsinniges Scheinwisssen, daß diese Inhalte grundsätzlich mit Vorsicht zu konsumieren sind. :vertrag:
    Deswegen habe ich mich auf das verlassen, was vom Geschichtsunterricht bzw. TV-Dokus hängen geblieben ist.

    Leider nicht, weil es gab keine römische (Glücks-)Göttin namens Arminia.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist richtig, weil jeder Knaller da uneingeschränkt reinschreiben kann.

    Aus der römischen Mythologie kenne ich eh nur Bacchus und Gambrinus....Alle anderen sind unwichtig! :D
     
  4. Wie willst Du es schaffen, das Max noch in der Hinrunde für Werder spielen kann??? :confused:

    Und spätestens zum Rückrundenbeginn sollte ein Augustinsson -wenn alles normal verläuft- wieder der "Alte" sein. Er ist ja jetzt schon wieder im Mannschaftstraining.
     
  5. Richtig. Aber nur als Alternative für Augustinsson ist ein Max viel zu teuer. Werder sollte versuchen, hierfür einen vielseitig einsetzbaren Defensivspieler zu verpflichten, der zumindest auch RV spielen kann.
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Ich gehe allerdings davon aus, dass wir Lang kaufen werden.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also mein Arbeitskollege (Gladbachfan) war immer zufrieden mit Lang.
    Jetzt haben die natürlich mit Roses Wunschspieler Lainer einen geholt, wo Lang nicht vorbeikommt.
    Viel zeigen konnte er ja hier bisher auch nicht, ich sehe ihn aber nicht so negativ wie Einige hier.
     
  8. Ist gut möglich, wäre ne Billiglösung. Aber die Nachteile liegen auf der Hand: Kann nur RV und eine große Perspektive hat der nicht mehr. Mir wäre hier ein junger Spieler lieber, der Perspektive hat und links wie rechts in der AV spielen kann. Auch ein Selassie wird nicht mehr jünger und ein Augustinsson wird sicherlich auch nicht ewig bei uns bleiben.
     
    syker1983 und Bremen gefällt das.
  9. Man konnte bei der "Alternative" Robert Bauer sehen.... Jung, ok. Aber ein vielversprechendes Talent will heute auch spielen.
    Im übrigen habe ich den passenden Smiley nicht umsonst hinter Max gemacht.... War also nicht so ernst gemeint.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Aber ich glaube nicht die schlechteste - AK soll grade mal 1,5 Mio betragen.
    Das Preis/Leistung Verhältnis für einen 27 jährigen ist doch ok. Dahinter könnte man ein Talent aufbauen.
    TGS möchte ja gern IV spielen :denk::facepalm2: Da wir AV als AS einsetzen wird ihm halt die Puste ausgehen.
    3 RV würden wenig Sinn ergeben, es sei den, der RV ist auch ein Top LV... Henrichs war kein schlechter Gedanke - FB muss einfach mal Dinge besser umsetzen. FB fehlt immer das Ass im Ärmel.
     
  11. Den Robert Bauer den wir verschenken mussten weil er limitiert ist und ihn keiner kaufen wollte ?
     
  12. Einen zweiten kenne ich nicht.... :D
    Deswegen schrieb ich Alternative in Anführungszeichen.
    Der hat es sich aber mit seiner Art verscherzt.... Qualitativ war er auf dem selben "hohen" Niveau wie Friedl:facepalm:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Sowie Beijmo ? Bauer war im defensiven Bereich nicht so schlecht wie Friedl.
    Friedl bringt aber viel mehr im offensiven Bereich, finde den richtig gut:
    „Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

    Wir vermeiden 2 Kämpfe viel zu sehr, auch die Abstimmung finde ich immer nicht gut.
    Passweg zustellen und den Ball erobern vermisse ich sehr. Vor allem das Teamplay in den Situationen wo man 2 vs 1 spielt - einer muss ran einer aufpassen... unsere Spieler sehen da immer nicht eingespielt aus.
    FK muss da eine optimalerer Taktik vorgeben. ODER wenn die Spieler seine Vorlage nicht umsetzen diese vom Platz holen.

    Wir werden sicher erstmal keinen neuen Verteidiger holen.
    FB will ja keinen weiteren Spieler im Winter holen, obwohl Bentaleb oder Grego jetzt preiswert zu haben sein könnten.
    Möw fehlt noch lange und wir haben keinen 8er BU - aber FK sieht dort bestimmt JE oder Leo... Sahin ???

    Bin gespannt ob wir weiter an ALLEM festhalten oder mal etwas ändern.
    FB muss Spieler finden die sich zeigen wollen, wir brauchen mehr Zweikampf um die S11 Plätze.
    Finde auch ein richtiger Leader fehlt, zu viele Köche verderben den Brei...
    Unsere Spieler sind schon alle total liebe und nette Mensche, ME ist ein gutes Beispiel:
    10 Spiele, 0 gelbe Karten, 1 Scorer Punkt, kein Tor, grau - grauer - ME aktuell.

    Wir brauchen auch mal ein wenig Feuer und Spieler die nicht nur die heile Welt von FK und FB verkörpern.
    Los Baumann, hol einen der auch mal seine Meinung sagt, Kruse hatte bestimmt einen guten Einfluss auf FK und FB - der kommt nicht mehr wieder. Schade das FB den Kontakt abgebrochen hat - er hätte da vielleicht auch mal eine Meinung. Ich wette, geht es so weiter, werden im Sommer der ein oder andere Spieler ihre Meinung passiv äußern.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  14. Nein, den mußten wir verschenken, weil er Defensive konnte und Offensive nicht konnte...Ein Unding bei Werder!
     
  15. Den musste Werder verschenken, weil er es gewagt hat, sich mit dem Trainer anzulegen.
     
  16. Dann schauen wir mal wie es bei Beijmo kommt, der war wohl auch nicht einer Meinung mit FK.
    Geht er halt für ne Million weg und in 2 Jahren ist er für uns nicht bezahlbar... Ist FK eigentlich ein Fan vom Löw ?
    Beijmo ist bezahlt, Gehalt wird recht klein sein, wäre komisch es nicht zu versuchen. Ach ja haben ja mit TGS die RV Postion abgesichert... Wieso man dort nicht den Zweikampf mit Lang abwarten konnte, der kostet als Option grade mal 1,2 Mio.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. mezzo19742, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bekanntermaßen muß das kein Hinderungsgrund sein :ugly:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +7
    Baustellen?
    Defensiv hat das bei uns mittlerweile die Ausmaße vom BER....
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.