[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du nicht.
    Wenn Werder nicht absteigen sollte, muss er fest verpflichtet/gekauft werden.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da ja Köln, Paderborn, Mainz, Union und Augsburg den Abstieg unter sich ausmachen kann ich mich also theoretisch freuen.... :D
     
  3. Abwarten. Nach dem 10. Spieltag ist noch niemand abgestiegen.
    :D
     
    neuegrünewelle und harlem24 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich wollte sie gerade bitten, mehr von zu Hause zu erzählen. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Charakterlich und spielerisch sicher eine Bereicherung....
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der Abwehr?
     
  9. Wozu?
    Angriff ist die beste Verteidigung...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der kann momentan so ziemlich nichts, wenn man bedenkt wo Augsburg steht und dass der Kollege von der Bank kommt....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bei Gregoritsch wüßte ich aktuell nicht wo der eingesetzt werden sollte.
    Ist auch keine echte 9 und die anderen Planstellen sind mit Yuya, Milot und Leo besetzt.
    Und wieder direkt für die Bank isser wohl auch zu teuer.
     
  12. BITTE NICHT!!!! Aber genau sowas würde mich bei unserer Personalpolitik auch nicht wundern. Eine weitere "falsche 9" und unsere Ersatzbank hat eine offensive Option mehr. Dafür würde Werder sogar noch weiter in Vorgriff gehen. Wenn es denn so kommen sollte, kann man wieder einmal nur noch mit dem Kopf schütteln!
     
  13. Er war doch der absolute Wunschspieler unseres Trainers wenn ich mich recht erinnere. Das läuft. Wirst sehen.
     
    JSFiVE, Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Kommen tut der auf jeden Fall. Die Frage ist eigentlich nur noch, ob schon im Winter oder erst im Sommer. Der nächste "kreative" Transfer :lol:. Eigentlich könnten wir unsere Scoutingabteilung auflösen und die Gehälter der Herren einsparen. Kommt eh nichts bei rum...
     
  15. Ich hoffe eigentlich, dass das Thema durch die Bittencourt- Verpflichtung durch ist. Aber Werders Verantwortlichen traue ich tatsächlich zu, den noch zu holen. Die feiern dann wahrscheinlich noch, dass er jetzt nur 9,9 statt 10 Millionen kostet.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...chael-gregoritsch-bundesliga-zr-13220971.html

    ...wie immer, erstmal abwarten...

    Zu Gregoritsch muss man sagen, er hat eine Stärke, die man nicht trainieren kann, mit 1,93m ist er nochmal 4 cm größer als Lücke und er wäre dadurch ein weiterer Spieler mit Kopfballstärke im vorderen Bereich, er ist in meinen Augen auch ein komplett anderer Spielertyp wir Bittencourt und für mich somit eher ein Spieler der die Osako Position hinter der Spitze bekleiden kann.
    Seine Nebenpositionen sind der MS und das OM, somit kann er also auch ganz vorne in der Box jetzt wo Lücke fehlt, die fehlende Kopfballstärke in der Box ausspielen.
    Hat Bundesliga Erfahrung, ist Schusstark auch bei Freistössen.
    Wird im April 26, keine großartigen Verletzungen in der Historie.
    ...Werder und Österreicher...

    2017/2018 13 Tore, 4 Assists

    3 als OM, 4 als MS, 5 als HS

    Der Stürmer verwies auf seinen österreichischen Auswahlkollegen Martin Hinteregger, der im Sommer einen Wechsel nach Frankfurt erzwungen hatte. "Man sieht, dass es Möglichkeiten gibt, aus Augsburg wegzukommen, aber wenn man sich so verhält wie ich, anscheinend nicht." Gregoritsch ergänzte: "Ich habe nie ein Training bestreikt oder abgebrochen, habe mich nie aufgeführt und auch öffentlich immer zurückgehalten, und jetzt bin ich ordentlich liegengelassen worden."

    ...siehe Link unten...


    https://www.kicker.de/762600/artikel/_hauptsache_weg_gregoritsch_will_augsburg_verlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Das erinnert an einen jungen Hobby-Tuner, der sich eine alte Karre zulegt, das serienmäßige 1400er Motörchen gegen einen hochgezüchteten 2000er Block austauscht, die 15" 175er Aspahalttrennscheiben durch 17" 215er Walzen auf Hochglanz-Alufelgen ersetzt, der Karosse eine Perleffekt-Lackierung gönnt und eine edle Innenausstattung mit fetter Soundanlage einbaut - aber weiterhin mit der reparaturbedürftigen Serienbremsanlage durch die Gegend fährt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mich eher an nen Koch der Kaviar mit Dosenthunfisch serviert :lol:
    Aber dein Vergleich gefällt mir auch :top:
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2