[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Berliner69 gefällt das.
  2. Hauptsache Bentaleb. Da nehm im auch Pierre - Michelle zusätzlich:D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob Streik oder Plärren: beide Reaktionen erinnern an Memmen, nicht an Männer im Leistungssport.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zum Glück gibt es den nur mit Muddi und 3 können wir uns nicht leisten...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mama Lasogga is klasse :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die könnte ich mir gut beim Promiboxen mit der Effenberg vorstellen.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ludde brachte ZLATAN ins Spiel , ab Winter frei .
    Vom Alter passt er absolut zu uns . Nur für Piza wird´s dann eng .
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , einmal durch den Fan-Talk schicken :kommmalher:
     
  9. Wir können uns nicht erlauben zu sparen, also her mit Bentaleb und Grego.
    Könnten beide gut gebrauchen, sparen können wir bei Vertragsverlängerungen.
    Bremen verlängert mit TGS (gute Motivation für Lang) und BMG holt einen US Talent RV (Scally)... wäre bestimmt auch interessant für uns gewesen... Sargent hätte sich bestimmt gefreut.

    Wieso wir nicht versuchen besondere Transfers umzusetzen... haben doch da gute Erfahrungen.
    Mal sehen wie lange Bremen brauch um das NLZ zu planen.

    FB seine Kasse kann leer sein, aber sie wird nicht voller wenn wir sportlich viel vergeigen.
    Also die Spieler leihen mit KO - und dann die behalten die Leistung zeigen.

    Bremen sollte mal alle Abteilungen checken, unsere medizinische und das Scouting machen aktuell keinen guten Eindruck.
    Mag nicht mehr hören "dieser Spieler ist wichtig auch für die Kabine" - wir brauchen Spieler die Lust haben auf dem Platz Erfolge zu feiern.
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Alter... :motz: ihr wollt mich alle umbringen, wie mit dem Nouri Thread letztens... :beleidigt::(:D
     
  11. Also Pierre - Michelle nehm ich als Zugabe nur dann, wenn auch sein Papi mit dabei ist. Das hätte den positiven Nebeneffekt, das wir endlich mal einen guten Torwarttrainer hätten...
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich :schock:, sonst wäre der arme Nabil ja bald alleine in der Traingsgruppe 2...
    Frag mich nur wie viel Ahnung man von Pilze haben muss um im dunklen Wald immer die Giftigen zu pflücken...
    Ich seh ja ein, dass wir einen wirklich Anführer auf dem Platz benötigen und nicht nur pflegeleichte Spieler, aber sind wir doch mal ehrlich, es ist ein Unterschied zwischen jemanden zu wollen der Vorweg gehen will und jemanden zu wollen der die homogenität in der Mannschaft zerstört weil er nur auf der Ego-Schiene sein eigenes Süppchen kocht...können wir so langsam mal wieder anfangen Spieler ins Auge zu fassen, die nicht ihren Zenit erreicht haben, nicht verletzungsanfällig sind oder nen "Spaten im Schädel" haben ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind zu teuer für uns :lol:
    Ausserdem braucht man dafür Scouting...
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist wohl wahr ...aber wir sind doch nicht die Wohlfahrt der Liga wo jeder abgehalfterte Ex-Topspieler und jeder durchgefallene Honk sein Gnadenbrot genießen kann...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi war doch schon auf Reisen.
    Und Arminia hat er sich vor kurzem auch angeschaut.:ugly:
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer keine vernünftige Scoutingabteilung hat, muss halt mit der römischen Glücksgöttin Arminia vorlieb nehmen ...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das eine schöne Aufbrauchstimmung hier :D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Stimmung sollte vielmehr zum Umdenken anregen...wird ja auch immer von Kreativität und "wir müssen bei Transfers einfach schneller sein" von Vereinsseite gesprochen. Leider sieht die Realität anders aus und man könnte vermuten das man viel zu lange an unrealistischen Transfers arbeitet (Henrichs) um dann irgendeinen Schnellschuss zu tätigen mit vertraglichen Inhalten, die den Verein unter Druck setzen. Meine Frage ist: Wofür benötigt man Scouting, wenn dabei immer nur das übliche Profil rauskommt und man keine starken Jungspieler mit Entwicklungspotenzial mehr ins Auge fasst. Werder kauft gerne "fertige" Spieler, die sind durch die Bank auch sowas von fertig das sie geregelt mehr in der Reha sind als auf dem Platz ...
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fand Olli Reck auch mal :D:D
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gregoritsch hätte ich im Sommer gerne hier gesehen, da bin ich ehrlich. Allerdings war er für uns nicht bezahlbar. Augsburg in Person von Reuter blieb stur. Das Ergebnis war absehbar und an Wert hat der Spieler auch verloren. Was ihm das gebracht hat? Unruhe, Unzufriedenheit und Wertverlust....
    Werder hat sich für Bittencourt entschieden. Anderer Typ aber ich denke nicht dass Gregoritsch bezahlbar ist
    Zumal wir 6er und einen LV brauchen.