[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ich tippe, dass das -wenn überhaupt- nur dann der Fall sein wird, wenn wir noch Spieler abgeben, wobei ich vor allem an einen IV denke...
    Wir werden sehen...
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Mich schon :vertrag:

    Eingewöhnungszeit wird überbewertet, s. Thuram :vertrag:
     
  3. Im Winter?
     
  4. Ja, wenn Bentaleb im Winter schon kommen soll...

    Damit meine ich aber keine Stammspieler, sondern denke eher vor allem an Veljkovic oder auch Langkamp.

    Und Leute, nicht vergessen, wir sind schon im Sommer ans absolute finanzielle Limit gegangen (wie es FB auch in etwa kundgetan hat). Die Leihgebühr und das Gehalt von Bentaleb müssen ja irgendwo herkommen...Oder sollen wir Bayerns Festgeldkonto hacken? :lol: Fällt denen bestimmt nicht auf...:D
     
  5. Milos ok, Langkamp würde nur den Gehaltsetat frei räumen. Da kommt kein oder kaum Geld rein. Davon abgesehen denke ich, um auf einen älteren Beitrag von dir zurück zu kommen: Unser Mittelfeld ist zwar unsere Konstante, aber ich habe schon im Sommer gesagt, dass dort nicht viel passieren darf weil es etwas dünne ist. Megge und Davy können wir durch Bargi jetzt wieder abpuffern, aber wir wissen ja wie sicher das mit Bargi ist.....:rolleyes: Was Bentaleb angeht angeht würde ich behaupten, daß Geld keine Rolle spielt. Dann muss halt im Zweifel im Sommer ein richtig dicker Transfer realisiert werden oder wir gehen ins Risiko aka Kredit. Wir sind mit dem Spieler einig, er ist bei Schalke aussortiert, er passt perfekt ins Profil. Wann, wenn nicht bei so einem Spieler, will man ins Risiko gehen? Wir haben jetzt zu Hause einige Punkte liegen lassen (auswärts ist es ok). Wenn wir nach Europa wollen, muss eben auch etwas Mut her. Bentaleb können wir holen. Dann sollten wir es eben auch tun. Die Transfers im Sommer kommen doch so oder so, seien wir mal ehrlich. Und damit das Geld.
     
    Berliner69, harlem24, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  6. Nicht zuviel aus dem privaten plaudern. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Sehe ich auch so. Ein Mittelfeldspieler wird uns sicher verlassen. Dann sehe ich kein Problem. Allerdings hoffe ich, dass Leo fest verpflichtet wird
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wir haben uns doch praktisch schon im Vorfeld verpflichtet Leo unter Vertrag zu nehmen, wie auch Toprak oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Hast du nicht.
    Wenn Werder nicht absteigen sollte, muss er fest verpflichtet/gekauft werden.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Da ja Köln, Paderborn, Mainz, Union und Augsburg den Abstieg unter sich ausmachen kann ich mich also theoretisch freuen.... :D
     
  11. Abwarten. Nach dem 10. Spieltag ist noch niemand abgestiegen.
    :D
     
    neuegrünewelle und harlem24 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und ich wollte sie gerade bitten, mehr von zu Hause zu erzählen. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Bremen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Charakterlich und spielerisch sicher eine Bereicherung....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Wozu?
    Angriff ist die beste Verteidigung...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der kann momentan so ziemlich nichts, wenn man bedenkt wo Augsburg steht und dass der Kollege von der Bank kommt....
     
  19. Bei Gregoritsch wüßte ich aktuell nicht wo der eingesetzt werden sollte.
    Ist auch keine echte 9 und die anderen Planstellen sind mit Yuya, Milot und Leo besetzt.
    Und wieder direkt für die Bank isser wohl auch zu teuer.